PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Overlay bei Skyrim und MSI Afterburner, why?


lemming71
2011-11-24, 14:42:00
Für Messungen wollte ich eigentlich den MSI Afterburner mit dem Monitortool nutzen, um in Skyrim einen Overlay mit den GPU Daten anzeigen zu lassen. Dies funktioniert bei JEDEM Spiel, nur bei Skyrim zeigt er einfach nichts an. Woran liegts? Weiß jemand Rat?

Heelix01
2011-11-24, 14:52:46
Vielleicht wollen sie die iOS und Androide APP pushen ;D . Sorry konnte ich mir nicht verkneifen!

redpanther
2011-11-24, 14:57:24
Das Funktioniert nicht in ALLEN spielen.
Hab das auch schon bei anderen spielen gesehen.
Warum das dann passiert weiss ich aber auch nicht.

lemming71
2011-11-24, 15:05:08
Selbst die Beta9 kann mit Ihrem Raster-Overlay nicht punkten - blöd...

P.S. Die iOS App ist ebenso scheiße, die funktioniert auch nicht richtig :-)

Andi_669
2011-11-24, 15:56:19
der Rivatuner zeigt es an unter XP.

lemming71
2011-11-24, 17:48:54
der Rivatuner zeigt es an unter XP.


X-was? :biggrin:

sapito
2011-11-24, 18:26:49
Für Messungen wollte ich eigentlich den MSI Afterburner mit dem Monitortool nutzen, um in Skyrim einen Overlay mit den GPU Daten anzeigen zu lassen. Dies funktioniert bei JEDEM Spiel, nur bei Skyrim zeigt er einfach nichts an. Woran liegts? Weiß jemand Rat?

irgend einen FXAA injector verwendet? oder ENB series? dann geht kein overlay beim arschbrenner.

lemming71
2011-11-24, 18:48:11
irgend einen FXAA injector verwendet? oder ENB series? dann geht kein overlay beim arschbrenner.

Ja, FXAA... Aber ohne sieht doof aus und ich weiß nichtmal wie ich den deaktiveren sollte :-)

Raff
2011-11-26, 00:15:12
irgend einen FXAA injector verwendet? oder ENB series? dann geht kein overlay beim arschbrenner.

Yep, Post-Effekte mag das Ding nicht (das OSD ist ja auch eine Art "Post-Processing"-Ding).

In Crysis Warhead (D3D10) wird das Overlay ebenfalls nicht angezeigt. Vermutlich dito in Crysis, aber das kann ich nicht mehr 100-prozentig sagen.

Ja, FXAA... Aber ohne sieht doof aus und ich weiß nichtmal wie ich den deaktiveren sollte :-)

Huh? Ingame-FXAA kickt das Anusfackler-OSD ebenfalls? Interessant. Ich dachte, die Inkompatibilität sei auf Inject-Spielchen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=510658) beschränkt.

MfG,
Raff