PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista Iso Datei


John Freitag
2011-11-25, 08:43:19
Guten morgen
hab mal eine Frage an euch.
Ich möchte auf einem Notebook ohne CD/DVD-Rom Laufwerk Vista Buisness instalieren.
Orginal DVD und Key hab ich natürlich, jetzt hab ich mir das Tool von MS runtergeladen, wo man Vista per USB instalieren kann.
Leider verlangt dieses Tool, nach einer Iso Datei von Vista.
Gibt es eine möglichkeit wie bei Windows 7 auch Vista iso datei runterzuladen?

Eine weitere Frage hätte ich noch, kann ich mit meinem Vista B. Lizenzschlüssel auch eine niedrige Version sprich nur die Homeversion instalieren.

ich danke euch ganz herzlichst

MartinB
2011-11-25, 09:43:20
Bei Digitalriver (der Online Vertriebsparter von Microsoft) gibts die ISOs legal, musst nur den richtigen Link finden.

Hab auf die schnelle nur das hier finden können:
http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/57-windows-vista-direct-download-links

John Freitag
2011-11-25, 12:57:12
Hi
danke dir.
Hab beschlossen, jetzt die DVD in Iso umzuwandeln, leider weiß ich nicht mit welchem Program ich das am besten machen kann und worauf ich achten muss.
Hoffe ihr könnt mir einen oder mehrere Tipps geben.
Wünsche euch noch ein schönen Tag.

euer John F.

Exxtreme
2011-11-25, 13:12:25
Hi
danke dir.
Hab beschlossen, jetzt die DVD in Iso umzuwandeln, leider weiß ich nicht mit welchem Program ich das am besten machen kann und worauf ich achten muss.
Hoffe ihr könnt mir einen oder mehrere Tipps geben.
Wünsche euch noch ein schönen Tag.

euer John F.

CDBurnerXP kann DVDs in ISO-Dateien umwandeln.

http://cdburnerxp.se/


Einfach auf "Copy or grab Disc" gehen und bei "Target" die Option "Hard Disc" wählen.

John Freitag
2011-11-25, 13:15:46
Exxtreme ich danke dir ganz herzlichst.
Ihr seit hier wirklich super und sehr hilfsbereit