PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste eigene Wohnung, endlich kein Funk mehr, sondern Kabel ...


demklon
2011-11-25, 09:37:07
Bonjour Forum,

ich ziehe bald in meine erste Wohnung.
Ich werde mir einen Internet Zugang, per Kabel Deutschland besorgen.

Endlich kein Funk mehr. 8 Mbit/sek Kabel. FLATRATE :)

http://www.kabeldeutschland.de/internet-telefon/internet-und-telefon-8.html

mit in diesem Paket ist auch eine Festnetzflatrate.
Wie läuft das dann genauer ? stecke ich das Telefon in die wand, oder in den Router ?

>
Wenn ich voll 8 Mbit ausgelastet bin, geht dann telefonie noch ?

Funk ist der größte Schund, den ich jeh in meiner 17 jährigen Karriere erlebt habe. Volumentarife. Hilfe.

Was ich da für Störungen, und Ausfallzeiten erlebte.
Und man musste immer den vollen Preis berappen.

aVenger
2011-11-25, 09:55:11
Bonjour Forum,

ich ziehe bald in meine erste Wohnung.
Ich werde mir einen Internet Zugang, per Kabel Deutschland besorgen.

Endlich kein Funk mehr. 8 Mbit/sek Kabel. FLATRATE :)

http://www.kabeldeutschland.de/internet-telefon/internet-und-telefon-8.html

mit in diesem Packet ist auch eine Festnetzflatrate.
Wie läuft das dann genauer ? stecke ich das Telefon in die wand, oder in den Router ?

>
Wenn ich voll 8 Mbit ausgelastet bin, geht dann telefonie noch ?

Funk ist der größte Schund, den ich jeh in meiner 17 jährigen Karriere erlebt habe. Volumentarife. Hilfe.

Was ich da für Störungen, und Ausfallzeiten erlebte.
Und man musste immer den vollen Preis berappen.

Der Router hat vermutlich separate Anschlüße für PC und Telefon.
Telefonieren solltest denk ich mal immer können. Deswegen gibt es ja zum Beispiel Splitter.

Thanatos
2011-11-25, 10:28:36
Onkel Rechtschreibnazis Tipp des Tages: deutsch: Paket; englisch: packet


So wie sich Dein Text liest, telefonierst Du auch über deinen Internetverbindungsdienstleister, weshalb Du das Telefon dann an den Router, der hierfür Telefoniefähigkeiten besitzt, anschließt.

Aber wie das dann alles genau gmacht wird, dafür gibt es dann die beigelegte Anleitung.

demklon
2011-11-25, 10:30:45
Gibt es bei Kabel dann auch eine Box, wie beim DSL einen splitter ?

Ich bin n technik, und Physik nicht so die Leuchte. :rolleyes:

Eco
2011-11-25, 10:33:08
Eigentlich gibt es bei Kabel-Internet nur das Modem, da kannst Du die Telefone direkt anschließen.

sun-man
2011-11-25, 11:34:11
Locker bleiben.....zudem 8Mbit? Ist das für nen Kabelanbieter nicht eher sehr wenig? Ich hofef ja das ich beim Umzug bei Kabel bleiben kann, dann gibts statt der 20 endlich die 32Mbit.

Ansonsten (Stand Unitymedia). Du kriegst ein Kabelmodel, in den Karton liegt auch ein total normaler Telefonanschluß. Zudem ne schicke Anleitung. Das Adapterkabel wird in den Anschluß "Telefon" vom Kabelmodem gesteckt, das Telefon in den normalen 08/15 Telefonstecker und schon ist alles so wie es sein soll.

Ein kleiner Tip am Rande. Aus Deiner Wand komtm ja dann der Anschluß des Kabelmodems. Das ist (zumindets bei uns) ein relativ kurzes festes Kabel. Das sollte man nicht verlängern. Lieber ein langes Netzwerkkabel (das was aus dem Modem zum Router oder dem PC geht). Diese kleinen Kabel aus der Wand sind recht störanfällig, deswegen nicht verlängern.

jorge42
2011-11-25, 13:54:06
Ich habe hier auch nen Kabel Anschluss von KD. Am wandanschluss hängt ein kabelmodem von Thomson. Daran lassen sich zwei analoge Telefone ( Telefonie ist aber VoIP) und ein Rechner. Besser ist natürlich der Einsatz eines Reuters, z.b. Eine fritzbox. Dienst dient bei mir als WLAN Router für iPad, BR-Player, Notebook, pc usw. Ausserdem kann ich mit der fritzbox deckt fähige Telefone direkt betreiben, ist also eine dect Basis Station.

Der 32 Mbit Anschluss kann ich voll ausreizten und dennoch weiter telefonieren, die setzen also schon QOS ein.

Plutos
2011-11-25, 14:10:56
...

demklon
2011-11-25, 16:17:31
Paket im Sinne von "Summe der von der KD angebotenen Leistungen" wie hier ist aber package :unazi: ;(

schrieb ich doch, ich hatte in den letzten Wochen des öfteren mit dem Wort Package zu tun. Keine Lüge, ich bedankte mich doch auch richtig artig, und diese Aktion hat sich in mein Hirn eingebrant,
und ich kann mich immer daran errinnern :D

Onkel Rechtschreibnazis Tip war doch positive Kritik, und die ist gewünscht !




mfg

demklon
2011-11-27, 12:14:26
Ich werde paar Tage vor weihnachten abschließen, meint ihr, KD wird da irgendwelche Boni ins programm nehmen ?




mfg

demklon
2011-11-27, 19:09:40
:rolleyes:


grmpf, ich bin schon ganz fickerig auf die neue Art Online gehen zu können.
sry, wollte echt keinen Spam machen.



mfg

RLZ
2011-11-27, 20:31:30
Ich werde paar Tage vor weihnachten abschließen, meint ihr, KD wird da irgendwelche Boni ins programm nehmen?
Nein. Kabel Deutschland hat erst diesen Monat neue Pakete eingeführt. Möglicherweise erhöht qipu den Cashback wieder etwas, aber viel mehr wird nicht drin sein.

drexsack
2011-11-28, 10:09:09
Ich werde paar Tage vor weihnachten abschließen, meint ihr, KD wird da irgendwelche Boni ins programm nehmen ?




mfg

Es wird höchstens länger dauern, weil die Post total überfordert ist und dein Router nicht ankommt, aber sonst nein.

demklon
2011-11-28, 15:25:05
:rolleyes: scheisse, ich habe heute einmal den Tag über mit den auf mich zukommenden Berg an Kosten, wenn ich alleine in meiner Wohnung lebe.

:freak: Hilfe, das Leben ist so scheiss teuer. Krass. Schickt mich total.




mfg

sun-man
2011-11-28, 15:51:26
Willkommen im Leben

_DrillSarge]I[
2011-11-28, 15:59:17
wohnung und fressen und internet ist eigentlich gar nicht so teuer. die anderen angenehmen dinge sind eher teuer.


Mitten im Leben
fixed

jorge42
2011-11-28, 16:53:25
KD hat manchmal Gutscheinaktionen z.B. mit Conrad. Da musst du mal auf den einschlägigen Seiten nachschauen. mydealz.de oder meindeal.com

drexsack
2011-11-28, 19:03:24
:rolleyes: scheisse, ich habe heute einmal den Tag über mit den auf mich zukommenden Berg an Kosten, wenn ich alleine in meiner Wohnung lebe.

:freak: Hilfe, das Leben ist so scheiss teuer. Krass. Schickt mich total.




mfg

Dokumentiere deinen Auszug doch bitte mal hier im Forum :)

G A S T
2011-11-29, 10:32:04
I[;9055149']die Nutten, die Drogen und das Glücksspiel sind eher teuer.

fixed

demklon
2011-11-29, 18:17:16
Dokumentiere deinen Auszug doch bitte mal hier im Forum :)


Das habe ich vor, ich habe diese Ganze Sache nur leider nicht am PC gemacht, ich denke aber das kann ich nachholen. :)



mfg

ShadowXX
2011-11-30, 00:10:46
Es wird höchstens länger dauern, weil die Post total überfordert ist und dein Router nicht ankommt, aber sonst nein.
Bei KD kommt ein Techniker vorbei, der das Kabelmodem und den bestellten Router mitbringt.
Der Techniker richtet dann das Kabelmodem ein und geht wieder.
Post hat da nix mit zu tun....

demklon
2011-12-01, 20:36:49
Ich habe diese Woche einmal ~ ungefähr einen Überblick darüber bekommen,
was ich dann zu leisten habe. Ganz krass.

Haftpflichtversicherung auch mal als erstes. Habt ihr da einen Favoriten ?
auf was muss ich da alles achten ? :)



mfg

sun-man
2011-12-01, 21:34:39
Haftpflicht; wenn man will ne Hausrat....sind bei der VhV

Tomi
2011-12-02, 07:28:08
Hausrat sollte man nicht wollen sondern müssen, erst recht wenn einem der Dollar nicht aus den Taschen hängt, aber selbst wenn, dann auch. Haftpflicht und (bei eigener Wohnung) Hausrat sind 2 Versicherungen, die man definitiv haben muss. Beides ist relativ günstig (je ca. 50-70 Euro/Jahr) zu haben, im Regelfall aber zu den Tarifen nur online. Haftpflicht sollte vor allem hohe Personenschäden (ab 5 Millionen Euro) abdecken. Bei Hausrat muss man schauen was inkludiert ist. Gern fehlen Überspannungsschäden, die manchmal extra entlohnt werden müssen.

sun-man
2011-12-02, 07:49:04
Ich finde die Hausrat an sich fast überflüssig - je nachdem wo man wohnt.
Im 4. Stock....da wird oft nur wenig geklaut. Wasserswchaden durch Waschmaschine ist in der Regel nur versichert wenn Du fast wortwörtlich auf der Maschine sitzt. Da darfst Du kaum die Wohnung verlassen denn das wäre bei den meisten schon ein Verstoß.

Tomi
2011-12-02, 07:51:44
Ich zahl 50 Euro im Jahr und da ist mir das nicht zu schade. Wir haben hier nicht mal Gas im Haus ;), da wäre also Hausrat noch überflüssiger, ich wohn auch noch ganz oben (Stichwort Waschmaschine) und kein sozialer Brennpunkt. Aber der Fuffi tut nun echt nicht weh und deckt ordentlich was ab.

drexsack
2011-12-02, 12:50:30
Haftpflichtversicherung auch mal als erstes. Habt ihr da einen Favoriten ?
auf was muss ich da alles achten ? :)



mfg

Das die Haftungssumme hoch genug ist, so 5-10 Millionenn sollten es schon sein. Und wofür sie alles einspringen, also auch mal Zentralschlüssel verloren oder so.

Treshold
2011-12-02, 13:14:21
Lass dir doch einen Vergleich von einem Vergleichsportal darlegen.

Eco
2011-12-02, 13:21:47
Ich finde die Hausrat an sich fast überflüssig - je nachdem wo man wohnt.
Im 4. Stock....da wird oft nur wenig geklaut. Wasserswchaden durch Waschmaschine ist in der Regel nur versichert wenn Du fast wortwörtlich auf der Maschine sitzt. Da darfst Du kaum die Wohnung verlassen denn das wäre bei den meisten schon ein Verstoß.
Seh ich anders. Bei einem Bekannten ist vor einiger Zeit die Wohnung ausgebrannt (defekter Wasserkocher), komplettes Inventar zerstört/unbrauchbar. Der Schaden belief sich auf mehrere 10k € (nur was den Hausrat angeht), er war heilfroh über die Versicherung (die dann auch solche Sachen wie (Hotel-)Unterkunft für die Familie übernimmt).
Zudem zahlt die Hausrat je nach Vertrag auch viele Sachen, die außerhalb der Wohnung passieren können, z.B. Fahrraddiebstahl, Diebstahl von Hausrat aus dem Fahrzeug, etc.
Natürlich kann man bei der ersten Wohnung mit kleinem Hausrat und wenig Geld ggf. erstmal darauf verzichten, aber generell halte ich die Hausratsversicherung für wichtig.

sun-man
2011-12-02, 17:57:31
...aber von wegen "erste eigenen Wohnung"...ab Februar hab ich eine in der ich meinen ersten eigenen Garten habe (auch wenn ich nie einen wollte). Ich glaub ich laß im März gleich 20t Beton ankarren und streich den grün :D

demklon
2011-12-03, 13:25:19
muahahahaha, orginal meine Rede.

scheiss Rasenmähen, viel spaß dabei. ;D

Glaube mir, das wird dich noch sowas von ankotzen !
Im Sommer, bei 40C Rasenmähen .... ;) muahahaha

zwar Garten schön und gut, aber ich war auch immer schwer für einen Japanischen Steingarten.


:D

demklon
2011-12-10, 15:25:31
Hallo Forum,

ich rief letzte Woche bei KD an, und die Tussie an der Strippe sagte, unter der genannten Adresse sei KD möglich, Ich habe am Dienstag angerufen, und wollte bestellen, war es auf einmal nicht mehr möglich.
das ist doch der witz. gar nicht incompetent. nun darf ich mir einen viel teureren DSL vertrag besorgen. zum kotzen.:rolleyes:


mfg

sun-man
2011-12-10, 15:58:56
Tja, das geht anderen auch so.
Ich habe eine reine Infomail an UM gesendet - was ich zu beachten habe wenn wir umziehen. Die haben da sofort einen Auftrag draus gemacht. Dann rief so ne Trulla an (die geben die Aufträge zum schalten immer an externe Firmen) die wollte den Auftrag ausführen und meinte "Nee, also in dem Haus hatten wir noch keine UM Anschluß". 2 Tage später habe ich bei UM angerufen weil ich den Auftrag canceln wollte - sagt der Typ mir doch glatt "Klar, in dem Haus haben wir sogar nen Kunden"

demklon
2011-12-10, 16:08:30
muahaha,

da weiß in solchen Unternehmen oft die rechte Hand nicht, was die linke gerade treibt...... :freak:

Und der Leidtragende ist am Ende sehr oft der Kunde.





mfg

demklon
2011-12-10, 18:11:30
Trinken

Dieses Thema schwirrt mir schon seit einigen Wochen im Kopf umher.

Da wir in deutschland sind, und trinkwasser aus dem Hahn kommen sollte,
bin ich bei diesem Hahn dann trotzdem ein wenig vorsichtig.
Was kostet eine Wasseranalyse ?
Die Wohnung ist im 4.Stock, und das Haus ist grob geschätzt 70er Baujahr.

Ich will nicht verdursten :D, darum benörige ich eine Quelle, bei der ich mir
Getränke besorgen kann ....
Ich bin nicht motorisiert, von wegen Leichtglaskisten, und Getränkebring - Dienste sind sicher superteuer.

Habt ihr Ideen ?

Was kostet ein Kasten Mineralwasser, so, und an die Haustüre gebracht ?


mfg

patermatrix
2011-12-10, 18:22:44
Trinken

Dieses Thema schwirrt mir schon seit einigen Wochen im Kopf umher.

Da wir in deutschland sind, und trinkwasser aus dem Hahn kommen sollte,
bin ich bei diesem Hahn dann trotzdem ein wenig vorsichtig.
Was kostet eine Wasseranalyse ?
Die Wohnung ist im 4.Stock, und das Haus ist grob geschätzt 70er Baujahr.

Ich will nicht verdursten :D, darum benörige ich eine Quelle, bei der ich mir
Getränke besorgen kann ....
Ich bin nicht motorisiert, von wegen Leichtglaskisten, und Getränkebring - Dienste sind sicher superteuer.

Habt ihr Ideen ?

Was kostet ein Kasten Mineralwasser, so, und an die Haustüre gebracht ?


mfg
Wer Wasser kauft, ist dumm.

Mit deinem Leitungswasser ist alles in Ordnung.

TheGamer
2011-12-10, 18:27:33
Was kostet ein Kasten Mineralwasser, so, und an die Haustüre gebracht ?


Willst du uns verarschen? :biggrin: Oder hab ich es falsch verstanden. Ich habe verstanden

1. Was kostet ein Kasten Mineralwasser? -> warst du noch nie in einem Supermarkt? Eine Flasch kostet ein paar Cent. Es kommt auf das Wasser an.
2. Du fragst danach was dieser Kasten kostet wenn man ihn dir liefert?

demklon
2011-12-10, 19:44:06
:D Tschakka, gebt ihm einen Orden ....

Ja, ich will mir einen überblick machen, wieviel mich dann die Woche grob geschätzt kosten wird.

drexsack
2011-12-10, 19:50:12
Joa, da wäre Wasser aber meine geringste Sorge.

Der Sandmann
2011-12-10, 20:37:14
Dein Leitungswasser ist völlig in Ordnung. Ein Haus aus den 70er ist doch top. Habe schon in Buden aus den 50er gewohnt :)

Also trink das aus der Leitung oder kauf dir alle paar Tage ein paar Liter.

Ansonsten verweise ich gerne auf dieses Bild von KinGGoliAth:

http://s7.directupload.net/images/user/110710/xe9physg.jpg

sun-man
2011-12-10, 23:22:43
Au weia. Heute ein "klärendes Gespräch" mit meinem Vermieter gehabt. Der ist ein wenig Oldschool und meint seine Hütte sei annähernd Luxus. EBK sicherlich 14 Jahre alt (aber OK), die Fugen im Bad kriegen Risse weil die sicherlich auch schon 10-15 Jahre auf dem Buckel haben - er will die nicht machen lassen da er der Meinung ist wir lüften nicht richtig und mit Baumwolllappen kann man alles schön trocken wischen. Das Bad ist bis unter die Decke gefliest >3m breit und 4-5m lang :D.
Dazu komtm im Mietvertrag mehrere unwirksame Klauseln die den Auszug betreffen. Streichen mit bestimmter Farbe, feste Fristen....alles unzulässig und wir hätten, wären wir einfach nur normal, gar nichts machen müssen. Heute haben wir Ihm das mal gesagt. Er meinte nur das könne nicht sein, die Klauseln wären "aufgeweicht" und die Urteile dazu wären später als 2004 gewesen und deswegen nicht für diesen Vertrag zuständig. Selbst die Durchsicht des Mieterschutzvereins überzeugte Ihn nicht. Da er eine Rechtschutz habe würde er das prüfen lassen. Als ich erwähnte das ich ab sofort alles über den Mietverein machen würde und dort die Rechtschutz so oder so dabei ist wollte er plötzlich nicht mehr.
Naja, wir wollen hier in Frieden ausziehen, Küche und "Erkerzimmer" werden gestrichen (sogar in der Farbe die er möchte - Carparol) der Rest wird geputzt.

Das wird noch lustig. Ich glaube der wird versuchen uns jede Macke in Rechnung zu stellen - was natürlich nicht funktioniert da normae Abnutzung mit der Miete abgegolten ist. Aber egal, das musste mal raus an Ihn.

Palpatin
2011-12-12, 15:25:00
Wer Wasser kauft, ist dumm.

Mit deinem Leitungswasser ist alles in Ordnung.
Unser Leitungswasser ist das beste und sauberste von der ganzen Welt:
http://www.info-wasserfilter.de/trinkwasser_deutschland.html
Leider nicht :mad:.

sun-man
2011-12-12, 16:16:14
Leider doch - zudem kann isch sicher seit 2003 was geändert haben, meinst Du nicht?

Klarstellung: http://www.unesco.de/wwap0.html

spree
2011-12-12, 16:23:41
...

dir scheint der primäre zweck dieser seite entgangen zu sein.

demklon
2012-01-09, 12:42:04
Hallo erstmal, gutes und gesunden neues euch.

Es hat sich herausgestellt, an dieser Adresse ist noch leider kein Kabel deutschland möglich.

*GrmpfKotz*

wird es wohl eher DSL werden.

Was dann auch gleich einiges teurer sein wird.
Statt 8 Mbit für ~12,95 gleich mal wieder einiges teurer.

Ich möchte aber schon 8 Mbit haben. und eine Kurze Laufzeit, mag mich erst wenn es absehbar ist, das ich länger an dieser Adresse wohnen werde einen Vertrag abschließen. Vorher nur einen Alice DSL mit kurzer Kündigungsfrißt.



:rolleyes:


mfg

sun-man
2012-01-09, 12:49:44
Wäre ja eh nicht bei den 12,90 geblieben. Zum einen wären es nach 12 Monaten 19,90 geworden und in der Regel kommt der Kabelanschluß (Grundgebühr) auch noch dazu.
Ich habe für die neue Hütte auch gerade 32Mbit bestellt :freak: (von 16 auf 32Mbit sind es nur 5€ Unterschied) - aber der Kabelanschluß mit 17€ kommt natürich noch oben drauf. Aktuell haben wir den in der Miete gehabt. Sind also 47€/Monat.

Shink
2012-01-09, 12:50:37
Unser Leitungswasser ist das beste und sauberste von der ganzen Welt:
http://www.info-wasserfilter.de/trinkwasser_deutschland.html
Leider nicht :mad:.
Tolle Quelle Bro.

info-wasserfilter.de

Da gibt es tolle Informationen zum basisch ionisierten Aktivwasser-Filter von Onequest Health (HK) Ltd. in Wanchai, Hong Kong.

sun-man
2012-01-09, 12:55:29
Ist doch alles schon wiederlegt.....http://www.unesco.de/wwap0.html

demklon
2012-01-10, 13:13:27
Ich schiebe Paranoia, wegen des Wassers.
4.Stock, und sicher 45 Wohnungen. :freak:
muss ich mir diesen Stress gar nicht machen ?

Was kostet eine Chemische analyse ?

so unerschwinglich teuer ?



mfg:rolleyes:

sun-man
2012-01-10, 17:32:52
Auweia, da hat aber jemand Angst und auch Angst "Wasser testen" einzugeben.

http://www.test-wasser.de/
http://www.aqa-online.com/html/index.aspx?page_url=home&mid=241

Teewasser ist in der Regel gekocht, damit fällt schonmal das meiste flach.

sun-man
2012-01-10, 19:25:27
WOAAHHHHHHHH.....UNITYMEDIA Ihr Penner.....

- in der neuen Wohnung sollte heute Kabel vermessen werden
- sollte 45 Minuten samt Umbau dauern
- 2,5 Stunden hat meine hochschwangere Frau da rumgestanden (ich hatte keine Zeit)
- am Ende hat der Pisser uns noch das Klo vollgeschissen das es stank wie die Sau und konnte nichtmal das Fenster auf machen.
- zu Hause angekommen - kein Internet mehr
- Unitymedia eingeloggt "Keine Produkte auf diesen Account registriert"
- Angerufen "Ja, das wurde abgeschaltet. Ich aktiviere das wieder. Dauert 45-90 Minuten"
- 180Min später weiter tot
- wieder angerufen "Ja, der ist so eingestellt. Dauert aber 24 Stunden"
- schönen Dank auch.......

Dabei wollten wir nur Mitte Feb umziehen. Als wenn das sooooooo schwer wäre.

Scoop
2012-01-11, 18:51:25
Bäh Frechheit, würde den nie bei mir in der Bude einen abdrücken lassen haha :D

sun-man
2012-01-11, 18:57:35
Naja, wenn er fragt "Darf ich mal Ihre Toilette benutzen" fragen wir halt nicht "Kacken oder Pissen".....meine Frau hätte den vermutlich in der Luft zerrissen wenn es ein Stehpinkler wäre.

twodoublethree
2012-01-11, 20:05:04
Das scheint System zu haben, bei mir hat der Techniker vom Sub von Kabel Deutschland 20 Minuten mein Klo blockiert!

demklon
2012-01-11, 22:32:51
Naja, wenn er fragt "Darf ich mal Ihre Toilette benutzen" fragen wir halt nicht "Kacken oder Pissen".....meine Frau hätte den vermutlich in der Luft zerrissen wenn es ein Stehpinkler wäre.

muahahaha, wie amüsant.
ärsche, unitimedia .....

*auwill*


grmpf



so eine kacke ....... scheiss Alioce DSL ..... aber besser als Funk allemal :D




mfg

sun-man
2012-01-12, 06:58:32
Bin gespannt wie das weiter geht. Den Anschluß der alten Wohnung hab ich jetzt wieder, aber eben mit 32 statt 20Mbit. Ich wette wenn wir umziehen heisst es das hier wäre ein Neuvertrag und in der neuen Hütte auch.
Aber immerhin, es läuft jetzt wieder alles. Wäre auch zu doof gewesen da wir morgen das Kind bekommen udn Telefon im Moment durchaus als wichtig zu erachten ist (trotz Handy ;) )

demklon
2012-01-12, 19:03:41
:) Junge oder Mädchen, oder lasst ihr euch überraschen ?




mfg


Daniel

sun-man
2012-01-12, 19:42:10
Wir wissen es nicht. Baby sitzt falsch und keiner kann sagen was es wird. Leider., denn wir wollten es gerne wissen. Morgen gibt es nen kaisersch.

Scoop
2012-01-12, 20:02:07
Ist zwar mal Mega OT, aber Viel Glück morgen und Gratz :)

sun-man
2012-01-28, 10:40:41
BTT: Immerhin haben wir ne 50€ Auszahlung als "Entschuldigung" für den kackenden Techniker bekommen. Diesen Monat kostet uns der Anschluß auch nix und die haben uns hier in der alten ja noch auf 32mbit gedreht. Auch wenn ich kaum noch am Rechner bin, 32mbit find ich stark :D

demklon
2012-01-28, 15:53:19
BTT: Immerhin haben wir ne 50€ Auszahlung als "Entschuldigung" für den kackenden Techniker bekommen. Diesen Monat kostet uns der Anschluß auch nix und die haben uns hier in der alten ja noch auf 32mbit gedreht. Auch wenn ich kaum noch am Rechner bin, 32mbit find ich stark :D

arsch ;D