PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Photoshop Elements 10 ... hilfe ?


Gast
2011-11-25, 12:12:19
Ich habe mir grade das Adobe Photoshop Elements 10 für 40 Euro gekauft und möchte mich möglichst gut einarbeiten,
deshalb wo gibt es im Netz besonders gute Hilfeseiten dazu (Anleitungen,Foren...) ?

Gast
2011-11-25, 16:15:46
Video2Brain wäre recht gut, aber auch nicht billig.

Metalmaniac
2011-11-27, 08:51:42
Es gibts am Zeitschriften-Kiosk sogar ein Magazin, welches sich speziell mit Elements 10 beschäftigt und viele Tipps und Tricks beinhaltet. Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis auch wieder Sachbücher dazu erscheinen, wobei man generell welche der Vorgängerversionen ebenfalls kaufen kann, da Änderungen jeweils neuer Versionen nur marginal sind und Grundfunktionen nahezu gleich bleiben. Ich habe z.B. die Versionen 7 und 9 und ein Sachbuch zu ersterem. Das würde auch für 9 noch in wesentlichen Punkten reichen. Was die Veränderungen anbelangt reicht mir dann o.g. Zeitschrift zur Version 9, wo es eine spezielle Rubrik für Änderungen zu Vorversionen gibt.

Ronin133
2011-12-15, 15:52:56
Oder You Tube nehmen da gibts auch viele Videos.