PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildfehler/Verschobenes Bild Radeon 6850


Solstafir
2011-11-25, 16:30:11
Hallo zusammen,

seit heute macht mir die oben genannte Grafikkarte Probleme. Hab mich in World of Warcraft eingeloggt, wenig später hat sich das Bild verschoben, also ein drittel des Bilds war links, dazwischen ein schwarzer Balken und das andere Drittel rechts.

Treiber deinstalliert, neu installiert = Keine Besserung, Fehler tritt wieder auf, dann auch gerne mal mit Grafikfehler z.b. bunte, flackernde Streifen.

Komisch war das ich gestern noch ganz normal spielen konnte und kein einziger Fehler aufgetreten ist. Ist die Karte wohl im Eimer? Oder ist da noch was zu machen?

xxMuahdibxx
2011-11-25, 18:37:13
Temperaturen mal geschaut ?

aber es kann auch gut und gerne der Monitor sein oder das Monitorkabel mal genau nachschauen ......

Solstafir
2011-11-26, 02:25:17
Danke schon mal für den Tipp.

Temperatur liegt grad bei 39°, im Spiel weiß ich grad nicht, muss ich später mal testen.
Kable hab ich grad noch eins gefunden, werd das später mal testen.