PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neuen Nager


arT_of_WaR
2011-11-25, 18:47:44
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz meiner betagten Logitech LX7.

Die wichtigsten Kriterien sind:


Kabellos
leiser Tastenanschlag (vorallem auch Mausrad)
Bedienbarkeit auch auf Stoff (also im Bett^^)
mind. 4 Tasten (vor und zurück entweder links seitlich oder rechts/links am mausrad, aber auf keinen fall auf der rechten seite)
kleiner empfänger wäre ein pluspunkt


die maus dient zum arbeiten, also brauch ich kein schnick schnack und bling bling.
meine Hände sind eher filigran, also nicht so groß aber lange finger, kleiner als die LX7 sollte sie daher nicht sein.

Habe bei geizhals schon was gestöbert, aber gerade was die klickgeräusche angeht würde ich gerne auf infos aus erster hand vertrauen.

schonmal besten dank

xxMuahdibxx
2011-11-26, 18:09:40
mx Revolution fertig ...

Problem werden halt die Klickgeräusche sein aber das haben fast alle Mäuse an sich .

Gast
2011-11-26, 19:09:39
mx Revolution fertig ...

Wenn es die nicht bei einem lokalen Händler noch gibt wird es schwierig. Nachfolger ist die Performance MX

ebay
2011-11-29, 03:42:29
Preisvorstellung bitte mitangeben

Sehr gut aber teuer
Razer Mamba 2012 Elite Gaming Mouse ca 155€
oder
Microsoft Optical Mouse 200 für 5€ aber auch gut

iltis2k
2011-11-29, 04:30:33
Wie wäre es mit dieser hier: http://www.nexustek.nl/nexus_sm-8000b_silent_5button_mouse.htm

arT_of_WaR
2011-11-29, 12:41:56
die sieht auf jeden fall interessant aus. komisch nur das sie bei geizhals nicht gelistet ist. die 3-tasten mäuse von der firma hab ich gefunden, da ich aber im raster immer mehr als 4 eingegeben habe sind mir diese auch durchgerutscht.

rattentod
2011-12-02, 10:22:00
die sieht auf jeden fall interessant aus.

Ich hab sie jetzt mal bestellt. Falls jemand die Maus hat, kann er was zur Batterielebenszeit sagen?

arT_of_WaR
2011-12-02, 22:17:54
hab sie auch bestellt, also dauertest steht erst an ;)

Gast
2011-12-03, 10:06:52
http://www.dailymotion.com/video/x115pj_wham-last-christmas_music

Nanu
2011-12-04, 13:33:32
Ich suche langsam Ersatz für meine schnurlose Logitech MX610, die ich in der Linkshänder Variante habe. Leider ist das Angebot an für Linkhänder ergonomisch geformter, schnurloser Mäuse nicht allzu groß. Ich bin deshalb etwas ratlos.

Welche Maus zum Zocken ist zu empfehlen?
Die Razer MAMBA 2012 Elite etwa?

arT_of_WaR
2011-12-07, 23:03:51
um kurz feedback zu geben, die nexus erfüllt alle kriterien. sie ist wirklich die leiseste maus die ich bis jetzt hatte und funktioniert auch auf dem bett tadellos^^. einziger kleiner wermutstropfen sind die aaa batterien, aber mal schaun wie oft man da wechseln muss.