PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorweihnachtliches 3DC Treffen in München (16.12)


mofhou
2011-11-25, 21:27:51
Es naht die Adventszeit und was läge da näher als ein schönes 3DC Treffen in München?

Also wer hat Lust auf einen geselligen Nachmittag/Abend mit ein paar waschechten 3DC Nerds?:freak:

Das Treffen findet am 16.12 in München statt, ein Ort wird noch festgelegt.

Zeitlich bin ich eigentlich auch flexibel, nur das Wochenende vor Weihnachten geht bei mir nicht.

mfg
mofhou

Potentielle Interessenten:
Mylene
Axe Homeless
Acid-Beatz

Definitive Teilnehmer:
mofhou
Detritus
Gandharva
Berni
Oberon

Gandharva
2011-11-25, 23:17:30
Wäre dabei. Würd aber gern sitzen. ;)

Raff
2011-11-25, 23:23:49
[x] Nürnberg(/Fürth)

MfG,
Raff

Simon Moon
2011-11-25, 23:40:44
[x] Zürich

Crushinator
2011-11-26, 00:32:19
[x] Hamburg

Raff
2011-11-26, 00:35:00
Dann doch lieber München (gay-o-grafisch gesehen). X-D

MfG,
Raff

Mylene
2011-11-26, 02:11:06
Sagt einen Tag und eine Uhrzeit an, dann sag ich euch, ob ich dabei sein kann. Ab dem 5.12. ist bei mir freizeittechnisch sowieso nichts mehr planbar. Kann ich nur kurzfristig entscheiden.

NiCoSt
2011-11-26, 08:00:32
[X] Dresden

afk|freeZa|aw
2011-11-26, 09:05:24
[x] Hamburg

+1

AffenJack
2011-11-26, 09:42:44
[x] Hannover

mofhou
2011-11-26, 11:55:19
Wäre dabei. Würd aber gern sitzen. ;)
OK, was schwebt dir denn so vor?
Dann doch lieber München (gay-o-grafisch gesehen). X-D

MfG,
Raff
Genau, alles nördlich des Weißwurstäquators ist sowieso tabu;D
Aber von Nürnberg ist man ja auch in 1h in München. ;)
Sagt einen Tag und eine Uhrzeit an, dann sag ich euch, ob ich dabei sein kann. Ab dem 5.12. ist bei mir freizeittechnisch sowieso nichts mehr planbar. Kann ich nur kurzfristig entscheiden.
Alles klar.

Axe Homeless
2011-11-26, 16:51:27
Fände ich sehr schön, München wäre mir auch lieber :)

mofhou
2011-11-27, 18:56:30
Wie sehen denn eure Präferenzen aus?
Sollen wir das ganze unter der Woche machen oder am Wochenende?

Detritus
2011-11-28, 09:14:11
Unter der Woche geht nach wie vor bei mir gar nicht (ausser während der Schulferien); das nächste WE ist schon verplant und eines der beiden bis XMas verbleibenden ebenfalls.

Ich würde mal Freitag, den 16.12. vorschlagen.

mofhou
2011-11-28, 09:41:55
Unter der Woche geht nach wie vor bei mir gar nicht (ausser während der Schulferien); das nächste WE ist schon verplant und eines der beiden bis XMas verbleibenden ebenfalls.

Ich würde mal Freitag, den 16.12. vorschlagen.
Würde bei mir gehen.

Ajax
2011-11-28, 10:04:35
Meint ihr den MA-Markt in der Briennerstraße? Den beim Kurfürst Max am Wittelsbacherplatz?

Detritus
2011-11-28, 10:07:40
Ich meine überhaupt keinen Markt; das eine Treffen am Tollwood fand ich irgendwie zerklüftet; schliesse mich Gandharva mit dem Sitzen an.

mofhou
2011-11-28, 10:14:34
Meint ihr den MA-Markt in der Briennerstraße? Den beim Kurfürst Max am Wittelsbacherplatz?
Jo, hatte den gemeint, aber wenn schon 2 sitzen wollen, dann verlegen wir es nach innen.

Detritus
2011-11-28, 18:40:38
Jo, hatte den gemeint, aber wenn schon 2 sitzen wollen, dann verlegen wir es nach innen.Lass die zwei Meinenden auch erstmal wirklich dabei sein... ;)
Das Unterhalten wird leichter wenn alle an einem Tisch sitzen, finde ich.

Oberon
2011-11-28, 18:46:11
Ich bin gerne dabei. Zeitlich dürfte ich (auf jeden Fall relativ zu euch :D ) flexibel sein. Gerne auch sitzend / Indoor.

An dieser Stelle möchte ich allerdings eine Bitte äußern, an Leute, die bisher noch nicht bei Münchner Forentreffen dabei waren:
Wir hatten bisher bei _jeder_ Planung irgendwelche Posts nach dem Motto "Da bin ich dabei!!11einseins", von denen dann 110% doch nicht gekommen sind. Wir würden uns alle freuen, wenn mal ein FT mit mehr als 5 Leuten zamgeht, aber dann bitte macht uns keine falschen Hoffnungen, sondern nehmt ernsthaft teil.

Gissmo
2011-11-28, 22:00:35
Vllt bin ich auch mal wieder ernsthaft dabei ;)
Macht einen Termin fest und ich schau mal ob's geht.

Detritus
2011-11-30, 09:38:46
mofhou, editier doch mal den Eingangsthread um noch mehr Teilnehmer anzulocken. ;)

Gandharva
2011-11-30, 19:49:58
16.12 würde passen bei mir. Ich werfe mal Augustiner Bräustuben in die Runde als Treffpunkt. Dort könnten bis zu 12 Personen an einem Tisch sitzen und gutes Bier und gute Anbindung mit den öffentlichen (Hackerbrücke 3 Minuten) gibts auch. :)

mofhou
2011-12-01, 10:11:22
mofhou, editier doch mal den Eingangsthread um noch mehr Teilnehmer anzulocken. ;)
Ich habs mal editiert und Crushi angeschrieben, dass er den Threadtitel editiert.
16.12 würde passen bei mir. Ich werfe mal Augustiner Bräustuben in die Runde als Treffpunkt. Dort könnten bis zu 12 Personen an einem Tisch sitzen und gutes Bier und gute Anbindung mit den öffentlichen (Hackerbrücke 3 Minuten) gibts auch. :)
Können wir von mir aus gerne hin.;)

Oberon
2011-12-01, 13:07:21
16.12 würde passen bei mir. Ich werfe mal Augustiner Bräustuben in die Runde als Treffpunkt. Dort könnten bis zu 12 Personen an einem Tisch sitzen und gutes Bier und gute Anbindung mit den öffentlichen (Hackerbrücke 3 Minuten) gibts auch. :)
Warum nicht.

mofhou
2011-12-04, 14:20:47
Bräustuben, it is!

*heimlich den Thread pushe* :D

Gissmo
2011-12-06, 21:01:39
*dem Thread noch einen Push verpass*

Bin wahrscheinlich doch nicht dabei.. wenn alles klappt dann geht's am 16. fürs WE nach Lissabon :)

Axe Homeless
2011-12-07, 00:39:32
Wie sieht es denn mit der Uhrzeit aus? :)

Berni
2011-12-11, 23:34:25
Würde am Freitag kommen wenn ne Uhrzeit feststeht ;)

mofhou
2011-12-12, 13:31:58
Ich würde mal 19Uhr vorschlagen.
@Gandharva: Kannst du vielleicht einen Tisch reservieren?

Detritus
2011-12-13, 20:58:26
Weiss noch nicht wie das orgatechnisch bei mir rausgeht; sonst ging es vielleicht früher. Aber 19:00 passt! (y)

Oberon
2011-12-14, 14:00:34
Kurze Frage nach dem Status hier?

Wer kommt nun alles definitiv?

Hat schon jemand reserviert? (Überhaupt notwendig? Freitag abend im Zweifelsfall schon :/ )

Ich selbst bin am Nachmittag Weihnachtseinkäufe machen, denke aber, dass ich es bis 7 schaffe. Schlimmstenfalls komm ich ein klein wenig später.

Axe Homeless
2011-12-14, 15:03:46
Muss kurzfristig absagen, habe recht wichtige Weihnachtsfeier am Freitag, leider in Ulm. Euch viel SPaß.

mofhou
2011-12-14, 23:04:25
Wer kommt nun alles definitiv?

Du, ich, Detri, Gandharva und Berni bisher

Hat schon jemand reserviert? (Überhaupt notwendig? Freitag abend im Zweifelsfall schon :/ )
Bisher noch nicht, aber ich habe mal Gandharva angeschrieben, da er zumindest schon einmal in der Bräustuben war.

Mylene
2011-12-15, 00:29:24
Bei mir wird es höchstens kurzfristig noch werden, sieht aber eher schlecht aus. Bin am Umziehen. Sorry.

Detritus
2011-12-15, 07:06:23
Bei mir wird es höchstens kurzfristig noch werden, sieht aber eher schlecht aus. Bin am Umziehen. Sorry.Wenn Du es geschickt einfädelst hast Du ja vielleicht nachmittags mofhus aufgezählte 5 Helferlein für den Umzug und kannst dann doch kommen. ;)
Ich selbst steh eh vor der Entscheidung entweder mittags heimzufahren und später nochmals nach MUC zu pendeln oder die Zeit zwischen 15 und 19Uhr irgendwie totzuschlagen.

Mylene
2011-12-15, 07:23:48
Wenn Du es geschickt einfädelst hast Du ja vielleicht nachmittags mofhus aufgezählte 5 Helferlein für den Umzug und kannst dann doch kommen. ;)
Ich zieh ein Land weiter. Da ist es mit ein paar Umzugskartons schleppen nicht getan. Das wäre ja der geringste Aufwand. Von daher: nett gemeint, aber nutzlos.

Detritus
2011-12-15, 07:33:27
Ich zieh ein Land weiter. Da ist es mit ein paar Umzugskartons schleppen nicht getan. Das wäre ja der geringste Aufwand. Von daher: nett gemeint, aber nutzlos.Oh! Dich zieht's in die Fremde? Dann ist's ja quasi ein MUSS dass Du Dich blicken lässt zur Verabschiedung!

Im Geschirr-in-Kartons-verpacken sind Männer übrigens die Besten, weil dabei gleich dank Unachtsamkeit aussortiert wird und Du die Hälfte gar nicht erst mitschleppen musst. :biggrin:

mofhou
2011-12-15, 18:40:56
Bei mir wird es höchstens kurzfristig noch werden, sieht aber eher schlecht aus. Bin am Umziehen. Sorry.
Schade.;(
Könntest aber ruhig noch auf ein Bier vorbeikommen, bevor du Deutschland den Rücken kehrst.
btw: Wohin geht's eigentlich?

sei laut
2011-12-15, 19:17:12
Und ich dachte, sind mein BaWü. ;D

Mylene
2011-12-15, 20:04:13
btw: Wohin geht's eigentlich?
Wien

Detritus
2011-12-16, 07:43:52
WienDas ist ja schon fast 2 Länder weiter! :freak:

Es sind dann also heute wirklich mindestens 4 Teilnehmer? Nur, dass es sich für mich auch rentiert nochmal noch München zu fahren...

Oberon
2011-12-16, 14:06:27
Ja also mofhou und ich kommen auf jeden Fall.
Bei den anderen beiden bin ich mir noch nicht so sicher, da sie sich seit Ewigkeiten nicht mehr hier gemeldet haben...

Detritus
2011-12-16, 14:51:44
Ok, dann rentiert es sich ja...
Ort ist immer noch die Augustiner Bräustuben in der Landsberger Strasse 19 (http://www.braeustuben.de/)?

mofhou
2011-12-16, 16:10:31
Ok, dann rentiert es sich ja...
Ort ist immer noch die Augustiner Bräustuben in der Landsberger Strasse 19 (http://www.braeustuben.de/)?
Jo,
wobei ich immer noch auf die Reservierungsbestätigung warte.;(

Detritus
2011-12-16, 16:15:40
Jo,
wobei ich immer noch auf die Reservierungsbestätigung warte.;(Hm... im Bräustüberl nachfragen geht nicht; da geht niemand ans Telefon. Aber 3-5 Leute finden sicherlich Platz, zumal wir ja noch einigermassen früh dran sind.

mofhou
2011-12-16, 16:17:16
Hm... im Bräustüberl nachfragen geht nicht; da geht niemand ans Telefon.
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. :D

Detritus
2011-12-16, 17:09:44
So, mach mich auf den Weg. Auch wenn mich das Wetter nicht gerade ermuntert... Bis nachher!

mofhou
2011-12-16, 17:18:59
So, mach mich auf den Weg. Auch wenn mich das Wetter nicht gerade ermuntert... Bis nachher!
Jo, bis nachher! :up:

mofhou
2011-12-16, 19:34:45
Planänderung: wir sitzen jetzt im Augustiner Keller ;)

Detritus
2011-12-17, 00:17:19
Und es war zugig, weil nur noch der Tisch an der Tür frei war, und es war sehr nett, wie immer!