PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen, wenn zuviele Verwarnungn ?


demklon
2011-11-26, 09:33:00
bei mir sieht es richtig tichtig übel aus, ich weiß, dass mir dann nicht der Kopf abgehackt wird, aber wie lange werde ich dann gespert sein ?

und wer sagt überhaupt sperre ? gibt es eine Art Sünderkartei ?

So sieht es derzeit aus:

Verwarnungen: 4/1 (5) :(

Wie die Verkehtssünderkartei in Flensburg ?




mfg

sun-man
2011-11-26, 09:36:14
erster beitrag im Sub "Sperrung..." mit Link zu http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_penalties

demklon
2011-11-26, 16:29:11
hmm, danke sun-man.

wann die Punkte verschwinden ? in Flensburg isses glaub ein jahr.

hmm .... :rolleyes: Muckefuck aber auch ....

sun-man
2011-11-26, 17:31:14
Das steht doch alles im Kontrollzentrum. Da stehen deine Punkte und eine Spalte die sich "Läuft ab am" nennt :D. Nicht das ich die hätte, ich habs nur gehört :D ;)

Rolsch
2011-11-26, 17:39:45
Durch das lässige Outlaw Image wirste dich vor geilen Weibern kaum noch retten können.

raschomon
2011-11-26, 21:28:59
Durch das lässige Outlaw Image wirste dich vor geilen Weibern kaum noch retten können.

Da könntest Du glatt recht haben, wenn man sich z.B. diesen Sychtel-Laden anschaut.

wmach_lurker
2011-11-26, 21:47:07
Da könntest Du glatt recht haben, wenn man sich z.B. diesen Sychtel-Laden anschaut.

in der Tat...




























;D;D

Drachentöter
2011-11-27, 00:00:21
das konntest du schon besser...

0/10

Megamember
2011-11-27, 00:29:39
bei mir sieht es richtig tichtig übel aus, ich weiß, dass mir dann nicht der Kopf abgehackt wird, aber wie lange werde ich dann gespert sein ?

und wer sagt überhaupt sperre ? gibt es eine Art Sünderkartei ?

So sieht es derzeit aus:

Verwarnungen: 4/1 (5) :(

Wie die Verkehtssünderkartei in Flensburg ?




mfg

AB 10 erwarnungen --> Guantanamo

Der Sandmann
2011-11-27, 00:32:58
Kann mir auch jemand mein Status übersetzen. leider habe ich mich vor fast 2 Jahren zu einem blöden Kommentar hinreissen lassen.

Und seitdem steht bei mir: Verwarnungen: 1/0 (0)

Wann verschwindet das?

P.S. Ok. Habe nun im Kontrollzentrum nachgeschaut. Läuft Februar 2012 aus. Also habe ich mir irgendwie "5 Punkte (verfallen nach 2 Jahren): Missachtung der Moderation, Verstoß gegen den Jugendschutz (FSK18/18+ Content)" eingehandelt. Woher auch immer. Hätte ich aber wohl damals kären sollen.

Nungut. Bald habe ich es überstanden und bin wieder Verwarnungsfrei :)

Der Sandmann
2011-11-27, 00:34:22
;)Durch das lässige Outlaw Image wirste dich vor geilen Weibern kaum noch retten können.

Super Kommentar .. +1 :)

Knuddelbearli
2011-11-27, 02:00:15
nur sieht das ja neiamnd außer dir den mods und der admin ^^

just4FunTA
2011-11-27, 02:07:19
nur sieht das ja neiamnd außer dir den mods und der admin ^^

Deswegen wohl der Thread hier. ;)