PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Skyrim Bug oder nicht ?


Gast
2011-11-26, 18:56:28
Hallo,

hoffe das der Thread hier richtig aufgehoben ist[der PC Thread ist leider nicht fuer Gaeste zugaenglich].

Spiele seit gestern Skyrim und habe heute gleich ein Bug entdeckt oder ich kann mir das ganze nicht erklaeren. Gezockt wird ein Hunter, der aktuell einen Archery Skill von 30 hat.

Nachdem ich einen gut, versteckten Mob liquidiere erhalte ich die Meldung : Archery Level 31. Der Mob-Melee Typ hatte keine Chance, 2x Headshots und einmal ins rechte oder linke Bein, sprich er hat nicht ein einziges mal Zuschlagen koennen.

Das Versteck des Indiviums
http://i.imgur.com/DsD9gl.jpg

http://i.imgur.com/eMWfjl.jpg

Und nun meine Verwunderung, gehe icg nun ins Skill Menue, siehe da, Archery steht auf 15! Fett in Rot geschrieben. Under Active Effekten ist nichts rot vermerkt und nun frage ich mich wie das zustammen kommt. [Kein Vampir Malus aktiv]

Denn, lade ich den Speicherstand neu und absolviere das ganze nochmal, wird dann auch der richtige Wert angezeigt[Level 31 Archery]...ergo meine Frage, muss ich nun nach JEDEM LEvelaufstieg das Skill Menu oeffnen und jedesmal ueberpruefen ob der Wert auch richtig oder nicht[fett rot markiert] angezeigt wird, das kann doch nicht sein oder ?

Kann mir jemand erklaeren ob das nun ein Bug ist oder nicht, oder wie das ganze zu Stande gekommen ist?[Rot, niedriger Wert-Skill Level]

Gast
2011-11-26, 19:05:48
Hallo,

hoffe das der Thread hier richtig aufgehoben ist[der PC Thread ist leider nicht fuer Gaeste zugaenglich].

Nein, der Thread ist hier nicht richtig aufgehoben. Warum sollte er auch. Wenn du in einen Bereich für Mitglieder willst, dann melde dich halt an. Oder bleib ganz weg.

Gast
2011-11-26, 19:11:28
Nein, der Thread ist hier nicht richtig aufgehoben. Warum sollte er auch. Wenn du in einen Bereich für Mitglieder willst, dann melde dich halt an. Oder bleib ganz weg.

Das mag ja stimmen, aber wegen einer Frage sich gleich registrieren zu muessen, weiss nicht ob das sein muss. Man kann ja die erlaubten Charakteren auf ein Minimum beschraenken, oder keine url duerfen gepostet werden...oder oder...

Evtl. ist ja jemand trotzdem so hoeflich und geht auf die Frage ein. Ich habe das ganze mehrmals wiederholt[gleiche Stelle wie der Mob, aus der Ferne usw..], nun wird der Wert immer korrekt angezeigt[31]...

Anyways...

Have a nice Weekend.

Gast
2011-11-26, 21:19:13
Wenn Du keinen aktiven negativen Effekte hast, dann scheint es nur ein Schönheitsfehler - Grafikbug zu sein. War bei mir auch mal. Hatte aber vom Gefühl her keinen Einfluß auf die Bogenstärke!

Nach dem nächsten LevelUp müsste es auch wieder Normal sein.

Oder geh in die Konsole:

player.modav marksman 1

Konsole schließen und wieder öffnen:

player.modav marksman -1

Erhöht den Bogenskill um 1 und nachher wieder verringern. Man will ja net cheaten :)

Gast
2011-11-27, 04:27:23
Cheaten ?! Nur wenn das Spiel zu banal ist ;=)

Anyway, danke fuer den Tipp.

anddill
2011-11-27, 09:41:25
Wenn Du den Thread in den Du nicht posten darfst gelesen hättest dann wärst Du schon auf die Lösung gestoßen. Ab hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9033492#post9033492

und hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9033518#post9033518

Und zu hier.