PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-DP-Adapter im Lieferumfang der XFX Radeon HD 6770 Single Slot?


silverboobs
2011-11-26, 20:35:35
Ich interessiere mich für diese XFX Radeon HD 6770, 1GB GDDR5, 5x mini DisplayPort (Single Slot) (HD-677X-Z5FH) (http://gh.de/658738) für meinen Shuttle XPC.

Da ich allerdings keinen (Mini-)Display Port-Eingang am Monitor habe, benötige ich entsprechend einen Adapter auf DVI oder HDMI.
Auf der XFX-Produktseite steht dazu leider gar nichts, diverse Shops bieten XFX-Adapter-Packs gesondert an (teilweise für 30+ EUR). Und auch Testberichte zu exakt dieser Karte habe ich keine gefunden.

Günstige Adapter gibt es zwar auch schon für unter 10 EUR pro Stück, aber falls schon einer dabei ist, kann ich das Geld ja sparen.
Deshalb meine Frage: ist aber evtl. ein oder sind vielleicht sogar schon mehrere Adapter im Lieferumfang enthalten?
Falls ja, welcher bzw. welche: auf DVI oder HDMI?

Zafi
2011-12-03, 01:59:34
Da scheint keiner dabei zu sein. Wenn einer dabei ist, dann schreibt es XFX unter den "Includes" dazu, so wie beispielsweise bei der Radeon 6990. Meine Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen.

silverboobs
2011-12-03, 19:28:19
Danke für den Tipp. Ist eine logische Schlussfolgerung.
Ich bin gar nicht auf diese Idee gekommen.