PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor mit schmalem Rand !


Zergra
2011-11-26, 21:41:02
Hey da ich mir wohl ein Eyefinity System zusammenschustern will
bin auch der Suche da Monitoren die max. 200€ stück kosten... und möglichst einen KLEINEN Rand haben ... also weniger als 1cm am besten garkeinten

Danke im Vorraus :)

Zafi
2011-11-26, 22:34:38
Schau dir mal die Iiyama an, die hatten eigentlich immer einen recht kleinen Rahmen. Sie bieten einen brauchbaren Service und sind meist auch preiswert.

Zergra
2011-11-27, 00:48:46
Also die von Iiyama find ich jetzt nicht so schmal... da sind die von Dell noch schmaler
aber gibts keine die keinen Rand haben ?

Trap
2011-11-27, 01:11:52
Den kleinsten Rand haben im Moment wohl http://www.samsung.com/at/consumer/computer-peripherals/monitor/multidisplays/LS23MUPNB/EN/index.idx?pagetype=prd_detail aber die sind teurer (~400€ pro Stück)

Spasstiger
2011-11-27, 01:27:21
Gar keinen Rand gibts nur mit Projektoren.

Zafi
2011-11-27, 02:15:51
Also die von Iiyama find ich jetzt nicht so schmal... da sind die von Dell noch schmaler

Ich meinte nicht die bulligen Iiyama, sondern schon einen von den schmalen Modellen, wie zum Beispiel den Iiyama ProLite X2377HDS. Der hat genau wie die schmalen Dell Modelle einen 17mm Rahmen. Bei Displays unter 200 Euro wirst du da vermutlich nichts schmaleres finden.

Aber du hast recht. Ein Dell wäre für dich vermutlich besser, weil es dort bereits Modelle gibt, die einen Display-Port bieten. Und soweit ich weiß brauchst du den für Eyefinity zumindest an einem TFT. Schau dir also mal den Dell UltraSharp U2312HM an. Er lässt sich hochkant drehen und bietet neben Display-Port und schmalen Rahmen auch einen Preis von unter 200 Euro an.

aber gibts keine die keinen Rand haben ?

Für 200 Euro... definitiv nicht.