PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Lizenzkey von Prof auch für Starter nutzen?


Gast
2011-11-27, 12:29:29
Guten Tag
ich habe hier ein altes gutes Netbook mit 2GB Ram und auf diesen würde ich gerne Windows 7 Starter instalieren wollen. Ich habe letztens günstig 2 legale Windows 7 Prof Versionen gekauft und jetzt würde ich doch gerne eines dieser auf meinem Netbook instalieren wollen. Meine Frage an euch, kann ich diese legale Lizenz auch auf dem Starter nutzen?

Danke für eure Hilfe

Fatality
2011-11-27, 12:35:23
nein, bei win7 entscheided der key über die edition. du könntest also mit einem profkey auch nur eine prof-version aktivieren. ob 32 oder 64bit ist allerdings nicht durch den key festgelegt.

sei laut
2011-11-27, 12:35:55
Meine Frage an euch, kann ich diese legale Lizenz auch auf dem Starter nutzen?
Wenn du mit Starter dein Netbook meinst, ja. Aber vielleicht musst du bei Win7 professional Aero ausschalten, damit Windows 7 schnell genug ist.
(Aero ist der neue Style mit Transparenz, wo alles durchscheinend wirkt)
Edit: Achso, richtig Fatality, hab ihn falsch verstanden.