PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 26./27. November 2011


Leonidas
2011-11-27, 15:40:18
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/2011-11-27

iceman.s
2011-11-27, 19:28:22
Erst mal ich bin Befürworter von 3D, so als Klarstellung.

Mich wundert das nicht wirklich. In meinen Augen ist die Hardware schlicht zu schlecht. Erst vor kurzem wurde dar erste normale 3D Monitor mit IPS Pannel vorgestellt, aber auch nur wieder in Shuttertechnik. :frown:

So wird das nie was. Man kann ja über Apple sagen was man will, aber sie machen nicht mit beim 'Race to the bottom'. Warum glauben nur die meisten Hersteller man müsse etwas günstiger Produzieren und Verkaufen und es würde automatisch ein Verkaufserfolg.
Die bis jetzt angebotenen Lösungen waren oder sind zum Großteil überteuerter Müll in meinen Augen. Die können ja von mir aus weiter diesen Mist herstellen, aber wo sind die Midrange und Highend Lösungen geblieben?

Einen Durchbruch erwarte ich erst nach dem Release von Windows 8 und D3D 11.1. Das bringt dann Herstellerunabhängigen 3D Support, dadurch sind die Hersteller auch nicht mehr von Nvidia abhängig.

Bietet mir gescheite Monitore bzw. TV's an und ich werde mir 3D zulegen.:biggrin:

MadManniMan
2011-11-27, 23:13:43
[x] weiterer Stereo-3D-Nutzer

Mein Problem mit der Sache: die Software ist schlecht daraufhin programmiert. Die wenigsten Spiele kann ich wirklich genießen - einfach mal Stereo-3D an und ab geht es ist halt nicht, meistens schalte ich während des Spieles selbst immer wieder um, genieße z.B. die Cutscenes in Stereo, den Rest wieder in 2D, WEIL DIE PROGRAMMIERER ES NICHT GEBACKEN BEKOMMEN, DEN OVERLAYS EINE TIEFE ZU SPENDIEREN.

Schön wäre auch mal ein X-beliebiges-Spiel-auf-D3D11-Wrapper, damit man auch alte Spiele in Stereo-3D zocken kann.

Populous 3 wäre bestimmt geil ... was war das? DirectX 5?