PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oil Rush - Habt ihr es, holt ihr es euch, wie gefällt es euch?


akuji13
2011-11-29, 00:17:09
http://oilrush-game.com/

http://www.pcgameshardware.de/aid,856088/Oil-Rush-Release-Das-DX11-Strategiespiel-erscheint-am-25-Januar-2012/Strategiespiel/News/

Ich bin ja ein großer Fan von Echtzeitstrategie, also habe ich heute Abend mal für umgerechnet 15€ zugeschlagen.
Davor hatte ich von dem Titel noch nie was gehört, hätte ich nicht den Unigine Heaven Benchmark haben wollen, wäre es mir entgangen.

Knapp 600 Mb download sind es übrigens für Interessierte (Version 0.90).

Ich finde es gut bis sehr gut, einfach gehalten aber doch fordernd genug.
Momentan spiele ich nur einzelne Missionen, die SP Kampagne hebe ich mir für die finale Fassung auf. :)
Laut den bislang veröffentlichten Bildern scheint es später ja gut zur Sache zu gehen. :D

Die Grafik ist gut, allerdings hatte ich ein wenig mehr von der Engine bzw. ihrer Ausnutzung erwartet.
Aber dafür gibts nahezu konstante 60 FPS auf max und mit AA. ;)

Und vielleicht gibts in der finalen Fassung noch bessere Texturen.

SEHR löblich ist übrigens die MP LAN Unterstützung, damit hat der Titel einen festen Platz beim nächsten Treffen sicher.
Auch sehr schön: tolle an den PC angepasste Steuerung. =)

Läuft der Titel eigentlich schon als DX11?

KinGGoliAth
2011-11-29, 01:11:37
fred (www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=491431)

akuji13
2011-11-29, 12:44:17
Oh man, ich habe extra geschaut und sogar die Suchfunktion benutzt...scheinbar bin ich zu blöd beides richtig zu benutzen. :rolleyes:

Dann können die Admins hier ja schließen und den thread löschen.