PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Mediacenter w7


peter075
2011-11-29, 20:15:01
Hi zusammen
In meinem PC (W7) werkelt zusätzlich noch ne Sateliten-TV Karte(WinTV-HVR-4000)...Treiber sind alle aktuell. Leider benütze ich sie nicht mehr soviel, so dass ich den Fehler erst jetzt bemerkte. Das äussert sich dann so, dass ich wenn ich einen Sender schaue wohl den Ton habe aber kein Bild.....wäre ja nicht so ein grossens Problem....aber komischerweise geht der Teletext und auch die Timeshift-Funktion...aber nur wenn ich den Schieber man. verstelle und nur in der Vorschau. Auch Filme und aufgenommen Sendungen sind schwarz,wenn ich sie aus dem MC aus starte.
Wenn ich jetzt aber einen Film aus dem Ordner heraus direkt starte mit Mediacenter öffnen ist alles ok. Irgend nen Plan wo der Fehler liegt? Habe keine Codec und solches zeugs inst. Grafik ist eine GTX480.
Danke für die Tips

Gast
2011-12-05, 13:57:44
Das war ein Fehler in den letzten Nvidia-GraKa-Treibern. Spiel mal den neuesten oder den (neuesten) Beta-Treiber ein. Dann klappt es wieder!

Gruß