PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5770 und 3D?


gert_sky
2011-11-30, 09:51:06
Hallo zusammen,

meine Frage ist ob es irgendwie funktioniert mit meiner XFX Radeon 5770 und dem Total Media Center über HDMI auf meinen LG 47LW5500 ein 3d BlueRay ISO in 3d abzuspielen.
Ich habe die Karte über HDMI mit einem HighSpeed HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen. Im Total Media Center sind aber alle 3D einstellungen ausgegraut. Im Menü der BlueRay gebe ich 3D wiedergabe an.
Brauche ich hier eine andere Grafikarte? Oder geht das vielleicht mit einer anderen Software?
Der Rechner läuft mit einem I7 Prozessor, Windows 7 64Bit und 6GB Ram.

Vielen Dank und Grüße

Gert

Phantom1
2011-11-30, 09:59:27
Ich kenn jetzt total media center nicht, aber mit total media theatre gehts 100%ig. Die grafikkarte besitzt zwar nur einen hdmi1.3 ausgang, dieser wurde aber per treiber mit der hdmi1.4 fähigkeit erweitert. Installiere mal bitte den neusten catalsyt treiber. An deiner grafikkarte liegt es jedenfalls nicht, denn die kann das (allerdings ohne hardwarebeschleunigung, denn das können dann erst die 6000er grafikkarten serie von AMD, ist aber kein problem da du einen schnellen prozessor besitzt).

Neben totalmediatheatre würde auch noch powerdvd, stereoscopicplayer und evtl windvd gehen. Jeweils die neuste version.

Vieleicht liegt es auch an deiner iso? haste keine original 3d bluray und bluraylaufwerk zum testen?

gert_sky
2011-11-30, 10:08:11
danke für die schnelle Antwort. Sorry jetzt wo du es sagst es ist das TotalMedia Theatre 5. Und da sind alle einstellungen die mit 3D zu tun haben ausgegraut. Nein ein BlueRay Laufwerk habe ich leider (noch) nicht. Habe Gestern die neuesten Treiber installiert.