PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Island Indizierung, Frage...


Tamashii
2011-12-01, 10:59:45
Servus Leute,

das Dead Island nichts für Jugendliche ist, daran hat niemand Zweifel.
Ich hab es mir über Steam gezogen, möglich weil ich für 1 Jahr in Indien hocke und meine Arbeit hier mache.
Nach der Indizierung frage ich mich allerdings, ob das Game für mich noch spielbar sein wird wenn ich wieder in Deutschland auf mein Steam Acc zugreife, weil eigentlich isses ja indiziert...

Jemand ne Ahnung ob das Game bei mir dann noch läuft?

jay.gee
2011-12-01, 11:15:13
Jemand ne Ahnung ob das Game bei mir dann noch läuft?

Kein Problem - es wird laufen.

lola
2011-12-01, 12:00:55
Dead Island wurde sogar in Liste B aufgenommen.

Um die Frage zu beantworten: ja es bleibt spielbar. Zum Beispiel COD:MW2 und L4D 2 kann ich nach wie vor spielen ohne Probleme.

Crazy_Borg
2011-12-01, 12:22:41
Typisch BPJM, Zombies führen automatisch zu Liste B...

Zu deiner Frage:
Wenn du es bereits gekauft hast, kein Problem.
Liste B bzw. Beschlagnahmung betrifft auch nur Verkäufe. Der Besitz selbst ist nicht strafbar.
Bisher hat Steam auch noch kein Spiel aus den Bibliotheken von Spielern entfernt. Werden sie wohl auch kaum, das Medienecho wäre enorm. (Erinnere mal an das Amazon Kindle Löschdebakel)