PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche USB Format Software


black977
2011-12-01, 12:56:45
Hi,

meine Festplatte in meinem Netbook stirbt irgendwie...

Wird nur ab und an im Bios angezeigt und unter Linuxlive (von USB) kann er keine Festplatte booten.

Gibt es irgendein Programm mit dem ich vlt noch zugriff auf die Platte kriege um sie zumind. zu formatieren?


mfg


Black

Mr_Karlo
2011-12-01, 14:25:55
Vielleicht kannst du damit etwas anfangen:

http://www.hiren.info/pages/bootcd
http://www.hirensbootcd.org/download/

Lokadamus
2011-12-01, 16:27:02
mmm...

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du die HDD einfach nur noch plätten und keine Daten retten.
Dann kannst du dein Glück mit http://www.dban.org/download versuchen. Ich geh davon aus, dass du von einer CD booten kannst. ;)

Gast
2011-12-06, 11:50:45
Oder einfach HD ausbauen und in externes USB-Gehäuse stecken. Anschließen, Daten sichern, HD formatieren/reparieren.