PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PayPal will nicht Geld an Händler zahlen obwohl Guthaben auf dem PayPal-Konto habe!


Rampage 2
2011-12-01, 20:55:55
Guten Abend,

Ich habe mir vor ein paar Tagen Modern Warfare 3 bestellt und heute ist es angekommen. Da es die UK-Version ist und ich es deswegen wieder mal über VPN aktivieren muss (und den restlichen Content/Patches ebenfalls über VPN), suchte ich mir erneut wie letztes Jahr einen kostenlosen VPN-Anbieter der UK-IP's für mehrere Tage bei annehmbarer Geschwindigkeit zur Verfügung stellt. Ich habe mehrere Anbieter ausprobiert, aber keiner war für meine Zwecke ausreichend geeignet oder aber nicht kostenfrei. Ich habe allerdings einige Anbieter gefunden die nur sehr geringe Beträge verlangen oder das Geld innerhalb der Trial-Phase bei Abbruch zurückgeben. Also habe ich versucht, die Trials über PayPal zu aktivieren (eine andere Möglichkeit habe ich nicht). Ich habe derzeit 10€ Guthaben auf meinem PayPal-Konto (also unabhängig von meinem Bankkonto!). Sobald ich versuche, über PayPal mit einem dieser Händler einen Kauf abzuschließen, kommt bei PayPal die Meldung, dass das Lastschriftverfahren für "diesen Kauf" nicht verfügbar ist (in Wirklichkeit hat bei mir das Lastschriftverfahren mit PayPal nie funktioniert) und das ich das Geld per Kreditkarte bezahlen muss - und das obwohl gar keine Lastschrift nötig ist, da ich ja Guthaben auf dem PP-Konto habe. Und dasselbe ist bei mehreren Händlern passiert - die Ursache kann also nicht speziell am Händler liegen. Ich wollte PayPal kontaktieren, aber diese Hackfressen sind ab 19:00 Uhr nicht mehr zu erreichen - toll! Jetzt stehe dumm und frustriert da und warte auf eure Hilfe...

Thx,

R2

piefke
2011-12-01, 21:07:11
dass das Lastschriftverfahren für "diesen Kauf" nicht verfügbar ist


Daran ist nicht Paypal schuld, sondern der Verkäufer...

Rampage 2
2011-12-01, 21:08:46
Daran ist nicht Paypal schuld, sondern der Verkäufer...

Und warum will PayPal nicht zahlen obwohl ich Guthaben auf dem PayPal-Konto habe? (Es ist genügend Geld drauf, um den vollständigen Betrag der Transaktion abzudecken!)

R2

piefke
2011-12-01, 21:10:55
Paypal würde, wenn der Verkäufer nicht auf Kreditkarte bestehen würde.

Hatte das auch schon, anderen Anbieter suchen.


Edit: Vielleicht liegt es auch daran das der Verkäufer selbst noch nicht von Paypal als vertrauenswürdig eingestuft ist.

Rampage 2
2011-12-01, 21:45:39
Paypal würde, wenn der Verkäufer nicht auf Kreditkarte bestehen würde.

Hatte das auch schon, anderen Anbieter suchen.


Edit: Vielleicht liegt es auch daran das der Verkäufer selbst noch nicht von Paypal als vertrauenswürdig eingestuft ist.

Die Anbieter haben Bezahlung per Kreditkarte bereits als Zahlungsoption enthalten; PayPal ist separat aufgelistet. Warum sollte der Anbieter bei einer PayPal-Bezahlung eine KK verlangen, wenn er die Bezahlung per KK separat aufgelistet hat?

Hiers sind die beiden Anbieter von denen die Rede ist:

1.) https://www.vpnreactor.com/signup.aspx

2.) http://www.gotrusted.com/

R2

x-force
2011-12-01, 21:59:43
und mal wieder wird der ehrliche käufer (indirekt, direkt über den aktivierungsmist) gegängelt.

Neosix
2011-12-01, 22:04:12
Hatte schon sowas bei einem Händler aus der USA. Dort ist Paypal anders als hier. Du zahlst zwar mit PP deine KK wird trotzdem zu Realzeit belastet. Wenn man dann aus EU mit Lastschriftverfahren (oder generell einem Verfahren wo keine KK hinterlegt is) sowas bezahlen will, kriegt man die Fehlermeldung. Ich habs dann dem Verkäufer so geschrieben. Er meine er kenne das Problem und hats dann umgestellt das ich doch bezahlen konnte.

Deswegen
Daran ist nicht Paypal schuld, sondern der Verkäufer...

Morale
2011-12-01, 22:15:23
Die Anbieter haben Bezahlung per Kreditkarte bereits als Zahlungsoption enthalten; PayPal ist separat aufgelistet. Warum sollte der Anbieter bei einer PayPal-Bezahlung eine KK verlangen, wenn er die Bezahlung per KK separat aufgelistet hat?

Weil du so nicht jedem Chinashop deine KK Daten mitteilen musst, sondern nur PP.

Poekel
2011-12-02, 00:00:02
Ich hab ne zeitlang über diesen Anbieter UK-TV geguckt:
http://www.lamnia.co.uk

War eigentlich immer ganz zufrieden mit den Geschwindigkeiten und der Website zufolge haben die auch ne 2-Tages-Geld-zurück-Garantie.
€: Ne Trial für eine Stunde gibts dort auch. Für ne Aktivierung sollte das eigentlich reichen.