PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sag mal Hallo!!!!!!!!


-=]M.o.H[=-Chimera
2001-10-12, 13:27:28
Moin,Moin!

Payne war auf der suche nach neuen Members, und Hier bin ich!!!

Meinem alten Clan gehts im moment nicht so gut(alles Flaschen) und da dachte ich, ich schau mal bei euch vorbei!

Meine Vorlieben liegen ganz klar bei Quake 3 Arena und Team Arena, UT ist auch kein prob und TO sowiso nicht, Half-Life und CS hasse ich wie die pest(das soll Grafik sein???)

Ich war schon auf unzähligen Lans und Tunieren (gamestar,PcAction Masters usw.)

That´s it!!!

See Ya!!!

Stonecold
2001-10-12, 18:06:36
Ja wenn du willst kannst du bei UT mit einsteigen!!! Wir haben am 10.11. ein funmatch!!!

MfG
Stonecold

Andre
2001-10-13, 04:29:03
Ich würde mich über ein Q3 Match freuen.
Mal sehen wer noch Zeit hat, Max Payne, Kai, Skua ?
Kann man Dich irgendwie anfunken (ICQ) ?

Andre
2001-10-13, 04:30:16
Ahh, hab schon gesehen, ich funk Dich mal an.

-=]M.o.H[=-Chimera
2001-10-15, 13:43:55
Krüzi!

Sorry, das ich mich nicht mehr gemeldet habe. ich muste kurzfristig in der firma die nachtschicht übernehmen(scheiß athlonXP) aber jetzt bin ich wieder voll da und steh ganz zu eurer verfügung, in quake match ist kein prob, einfach mal per icq anbimmeln (oh,oh).

see ya

Andre
2001-10-15, 16:51:51
Guck mal in Deine PMs !

-=]M.o.H[=-Chimera
2001-10-15, 21:21:40
Hi!

Habs schon gesehen!

ich bin gerade dabei mein notbook aufzurüsten, wenns dir nix ausmacht können wir morgen zocken, ich hab auch in server für q3!

Gruß Chimera

Etienne
2001-10-19, 21:12:29
ähm? deinen eigenen Server?

Wann wolln wir zocken?
Ich bin fast immer bereit...
Nur, es sollte schon Q3 sein, da CS shit ist (komischerweise kann ichs trotzdem) und UT, naja...

Andre
2001-10-20, 02:23:10
Originally posted by Max Payne
Ich bin fast immer bereit...


Und warum reagierst Du dann auf PMs bezüglich eines Q3-Matches nicht ?