PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android und Facebook Spiele?


ooAlbert
2011-12-04, 20:51:20
Hi,

mich würde mal interesieren ob man mit Android Tablets auch Facebook (Flash) Spiele benutzen kann und zwar aus dem Browser heraus. Wenn ja welche Hardware Ausstattung, bzw. Android Version braucht man dafür?

Grüsse

ooAlbert
2011-12-10, 22:34:29
Hm, hat das noch nie einer ausprobiert oder sind Android Tablets doch nicht so verbreitet wie immer behaupttet? :)

Shink
2011-12-12, 15:05:02
Naja, wenn dann geht es auch auf Android Handys. Vielleicht sind auch Facebook-Spiele nicht so verbreitet wie behauptet?

Theoretisch sollte es ja gehen (Flash 10 ist Flash 10, da sollte nichts fehlen...) aber ich frage mich ob die mit einem Touchscreen gut bedienbar sind?

James Ryan
2011-12-12, 15:16:14
Hm, hat das noch nie einer ausprobiert oder sind Android Tablets doch nicht so verbreitet wie immer behaupttet? :)

Wer braucht Facebook-Spiele wenn der Android Market 1000ende andere/bessere Spiele bietet, die nicht über das grottenlahme Flash laufen?

MfG :cool:

ooAlbert
2011-12-15, 00:36:16
Also wenn es Flash giebt wieso würde dann die Steuerung problematisch sein? Ist der Dispaly etwa kein vollwertiger Mausersatz oder erkennt das Flash nicht richtig?

Ich kenn Tablet funktionen nur von einem Windows Notebook das einen entsprechenden Display hat (Lenovo x201t) aber das ist denke ich immer noch was anderes als Android.

Heelix01
2011-12-15, 00:41:26
Hängt halt vom Flashgame ab. Alle mit schnellen reaktionen oder wo man ziehende bewegungen mit der Maus macht kannst vergessen, poker etc. ist natürlich kein Problem. Allgemein kann man schon sagen, wenn es nicht auf Touch ausgelegt ist bedient es sich nicht sonderlich gut, z.B. Siedleronline ist auf touchpad alles andere als schön zu bedienen.