PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüfterproblem Acer 5740G


Daltimo
2011-12-04, 21:15:37
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer 5740G. Bei Arbeiten die mehr Ressourcen in Anspruch nehmen, beginnt sich der Lüfter einzuschalten, was ja normal ist. Allerdings macht mein Lüfter ab und an komische Geräusche, er "klackert".
Gibt es Möglichkeiten dieses "Klackern" irgendwie abzustellen?
Sicherlich müsste ich das Gehäuse öffnen, nur ist es ebend ein Acer. Ich danke euch für Hilfe.

Ric
2011-12-04, 21:49:31
Klackern:
möglich, dass ein Haar/Dreck in den Weg kommen.
wahrscheinlicher, ist aber ein Lagerschaden wegen Verschleiß oder Dreck.

Im Zweifel ist da eBay die richtige Anlaufstelle, nach Ersatzteilen. Vorher bitte prüfen, ob noch Gewährleistungs- oder Garantieansprüche vorhanden sind.