PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einjähriges mit Freundin, was schenken / machen???


Chris1337
2011-12-04, 23:26:34
Nabend,

ich bin etwas verzweifelt, weil am Donnerstag sind meine Freundin und ich ein Jahr zusammen und haben uns ( toi, toi, toi ) noch nie gezofft!

Sie versucht am Donnerstag von Spät- auf Frühschicht zu gehen, damit wir noch etwas machen können.
Was würdet ihr mir empfehlen zu tun?
Sie ist meine erste, richtige Freundin und ich will nichts total dummes machen an so einem Tag!

Habe gedacht, wir könnten in ein Restaurant gehen. Da ich ja vor Kurzem bei meinem Arbeitgeber innerhalb der Probezeit gekündigt wurde, dachte ich an ein Restaurant mit Buffet, wo man eben 'nur' die Getränke bezahlt.

Kino und Weihnachtsmarkt finde ich etwas unpassend.

Oder was würdet ihr mir empfehlen an so einem besonderem Tag?
Es sollte eben nichts unerschwingliches sein, da ich eben etwas aufs Geld schauen muss.

w0mbat
2011-12-04, 23:29:05
eat out.

Skorpion
2011-12-05, 20:25:02
Romantisch essen gehen mit nem schönen Spaziergang hin und zurück, sofern sie das gerne macht und es zu "erlaufen" ist.
Ruf vorher im Restaurant an und Reserviere einen hübsch gedeckten Tisch ggf. für euch 2. Das machen die umsonst und sie wird sich freuen :)

EureDudeheit
2011-12-05, 23:29:32
War mit meiner damals auch essen und sie durfte aussuchen. Das paßt immer.

CSI
2011-12-06, 09:37:50
Wenn man das nicht weiß, dann überlegt man nicht stark genug....

Nur mal so als Anregung, im Januar steht mein einjähriges an.... ihr werde ich sagen, wir machen abends was (lecker was essen gehen etc...), in wirklichkeit werde ich als "Blumenlieferant" bei ihr in der Firma auftauchen und mit ihr dann in ein schönes leckeres Restaurant gehen (sie wird aufgrund meiner vorherigen Infos mittags nichts essen und schon passt alles^^ )

Chris1337
2011-12-06, 13:30:06
Hatte auch an sowas gedacht von der Arbeit abholen und dann einfach wohin gehen, ohne dass sie es weiß.
Aber sie muss leider an diesem Tag bis 21 Uhr arbeiten und der Filialleiter sagte mir, er hat nicht genug Leute und somit gibts keine Chance an dem Tag etwas zu machen.
Was ich auch nicht wusste, er muss angeblich für besondere Sachen 1 Woche Vorlauf haben, bei uns war das mit den Plänen anders. Da konnte man 2-4 Tag vorher Bescheid sagen, dass man andere Schicht haben will und dann wurde das geändert.

Naja, so viel zum Thema Überraschung. :(

Shink
2011-12-06, 13:42:13
Marlboro;9066304']Naja, so viel zum Thema Überraschung. :(
surprise butseks geht sich immer aus.

Oder irgend etwas sauteures schenken (Schmuck o.ä. - am besten einen Ring:freak:).

The_Strip
2011-12-06, 15:07:04
Oder irgend etwas sauteures schenken (Schmuck o.ä. - am besten einen Ring:freak:).Das gabs bei mir, aber als "Partnerschaftsring", nicht zur Verlobung :tongue: Mit netter Gravur, kam echt gut an :)

Sonst waren wir zu dem Datum meistens im Urlaub (August), da gabs dann halt nett Essen gehen...

Sven77
2011-12-06, 15:09:30
Ne schöne Schürze für die Küche.. ohne Scheiß, ich habs durchgezogen ;)