PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Outlook 2010 druckt falsche Bilder


Matrix316
2011-12-05, 15:42:47
Wir haben hier in der Firma ein paar Leute mit Windows 7 64 Bit und Outlook 2010. Heute trat ein sehr seltsames Problem auf: Eine Mail mit x Mails im Anhang die jeweils aus Text und Bildern bestehen. Wenn ich eine öffne, druckt er korrekt alles (Text und Bilder). Öffne ich eine zweite, druckt er ein oder mehrere Bilder aus der ERSTEN geöffneten Mail. Schließe ich Outlook komplett, kann ich wieder EINE Mail mit Inhalt korrekt drucken - bei der nächsten druckt er aber wieder nicht den Inhalt dieser Mail, sondern Teilweise die Bilder aus der ersten Mail. Was zur Hölle kann das sein?

Btw. ist Outlook 2010 eigentlich schon ein Release Candiat? Was ich bislang erlebt habe, wirkte eher wie eine unfertige Alpha Version.