PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android markt wie zahlen? alternative? kk?


Gast
2011-12-05, 20:37:04
Hi, ich habe ein Tablet und weiß einfach nicht wie ich die apps bezahlen soll.
Der google android market unterstützt wohl nur kreditkarten, habe und will keine.
Ideen?
Alternativen?
Wäre echt hilfreich.

Gast
2011-12-05, 21:07:33
Gibts keine alternative!

TheGoD
2011-12-05, 22:13:19
Leider richtig, aber besorg dir doch einfach eine Prepaidkarte, gibt es zum Beispiel bei Aral.

Gast
2011-12-05, 22:15:39
Leider richtig, aber besorg dir doch einfach eine Prepaidkarte, gibt es zum Beispiel bei Aral.
Danke für den Tipp, was für eine muss es sein?

afk|freeZa|aw
2011-12-06, 05:27:20
Visa oder Mastercard afaik.

Gast
2011-12-06, 17:03:35
Visa oder Mastercard afaik.
Davon gibt es prepaid karten?
Da fällt mir ja fast die Kinnlade aus dem Gesicht.
Oder vertuhst du dich da?

Gast
2011-12-06, 17:47:08
Davon gibt es prepaid karten?
Da fällt mir ja fast die Kinnlade aus dem Gesicht.
Oder vertuhst du dich da?
http://secure.wirecardbank.com/mywirecard2go/StationFinder.html

Kampf-Sushi
2011-12-06, 17:48:56
Bei mindestens einen Provider kannst Du auch per Telefonrechnung bezahlen (Glaube Vodafone)

Black-Scorpion
2011-12-06, 20:08:27
Leider richtig, aber besorg dir doch einfach eine Prepaidkarte, gibt es zum Beispiel bei Aral.
Die werden nicht überall anerkannt weil es eben keine KK sind. KK haben eine Prüfnummer die den PKs fehlt, aber beim bezahlen im Netz gerne abgefragt wird.

Kira
2011-12-06, 23:24:09
Bei mindestens einen Provider kannst Du auch per Telefonrechnung bezahlen (Glaube Vodafone)

ich habe Vodafone, wie kann ich per Rechnung zahlen? da es nun für 10ct paar Sachen gibt, wäre die Antwort Gold wert!

hab grad mal im google wallet nachgeschaut, bei mir gibt es nicht die Möglichkeit, per Telefonrechnung zu zahlen? :( laut google kann man wohl nur bei VF gekauften Handys diese Funktion nutzen?

Funktionieren die wirecards denn?

und welche davon tut es? die visa?

http://www.mywirecard.com/

Gast
2011-12-07, 08:36:38
Vielleicht hilft das ja weiter.
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/225542-bezahlen_android_market_ueber_vodafone_t_mobile_konto.html

Gast
2011-12-07, 08:40:08
Wirecard funktioniert.

Die werden nicht überall anerkannt weil es eben keine KK sind. KK haben eine Prüfnummer die den PKs fehlt, aber beim bezahlen im Netz gerne abgefragt wird.
Bis du dir sicher das die Wirecard diese Prüfnummer nicht hat oder vermutetes du es nur? Halbwissen ist nicht hilfreich.

Kampf-Sushi
2011-12-07, 08:58:34
Kira hab mich geirrt ist wohl nur in England eingeführt, aber Deutschland soll bald folgen.
Leider zu spät für die aktuelle 10ct Aktion ;)
http://www.giga.de/androidnews/vodafone-ermoglicht-zahlung-per-telefonrechnung-im-android-market

Der Gast hat ne Anleitung gepostet, habe ich mir aber nicht durchgelesen, da ich eh nicht bei Vodafone bin und sowieso ne Kreditkarte habe.

Black-Scorpion@Gast
2011-12-07, 10:25:40
Bis du dir sicher das die Wirecard diese Prüfnummer nicht hat oder vermutetes du es nur? Halbwissen ist nicht hilfreich.
Hätte schreiben sollen das nicht alle die Prüfnummer haben.
Im übrigen sehe ich eh keinen Sinn eine PK zu holen wenn es richtige KK kostenlos gibt.