PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue-Ray Player gesucht (Mkv,DTS-HD, und mehr)


Michael-OC
2011-12-06, 12:15:46
Bin auf der Suche nach einem Blue-Ray Player im Bereich 150-200 €. Folgende Punkte sind sehr wichtig:

- leise Widergabe
- USB Anschluss und Ntfs support
- sehr guten Mkv support
- DTS MA/HD usw. fähig
- Wlan oder Lan fähig

Bislang bin ich nur auf Philipps Geräte gestoßen: BDP7600 und 7500B2.

Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar. Der letzte LG Player war leider enttäuschend. Hatte zwar mkv support aber jeder zweite Film ging nicht oder hat geruckelt.

Pro2k
2011-12-06, 13:11:26
Ich hab mir aktuell den Samsung BD-D6500 bestellt. Da mein 3 Jahre alter Samsung TV schon all meine MKVs abgespielt hat und auch meine 1,5GB NTFS Platte ohne murren frisst, gehe ich auch davon aus, dass der BluRay das kann.
Der Player kann eigentlich alles was du suchst.