PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber Install Probleme


Fischle is tot
2003-01-28, 17:19:03
Hi @ all!

Ich hab eine neue 9700Pro von Hercules und hab neue Treiber installiert.
Catalyst 3.0 (6255) und das aktuelle Control Panel, alles von der offiziellen Build by ATI Seite (für WinXP).
Die alten Treiber hab ich zuvor deinstalliert und die Registry sowie die alten ATI Dateien gelöscht.
Jetzt geht zwar 2D und TV Darstellung ohne Probs aber alle meine Spiele sagen ich bräuchte ne DX8 fähige Karte!!

Nochmaliges installieren der Treiber hat nichts gebracht, sowie neuinstallation der Spiele (QuakeIII, Max Payne etc.).

Wo ist das Prob???

cu & thankx

Fischle is tot
2003-01-28, 17:59:57
Hab das Prob selbst lösen können! :-)
Ich hab den Driver Cleaner verwendet und jetzt geht's!

Das Tool kann ich nur empfehlen!

cu

Mähman
2003-01-28, 19:38:43
Ich habe noch nie was von diesem Programm gehört. Ist dies ein spezielles ATI-Tool?

wuschel12
2003-01-28, 20:22:07
Originally posted by Mähman
Ich habe noch nie was von diesem Programm gehört. Ist dies ein spezielles ATI-Tool?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50110