PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sims 4?


CrashOberbreit
2011-12-06, 16:14:23
*hust* Möglich, dass uns in absehbarer Zeit eine Ankündigung des vierten Teils ins Haus steht.

http://www.gamestrend.de/articles/v/70921834-d447-479f-921e-fd2e0af117c3/Die-Sims-4---Ein-Trailer-macht-die-Runde

Necu
2011-12-06, 18:35:50
Gibt es denn schon 10+ Addons für Sims 3? Da lässt sich doch sicherlich noch was rausholen. Naja, früher oder später wird das sicherlich kommen. Solang es Frauen gibt, solang wird es ein neues Sims geben. <2€ in die Chauvikasse> :cool:

Raff
2011-12-06, 18:37:53
The Waynes 4. Wuhu.

Wie wär's stattdessen mit einem neuen, coolen Sim City? =)

MfG,
Raff

fdk
2011-12-06, 18:56:53
The Waynes 4. Wuhu.

Wie wär's stattdessen mit einem neuen, coolen Sim City? =)

MfG,
Raff
Ist doch schon lange in der Entwicklung.

Für Facebook (http://kotaku.com/5806136/simcity-is-coming-back-but-you-may-not-like-how)
http://chzmemebase.files.wordpress.com/2011/01/memes-success-troll-look-the-internet-is-on-fire.jpg

Ist doch gut, dürfte mit das beste Zugpferd sein wenns darum geht neue PC Hardware an die Meute zu bringen. Vor allem natürlich auf Bettdecken sachte dahinschmorende Aldi/Acer-"gaming" Notebooks ... aber immerhin. Trailer sieht ziemlich fakig aus - wobei wer macht sich schon die Mühe für sowas.

Hayab
2011-12-06, 19:06:36
Mädels bereitet euch auf Origin und EA Cloud vor :devil:

CrashOberbreit
2011-12-06, 19:28:46
Ich halte das Video derweil für durchaus glaubwürdig. Oder zumindest deutet es darauf hin, dass EA in absehbarer Zeit etwas plant. Ansonsten würde man keine Zeit damit verschwenden, das Video zu beseitigen. Und genau damit ist man aber gerade beschäftigt. Das lässt drei Schlüsse zu:

1) Das Video ist real und stammt von einem Prototypen
2) Das Video ist nicht real, man plant aber bald eine Ankündigung von Sims 4
3) Das Video ist nicht real, man will es einfach im Keim ersticken und weiter Sims 3 pushen

Letzteres halte ich für eher... unwahrscheinlich. Bis zur Veröffentlichung eines Sims 4 dürfte noch gut und gerne Zeit vergehen, die sich für AddOns nutzen lässt. Möglichkeit 1 dagegen scheint mir noch am ehesten zuzusagen. Klar, Logos usw. wirken wenig stilvoll und eher stümperhaft. Wer aber mal beim Pitching anwesend war, weiß, dass Logos gerade am Anfang bei Prototypen und Pitches eher nebensächlich sind.

MartinB
2011-12-07, 00:59:32
Die Grafik erscheint mir für ein Casual-Sims zu gut. Gut, viele Szenen waren vermutlich keine Ingame-Grafik (z.b. das Zimmer mit wehenden Gardinen am Ende und diese Raytracing-Fruchtschale in der Mitte), aber ich glaube dennoch nicht dass diese sehr realitätsgetrue Darstellung zur Zielgruppe passt.

Ich denke eher es war ein Konzept-Trailer um intern ein bischen die Lust auf ein neues Sims zu schüren.

JackBauer
2014-06-11, 19:22:27
LOL ist wohl echt nur ein Frauenspiel, hier ist ja Tote HOSE :D


aber es stimmt, ich musste schon bei etlichen Freundinen Sims 3 installieren, kA was die an dem Spiel gefressen haben

Saw
2014-06-11, 20:19:46
Wieviele Mädels haste denn am Start? :D

JackBauer
2014-06-11, 20:39:09
Wieviele Mädels haste denn am Start? :D

ne ich meine eher gute Freundinnen, nicht meine :D