PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MIPS SoC Pad mit Ice Cream Sandwich für 99 US-Dollar


Avalox
2011-12-06, 21:14:53
Aus China kommt ein Pad mit MIPS SoC und Android ICS für 99$.

Das Pad mit XBurst CPU, GC860 GPU von Vivante Corp mit 7Zoll Multitouch Screen unterstützt WiFi 802.11 b/g/n, USB 2.0, HDMI 1.3. Hat einen microSD Slot. Es bietet OpenGL ES2.0 und 1080p. Das Gerät ist Google zertifiziert.

Pressemeldung MIPS
http://www.mips.com/news-events/newsroom/newsindex/index.dot?id=53265


http://www.bitblokes.de/2011/12/erstes-tablet-mit-ice-cream-sandwich-von-mips-fur-99-us-dollar/

Der Markt ist unter Dampf.

Screemer
2011-12-07, 09:17:06
das teil würde mir sowas von ausreichen. bisschen rumsurfen, video-decoding in extra silicon und bisschen angry birds aufm sofa. mehr brauch ich nicht und da sind $100 schon ein wort. steuer drauf und man liegt bei ca. 100€. dafür würde ich zuschlagen.

Hatake
2011-12-07, 10:06:04
Wäre echt krass, wenn es nur halbwegs die Erwartungen erfüllen könnte. Das würde dem Markt definitiv gut tun.