PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfohlene Videos auf youtube komplett deaktivieren?


Bullz
2011-12-07, 11:46:05
hi,

gibsts da eine Möglichkeit diese auf youtube nicht mehr anzeigen zu lassen ? Verwende gerade einen Popupblocker dafür, würde das gern aber über die Software von youtube Regeln wenn das funktioniert.

Gründe warum ich diese ausblenden will.

1.) In letzter Zeit ( und das ist mein Hauptgrund ) kann ich schon recht " eckige " Videos am Rand erkennen von Pickel ausdrücken und sonst noch für einen Mist ... das muss ich nicht sehen...
2.) Es passierte einfach das man immer weiter klickt und die Zeit dabei einfach übersieht was mir öfters und sicher vielen schon passiert ist.


Mir ist klar das diese Vorschläge nicht von irgendwoher kommen ... aber nach so etwas habe ich nie gesucht ....

derpinguin
2011-12-07, 11:52:34
Einen "offiziellen" Weg kenne ich leider auch nicht, aber bezüglich
aber nach so etwas habe ich nie gesucht ....
das brauchst du auch nicht, weil die Empfehlungen nach den Videos erstellt werden, die du gesehen hast. Da zählen dann so Sachen wie Titel, Kategorien und Tags der Videos. Und da manche Leute ihre Videos absichtlich in falsche Kategorien einordnen oder unsinnige Tags vergeben um mehr Hits zu bekommen, bekommst du dann solche Empfehlungen.