PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyrim - SPEEDLINK STRIKE FX Wireless Gamepad


Azubi
2011-12-07, 12:20:37
Hallo,

ich habe nun meinen speedlink game controller endlich dazu überreden können mit Skyrim zu funktionieren.

Dazu habe ich das Programm "x360ce (http://x360ce.googlecode.com/files/x360ce%20vibmod%203.1.4.1.zip)" gezogen und bei Win7 64-bit in den Ordner \Steam\SteamApps\common\skyrim entpackt.

Aber gibt es da irgendwie schon ein feingetunte Config-Datei für? Es funktionieren zwar alle Tasten aber bei zweien wäre etwas Feintuning erforderlich. Hat da nicht schon jemand eine feingetunte Konfigurationsdatei für da?

msilver
2011-12-10, 08:16:16
wenn du kannst bring das pad zurück und hole dir das originalpad von ms. ich weis das du das nicht lesen möchtest, denn das pad ist so ansich nicht verkehrt, aber die einzigsten pads die man kaufen sollte sind entweder das original von ms, das razer onza (weil es als original erkannt wird) oder seid neuestem alle logitech pads (die neuen haben einen schalter der, sobald man ihn klickt, dass pad als 360er erkennen lässt).