PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines (und oder flaches), schnelles Mauspad


Colin MacLaren
2011-12-08, 18:46:21
Hi,

ich nutze seit langem eine gute alte Icemat. An sich bin ich damit zufrieden, nur leider ist sie recht hoch, und in Kombination mit der Razer Black Widow kommen sich beide auf dem Computertisch in die Quere. Sprich, die Tastatur hängt halb auf dem Mauspad und damit recht schief, erst recht wenn ich die Füßchen aufstelle.

Nun suche ich Abhilfe in Form eines relativ schnellen Mauspads. Ich habe die Maus meist recht sensibel eingestellt, nutze auch Gleitpads (die hat im Luxx mal einer als Meterware fürn Euro vertickt) und mag grundsätzlich eher schnellere Pads mit ein klein wenig Struktur. Material ist an sich egal, wenn Stoff, dann waschbar

Nur muss es entweder sehr klein sein, oder zumindest flach und auch dann nicht allzu groß.

Döner-Ente
2011-12-09, 00:20:36
Steelseries Qck mini. Sehr klein, superflach und günstig.
Ist allerdings ein Stoffpad, d.h. die Maus kommt sofort zum Stehen, wenn du sie nicht mehr bewegst.
Ich mag das und finde das besser kontrollierbar als Superflutschi-Pads, wo die Maus quasi von alleine übers Pad fliegt und nicht mehr aufhört,könnte dir evtl. aber nach nem Icemat zu schwergängig sein.