PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker kaputt?


Binaermensch
2011-12-08, 23:51:25
Hallo!

Unser uralter HP Deskjet 845c funktioniert nicht mehr anständig. Mit Glück druckt er noch streifen, mit Pech gar nicht mehr. (Blatt kommt so raus wie es eingezogen worden ist.)

Das passiert unabhängig davon ob das zu druckende Dokument ein Bild oder Text, oder Schwarz/Weiß oder farbig ist.

Ist der Drucker wirklich kaputt? Oder würde ein einfacher Tausch der Tintenpatronen vlt helfen?

Schönen Dank
Binärmensch

xxMuahdibxx
2011-12-09, 04:47:54
Was sagt denn der Tintenfüllstand aus ? Die meisten Drucker wissen ob sie leer sind .

Binaermensch
2011-12-09, 11:09:42
Dieser Drucker kann leider nur melden ob leer oder nicht-leer, nichts dazwischen.
Und als leer werden sie schonmal nicht gemeldet...

Gast Berlin
2011-12-09, 12:43:01
Dieser Drucker kann leider nur melden ob leer oder nicht-leer, nichts dazwischen.
Und als leer werden sie schonmal nicht gemeldet...
hier das Manual
http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/bpd09022.pdf
die Tintenpatronen sind mit Druckköpfe,die können verklebt sein.
1. im Softwaremenue gibt es Druckkopf reinigen
2. mit Spiritus/Alkohol säubern vielleicht geht dann wieder was.

3. mit neuer Patrone,da diese mit Druckkopf ist,müste er wieder drucken.