PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marokko - Tipps?


Craig
2011-12-09, 00:43:34
Habe mir für Ende des Monats zwei Wochen Marokko gebucht.

War jemand schon mal dort?

Lande in Agadir, fliege aus aus Fes/Fez.

Habe aber noch keine konkreten Pläne.

Knobina
2011-12-09, 10:46:57
Wo buchst du eig. immer das du dann keine Ahnung von Reiseversicherungen und deinem Reiseziel hast?

Schlage einen TUI Nordafrika oder Phönix Orient Katalog auf und schau bei den Rundreisen. Da sind die interessantesten Ziele/Stops sehr schön beschrieben. Da pickst du dir dann selber raus, was du alles sehen willst.

Commander Keen
2011-12-09, 12:45:34
Im Rif-Gebirge solls ganz nett sein. Allerdings ist das wohl eher nichts für Pauschaltouristen.

Hellspinder
2011-12-09, 16:37:34
Wenn du für nen Fuffi nen Piece-Stein in der Größe deiner Faust haben möchtest -> http://de.wikipedia.org/wiki/Chefchaouen :uup:

Mylene
2011-12-10, 11:12:45
Ein befreundeter, ehemaliger Kollege von mir ist in Marokko Locationscout/Touristenguide, kennt sich also "im Ländle" bestens aus. Wenn du dich mal mit ihm über Möglichkeiten unterhalten willst, kann ich dir gern den Kontakt herstellen.

icedealer
2011-12-10, 17:43:23
Riff-Gebirge, das wird eine unvergessliche Reise! :D