PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Member VOTE


Henning
2001-10-12, 15:05:35
Moin Leute.

Ich habe mir gedacht, man könnte ja mal einen Member Vote machen, damit einige, die sich im Forum benehmen oder auch nicht, gezeigt bekommen, wie die anderen Members das so finden.

Bitte nur einmal ne Stimme für jede Person abgeben.
d.h nich 5000000000x die gleiche Peron nennen.

Mein positiv VOTE :liplick:

1x CoolHand auf meim Platz eins weil er son guter Kumpel ist !!!!!! :smile:

1x Silverboobs, da er mit mir das 1. Geschäft hier im Forum Veranstaltet hat (thanx, die Karten sind Klasse)

1x Stefan Payne, da er mit mir den 2. Deal hier veranstaltet hat und mich von 2 alten Grafkarts erleichtert hat

Mein negativ VOTE *eg*

1x Votzenknecht (wenn der überhaupt hier noch sein sollte)

Das wars auch.....
P.s. das soll nicht heißen, dass ich die anderen nicht leiden kann, aber die drei hier sind halt mir am sympatischten.

VanAsten
2001-10-12, 15:14:52
Was hast du denn gegen unseren Votzi??

Kai setzt ihn sicher auf seine Favoritenliste was die sympatischten User anbelangt.
=) *eg* =) *eg* =)

CoolHand
2001-10-12, 17:18:23
hmm, ob das wirklich so eine gute Idee ist.... Ich glaube, das birngt im Endeffekt nur einen dicken Streit, da jeder seine eigene Meinung über die Forumler hat....

Is zwar 'ne nette Idee, aber wenn, sollte das anonym geschehen. Außerdem gibt es über 210 Member im Forum, da wird es schwer alle zu beurteilen *eg*

Mfg CoolHand

mibi
2001-10-12, 17:23:26
wie wärs mit Awards für:

Award für Humor

Award für ausserbordliche Aktionen

Award für die meisten Posts (in einem bestimmten Zeitraum)

Award für den besten Newbie

Award für die einfallsreiste Sig/Picture


und den bekommt man dann als Titel stand SilverMember, Admiral,...... ;)

Henning
2001-10-12, 17:53:24
Find ich Oke.

Wie wäre es, wenn das jemand so machen würde wie im Sport Forum, beim Fußballverein Vote.
Ich denke, das ließe sich auch bei der hohen Anzahl an Membern problemlos machen.

Ich glaube, dass du CoolHand recht hast.
Wäre gut, wenn dann event. der NEUE Awart thread drinn ist, das dann jemand diesen Thread hier löscht.

Ich will kein Streit verursachen!

VanAsten
2001-10-12, 18:36:45
Originally posted by mibi
wie wärs mit Awards für:

Award für Humor

Award für ausserbordliche Aktionen

Award für die meisten Posts (in einem bestimmten Zeitraum)

Award für den besten Newbie

Award für die einfallsreiste Sig/Picture


und den bekommt man dann als Titel stand SilverMember, Admiral,...... ;)

für den Signatur-Award hab ich schon wenn:
Max Payne
Begründung:

*heul* ich bin jetzt meinen Celi los, der mir treu gedient hatte. Bis ich merkte, dass es zu lam war. Nun wird ein Thunderbird 1ghz @ in ein Asus A7V reingesteckt und ich hoffe, das er stabil läuft.

Dazu 256 MB RAM Micron PC 133 2-2-2 das man eigentlich nur empfehlen kann.

Eine IBM *kotz* Festplatte mit 30 gb aufgeteilt in 2Gb (FAT 16), 6GB(Windows) und 22 GB(Games) und noch eine kleine Seagate Festplatte mit 4 GB für das Backup .

Und ihr werdet es kaum glauben: eine Matrox G400!!!! tolles teil mit absolout undglaublicher 2D Bildqualität... Naja aber auch nur, bis meine Geforce 3 wieder reingehauen wird.

Visit http://www.3dcenter.de

Du kennst erst deine Grenzen, wenn du sie überschritten hast.


klasse und masse ;-)
______________
@max
bitte nicht als beleidigung ansehen

Korak
2001-10-12, 18:56:28
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen, mein PC aber ist hier bei mir.
Is aber auch gut und wie wahr wie wahr :D

Etienne
2001-10-12, 19:04:49
ich wollte eventuell noch einen Lebenslauf in die Signatur pressen.

hmm. VanAsten warum sollte ich das als beleidigung sehn? ;D;D;D

mal sehen was wir da noch alles machen können.

lollen wir uns weiter durchs leben...

VanAsten
2001-10-13, 17:42:12
Nur Vorsichtshalber. Ausschlaggebend dafür war Hennings "ich will keinen Streit verursachen." will ich auch nicht. =)