PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Combo laufwerk und k7s5a


Liszca
2003-01-28, 19:01:34
Wollte mal frage ob der ide anschluss dieses mainboards mein combolaufwerk dazu bewegen koennte keine dvds mehr zu schlucken, sondern nur noch cds?

tomato
2003-01-28, 19:03:06
ÄÄh, wie jetzt ??
Wie meinst´n das ???

..,-
2003-01-28, 19:09:08
Eigentlich haben DVDs doch denselben Durchmesser wie CDs, warum sollte das Laufwerk sie plötzlich nicht mehr schlucken?

Oder sind die vielleicht mit Bananengeschmack und das Laufwerk mag keine Bananen?

tomato
2003-01-28, 19:13:38
Ich glaub ich weiss jetzt, was Du meinst, Dein Laufwerk kann keine DVD´s lesen, obwohl es das können sollte, und Du fragst nun, ob das an dem IDE-Anschluss liegt, liege ich da in etwa richtig ??

..,-
2003-01-28, 19:25:30
Axo.

Dann soll sie doch mal sagen, was für DVDs (Daten, Video), seit wann das Problem auftritt, ob eine DVD-Player-Software installiert ist, was genau passiert, wenn man das Laufwerk eine DVD schlucken lässt ... usw., usw. ...







Bata Illic: "Ich möcht' der Knopf an Deiner Bluse sein"
..,-: "Ich möcht' das Sweatshirt auf deinem Avatar sein"