PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED Lichterschlauch Zuleitung


Campi31
2011-12-11, 18:17:02
Moin

Habe hier 2 LED Lichterschläuche wo bei beiden nen Kurzschluss in der Zuleitung war ....also besser gesagt in dem dickeren teil der Zuleitung.....es sind 220 Volt Lichterschläuche OHNE Trafo....aber halt eben so ein dickeres teil in der Zuleitung...iss da nen Kondensator oder Brückengleichrichter verbaut bei diesen baumarkt Dingern

Naja...Zuleitung durchtrennt, das dicke Ding raus und Zuleitung wieder zusammengeflickt mit Lüsterklemmen und Isolierband...nun funktionieren beide Schläuche wieder aber die LED's flackern etwas

Weiß jemand was da genau verbaut war und on da nun was abfackeln kann wenn man die Schläuche ohne dieses Ding betreibt

hier sieht man das dicke ding nur war es bei meinen schläuchen noch dünner und...habs leider bei der Mutter wo die schläuche am Balkon hängen vergessen

http://www.lichtschlauch24.de/lichtschlauch/zubehoer/anschluss-set-fuer-led-lichtschlauch-13mm.htm