PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Filmtitel


EdRu$h
2011-12-11, 20:02:28
Gute Abend




Kann mich noch gut damals an nen Comeydfilm erinnern der in Afrika (Oder Australien) spielte,
ging dort um 2 kinder und den Vater von einem der Beiden.
Kann mich noch genau an sone Szene erinner wo sie sonem Kerl eine Falle stellen die am Schluss damit
endet das Er sich eine Zigarette (er war lange Nichtraucher !!??) in einer Benzingetränken Badewanne anfängt.
Alles witzig gehalten also er stirbt nicht oder,
die Badewanne ist übrigens das Finale einer grossen Kettenreaktion die draussen im Freien stattfindet.
Es wäre wirklich super, wenn jemand den Namen vom Film noch kennt.




Ps : am Anfang pinkelt der Vater auf irgendeinen Brief den ihm jemand zustellt.

Pss : Der Vater von dem Mädchen hatt sich übrigens als Schwarzer geschminkt um auf sone Party zu kommen ^^

John Williams
2011-12-11, 23:58:21
Keine Ahnung, vielleicht Mr. Bones?