Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caturday bei Hades. HILFE. Was mache ich mit dem Vieh?

DerEineHades
2011-12-11, 22:55:52
Oh je. Mir ist eine Katze zugelaufen. Sie hat mich gerade eben über mehrere Straßen verfolgt. Danach hat sie sich in meine Wohnung geschlichen und schnurrt nun auf dem Teppich und schlürft Milch. Sie sieht eigentlich sehr gepflegt aus. Ich würde fast vermuten, sie bekommt demnächst Babies.

Sie gehört bestimmt irgendjemandem. Aber wie finde ich jetzt raus, wem? Eine Nacht kann sie bleiben, aber ich bin allergisch und kann sie daher nicht behalten.

Ist es für schwangere Katzen üblich, zum Werfen in fremde Häuser zu gehen?

spree
2011-12-11, 22:59:41
wacholder?

Lokadamus
2011-12-11, 22:59:46
Ist es für schwangere Katzen üblich, zum Werfen in fremde Häuser zu gehen?mmm...

Zum Werfen suchen sie sich einen ruhigen Platz aus.
In fremde Häuser zu gehen ist für Katzen mehr oder weniger üblich. Sie lassen sich halt gerne bewirten. ;)
Wenn du sie nie wieder sehen willst, solltest du etwas Wasser (normale Temperatur, also nicht erwärmen) über ihren Kopf gießen, das mögen sie nicht.

resistansen
2011-12-11, 23:03:47
wacholder?

wacholder okkupiert mein objektiv. (siehe photothread)
wacholder fällt aus!

aber um ganz sicherzugehen. hades, kannst du sehen ob die katze ein 18-105 mm objektiv mit sich rumschleppt und bewacht?

spree
2011-12-11, 23:06:49
dann sollte atlantic mal schleunigst zählen gehen

DerEineHades
2011-12-11, 23:14:46
Mitbewohner:

"Hades...Ameisen, Insekten, Würmer, Maden, Döbel, Hechte, Igel, Schnecken...und jetzt auch noch eine Katze?"

resistansen
2011-12-11, 23:17:18
katzen sind toll.
sie bewachen dinge =)

derpinguin
2011-12-11, 23:59:43
Hat sie ne Tätowierung im Ohr? Darüber ließe sich der Besitzer erfahren.
Wenn du sie allergiebedingt dringend loswerden musst, schick sie einfach mit sanfter Gewalt aus der Wohnung.

spree
2011-12-12, 00:00:48
katzen sind toll.
sie bewachen dinge =)

und verursachen schlimme asthmaanfälle pff

Zwergi
2011-12-12, 00:01:50
Bring sie ins Tierheim. Die meisten, die ihr Tier vermissen melden sich zu erst beim Tierheim. Im Tierheim können auch eventuell vorhandene Chipimplantate oder Tätowierungen ausgelesen werden.

Crushinator
2011-12-12, 00:10:22
Ist es für schwangere Katzen üblich, zum Werfen in fremde Häuser zu gehen?

Nein, sie suchen sich zum Werfen eigentlich immer einen Platz, wo sie sich und ihre Bebies in Sicherheit wähnen.

[x] Tierheim, siehe Zwergi

Dead Man
2011-12-12, 00:17:10
Unsere Katzen wollten immer in meinem Beisein werfen, kein Scherz. :upara:

Wobei "immer" vielleicht das falsche Wort ist, wenn es sich um 2 handelt.

Ich würde in der Gegend nachfragen, in der Du sie aufgegabelt hast, ob sie jemand kennt. Ich weiß, in der Stadt könnte das schwierig werden. :(

InsaneDruid
2011-12-13, 09:48:36
Nur weil sie mal ein paar Straßen mitgelaufen ist ins Tierheim?

Beförder sie einfach sanft nach draußen und schenk ihr keine Beachtung. Ich hatte auch schon mal den Kater der Leute 500 Meter die Straße runter im Zimmer pennen. (Hab ich mich erschrocken, pennt in meiner Schrankwand genau da wo meine Katze früher immer pennte). Zur Türe hinaus gehoben,ein "geh nach hause" mit auf den Weg und das wars.

Hab mal einen Kater verloren weil ein paar Urlauber meinen Kater angefüttert hatten. Habs nach einem Sommer mitbekommen wo der ist, aber der kam nie wieder ganz nach Hause. Danke auch ihr Idioten.

DerEineHades
2011-12-13, 09:52:56
Hab sie am nächsten Morgen vor die Tür gesetzt, damit sie ihr Geschäft verrichtet, dann ist sie verschwunden. Hat aber die ganze Nacht mit uns im Bett gepennt. Hat sich wohl von selbst erledigt.

dreas
2011-12-13, 09:57:04
Hab sie am nächsten Morgen vor die Tür gesetzt, damit sie ihr Geschäft verrichtet, dann ist sie verschwunden. Hat aber die ganze Nacht mit uns im Bett gepennt. Hat sich wohl von selbst erledigt.

bei der bettaction wäre jeder gegangen geflüchtet. X-D