PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Dead Rising 3 in Arbeit ?


Executable
2011-12-12, 13:40:09
Siliconera will angeblich erste Details zu Capcoms Dead Rising 3 erfahren haben, das noch nicht offiziell angekündigt wurde. Da die Seite keine genaue Quelle nennt, können die Angaben nicht überprüft werden und sind bis auf weiteres unbestätigt.

Demnach soll der Handlungsort diesmal die fiktivie Stadt Los Perdidos in Kalifornien sein. Nach dem Zombie-Ausbruch ist die Stadt abgesperrt und es herrscht Ausnahmezustand. Niemand kann die Stadt verlassen, doch Hauptdarsteller Rick und eine Gruppe überlebender sollen andere Pläne haben.

Rick ist ein Waise und arbeitet als Automechaniker. Anders als Frank West, ist Rick beim Zombie-Angriff zunächst verunsichert. Sein Plan ist, ein Flugzeug zu reparieren: Er will Los Perdidos verlassen, bevor eine Bombe explodiert und die Stadt dem Erdboden gleichmacht. Das Hauptziel des Spielers besteht darin, das Flugzeug wieder flott zu machen.

In Dead Rising 3 soll auch das zum Thema illegale Einwanderung eine Rolle spielen: Der Charakter Red soll eine Gruppe dieser "Illegalen" anführen. Diese Leute sollen infiziert, aber nicht von der Regierung erfasst worden sein.

Annie ist die Freundin von Red und eine Ausreißerin. Ihr macht es nichts aus, infiziert zu sein. Während einige der überlebenden eine Hilfe sind, drehen andere durch. Zu den Psychopathen gehört eine Motorrad-Gang, gegen die der Spieler kämpfen muss.

In der Geschichte steht auch der Pharmakonzern Phenotrans im Mittelpunkt. Es gibt einen Grund, warum die Zombies Los Perdidos überrennen, und es wird für den Konzern zu einem Machtkampf kommen. Marian Mallon von Phenotrans wird wieder mitspielen. Dazu kommt mit General Hemlock ein neuer Gegenspieler, der einen wichtigen Anführer entführt hat.

Gamefront (http://www.gamefront.de/)
Siliconera (http://www.siliconera.com/2011/12/08/dead-rising-3-is-set-in-california-and-the-protagonist-is-an-auto-mechanic/)

John Williams
2011-12-12, 18:07:09
Hoffe die werfen dann auch mal dieses dämliche "zur richtigen Zeit, am richtigen Ort" Gameplay über Bord. Dauernd diese hetzerei.

Drill
2011-12-12, 18:10:25
Hoffe die werfen dann auch mal dieses dämliche "zur richtigen Zeit, am richtigen Ort" Gameplay über Bord. Dauernd diese hetzerei.

das ist aber gewollt...

Neosix
2011-12-12, 18:31:35
Das ist mir aber egal. DR3 fasse ich nicht mehr an wenn es wieder diese Blöde Zeithetzerei gibt. Sorry aber um halbwegs alle Nebengeschichte zu erfahren musste man das Spiel etwa n halbes Dutzend mal durchspielen, wem es Spass macht? Bitte sehr, aber wenn ich ne quest verpasse nur weil ich 5 Minuten Umweg gemacht habe und neu anfangen muss? Ohne mich.

Drill
2011-12-12, 18:34:00
Das ist mir aber egal. DR3 fasse ich nicht mehr an wenn es wieder diese Blöde Zeithetzerei gibt. Sorry aber um halbwegs alle Nebengeschichte zu erfahren musste man das Spiel etwa n halbes Dutzend mal durchspielen, wem es Spass macht? Bitte sehr, aber wenn ich ne quest verpasse nur weil ich 5 Minuten Umweg gemacht habe und neu anfangen muss? Ohne mich.

blödsinn
hab alles mit 2mal durchspielen geschafft.
ich sehe auch nicht ein, warum ein spiel seine grundlegenden spielmechaniken verändern soll, nur weil es dir nicht passt.
kaufs dir einfach nicht und gut ist.
ich empfehle dir railshooter, da hast du keinen aufwand und verpasst trotzdem nichts...

Neosix
2011-12-12, 18:41:44
Selber Blödsinn.
Ich hab nur geschrieben das ich es wie John sehe, und damit bin ich nicht alleine da, die Mehrheit in meiner FL sieht das ähnlich, es muss also schon was dran sein, das die Leute nervt. Aber danke für den Rat es nicht zu kaufen, nachdem ich geschrieben habe das ich es nicht tu, hast mir sehr weiter geholfen :up:
ps. das mit railshooter hättest du dir sparen können, gehe ich nicht drauf ein.

Executable
2011-12-12, 18:58:52
Hoffe die werfen dann auch mal dieses dämliche "zur richtigen Zeit, am richtigen Ort" Gameplay über Bord. Dauernd diese hetzerei.

Für leute wie dich gibts in DR2 : OTR denn Sandkasten Modus :wink:

nampad
2011-12-12, 19:52:18
Auf Dead Rising war ich richtig neidisch, als ich nur eine PS3 besaß.

Im Endeffekt haben mir aber beide Teile nicht gefallen/mich nicht gepackt. Das erwähnte Questsystem ist eines der Gründe, zum anderen gefällt mir das Kampfsystem auch nicht so sehr. Die Idee ist super, nur die Abnutzung der Waffen war mir doch etwas zu stark.

John Williams
2011-12-12, 19:55:12
Selber Blödsinn.
Ich hab nur geschrieben das ich es wie John sehe, und damit bin ich nicht alleine da, die Mehrheit in meiner FL sieht das ähnlich, es muss also schon was dran sein, das die Leute nervt. Aber danke für den Rat es nicht zu kaufen, nachdem ich geschrieben habe das ich es nicht tu, hast mir sehr weiter geholfen :up:
ps. das mit railshooter hättest du dir sparen können, gehe ich nicht drauf ein.

He he. :up:
:)