PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue Youtube-Design


Matrix316
2011-12-12, 22:01:06
Bin ich der einzige der das ganz schlimm findet? Erstmal sind die Kanäle plötzlich noch viel unübersichtlicher und vor allem, wenn ich in einem Kanal bin und ein Video öffne, bin ich plötzlich wieder außerhalb in der normalen Youtube Ansicht und wenn ich das nächste oder vorherige Video des Kanals ansehen will, muss ich wieder zurück. Gibts irgendwas was man dagegen tun kann?

sloth9
2011-12-12, 23:38:50
Jop, ich find'S auch total Shice.

san.salvador
2011-12-13, 00:08:07
Youtube bittet auf der eigenen Seite explizit um Feedback. Ob sie das 3dc verfolgen weiß ich nicht.

Matrix316
2011-12-13, 14:48:06
Gibts da noch woanders eine Feedback Option außer der wo man bestimmte Fehler auf der Seite melden kann?

Kampf-Sushi
2011-12-13, 14:55:24
Finds viel besser, die alte Startseite war zu nix zu gebrauchen.
Und wenn man direkt aufm Video ist, hat sich ja nicht allzu viel geändert...

Matrix316
2011-12-13, 15:23:26
Also vorher konnte ich mir das Video IM "Channel" ansehen und jetzt werde ich rausgeworfen und muss wieder zurück.

#44
2011-12-13, 15:29:04
Also vorher konnte ich mir das Video IM "Channel" ansehen und jetzt werde ich rausgeworfen und muss wieder zurück.

Hmmm ist bei mir jetzt auch so. Dafür werden mir alle Videos des Kanals als Playlist am unteren Rand eingeblendet.

In einem anderen Kanal geht es noch so wie vorher. Evtl. vom Kanalbesitzer bestimmbar?

Link doch mal...

XxTheBestionxX
2011-12-13, 16:08:05
ich mags nicht ist mir einfach zu viel und ich habe keien kanäle aboniert und brauche es auch nicht

hab mir jetzt mal einige channels geaddet und finde es garnicht mehr soooo schlimm^^

Matrix316
2011-12-13, 22:53:27
Hmmm ist bei mir jetzt auch so. Dafür werden mir alle Videos des Kanals als Playlist am unteren Rand eingeblendet.

In einem anderen Kanal geht es noch so wie vorher. Evtl. vom Kanalbesitzer bestimmbar?

Link doch mal...

Einige haben auch noch das alte Layout:

http://www.youtube.com/user/DigitalRevCom

aber andere das neue:

http://www.youtube.com/user/BestBoyZde -> Videos -> Anklicken -> ??? -> wieder zurück oder rechts oben klicken.

Das mit der Leiste unten ist mir auch schonmal begegnet.

_DrillSarge]I[
2011-12-15, 06:00:41
das design der kanäle gefällt mir gut, besonders "video"-tab. ich habe es aber auch immer gehasst, wenn videos dann "innerhalb" des kanals spielen, mit dieser leiste der weiteren videos am rand. das sonstige neue design finde ich nicht so toll, besonders die buttons finde ich hässlich.

TechnikJunkie
2011-12-15, 12:07:30
naja gewöhnungsbedürftig...alle regen sich noch 2 wochen auf und dann gefällts allen....mir gefällts jetz schon :)

airbag
2011-12-15, 13:51:57
Nein, du bist nicht der Einzige, der findet, dass das neue Design Crap ist, aber man sieht eindeutig, dass es sogunsten von mehr Werbefläche eingeführt wurde.

nalye
2011-12-15, 20:47:41
Wie zur Hölle bekomme ich meine Favoritenliste wieder in die "normale" Reihenfolge? Also zuletzt hinzugefügte ganz nach oben unzo...

Ringwald
2011-12-17, 18:19:38
Das neue Design ist ziemlich auf Abos ausgelegt und tja, für mich der sich nur für die Abos interessiert ist das neue Design ein Traum =)

(del)
2011-12-18, 17:28:49
Ich will Cosmic Panda wieder haben.

Bösewicht
2011-12-22, 00:16:52
Das Design ist gut es wirkt frisch und modern.
Vieles wurde vereinfacht aber eingefleischte YouTube´r brauchen sicher Zeit um sich daran zu gewöhnen.

looking glass
2011-12-22, 16:28:53
Ist das ein Problem des Designs, des Browsers (Firefox), oder ein Fehler, wen ich zum verrecken kein MouseOver Text mehr bekomme (wie hier im Forum, wen ich mit dem Mauszeiger auf ein Threadlink gehe) - das kotzt mich so was von an momentan. Mal davon ab, das die rechte Videoliste es einfach nicht fertig bringt mal in Reihenfolge zu kommen (in einem Lets Play z.B. nicht auf 1 eine 5 folgt), aber dann bei langem Text kein MouseOver anzubieten, echt mal, das ist so FU (und Nein für unvollständige gibt es meist noch keine Playlists).

Bösewicht
2011-12-24, 15:58:42
Ist das ein Problem des Designs, des Browsers (Firefox), oder ein Fehler, wen ich zum verrecken kein MouseOver Text mehr bekomme (wie hier im Forum, wen ich mit dem Mauszeiger auf ein Threadlink gehe) - das kotzt mich so was von an momentan. Mal davon ab, das die rechte Videoliste es einfach nicht fertig bringt mal in Reihenfolge zu kommen (in einem Lets Play z.B. nicht auf 1 eine 5 folgt), aber dann bei langem Text kein MouseOver anzubieten, echt mal, das ist so FU (und Nein für unvollständige gibt es meist noch keine Playlists).
Willkommen im club... hatte ich auch hab auch firefox und ja probiere mal aus was passiert wen du gefühlte 500 Sekunden Stunden Million Jahre über dein link gehst und dich nicht bewegst... der mouseover braucht eeeeewig und 2 Million Milliarden Jahre bis da was erscheint!

GTX999
2011-12-27, 22:36:15
youtube übersetzt mir immer von englisch auf deutsch ... wo kann ich das denn abstellen?

Muselbert
2011-12-29, 21:03:47
youtube übersetzt mir immer von englisch auf deutsch ... wo kann ich das denn abstellen?

ganz nach unten scrollen, dort kann man die Sprache einstellen.

looking glass
2011-12-29, 22:51:54
Btw. finde ich interessant, aber Youtube bietet mit jetzt sehr häufig kein 240p mehr an, sondern gleich nur als untere Wahl 360p, interessant deshalb, weil wen ich im DownloadHelper mir die Angebotsliste ansehe, da durchaus 240p auftaucht - muss ich das verstehen?