PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männerabend im Kino - Frauen verboten?


Kira
2011-12-13, 00:56:28
Hallo Leute,

am Mittwoch läuft MI4 an und bei uns gibt es einen Männerabend (vom Kino aus). Ich würde da dennoch gern mit ner Freundin reingehen... hab nie das Problem gehabt xD Darf sie da mit rein oder gibt es Probleme? Hat da jmd. die Erfahrung gemacht?

Die Antworten auf Google sind gemischt:

- Ja klar geht, umgekehrt nur nicht.

- Ja geht, sie kriegt nur kein Bier oder sonstiges kostenlos.

- Nein geht definitiv nicht.

- Nein geht eigentlich nicht, weil Diskriminierung, aber mit Palaber Rababer Aktion soll es möglich sein, worauf ich weniger Lust hätte.

Wenn man auf der Seite 2 Karten kaufen will, steht auch schon: 2 x CineMen ^^

FireFrog
2011-12-13, 00:58:53
Naja wüsste nicht warum das nicht gehen sollte, da Männer ja auch in die UCI Women night hier im UCI dürfen, aber wenn du dir sicher sein willst ruf an.

Kira
2011-12-13, 01:07:24
hab ich heute, niemand ging ran -.- gibt nur eine auto. hotline für tickets.

dildo4u
2011-12-13, 01:32:31
Kein Problem war schon mal in na Womens Night war lustig auch wenn mir kein Schampus schmeckt.*g*

Klaas_Klever
2011-12-13, 10:20:12
Klar geht das.

drexsack
2011-12-13, 11:00:42
Denke ich auch.

some1
2011-12-13, 11:46:41
Sollte echt kein Problem sein. Wenns doch Stress gibt, einfach laut rufen "SIE HASSEN MICH DOCH NUR, WEIL ICH SCHWARZ BIN!"*



*ungeachtet der wirklichen Hautfarbe, sollte das dann letztendlich den Einlass bedeuten

drexsack
2011-12-13, 12:19:24
Oder sag sie ist Jüdin mit lesbischen Patchwork-Eltern und sie hat AIDS, aber will unbedingt noch den Film sehen, bevor sie stirbt.

HAL
2011-12-13, 14:05:53
Also eine Freundin von mir war schonmal mit uns im Männerabend.
Wir haben uns da aber auch nicht wirklich groß Gedanken drum gemacht - hingegangen, Karte gekauft, reingegangen...

LovesuckZ
2011-12-13, 14:10:48
Du könntest auch am Donnerstag mir ihr ins Kino gehen...

Und am Mittwoch darüber philosophieren, wieso es "Männerabend" und nicht "Gemischtenacht" heißt.

eXperience
2011-12-13, 14:18:59
Hab mal in nem Cinemaxx gearbeitet. Damals ging es nicht.

Männer (!!) haben sich bei Rambo beschwert, dass Frauen anwesend waren und weil wir Männer auf Wunsch auch aus der Ladys Night werfen mussten, durfte ich die Frauen dann auch raus begleiten.

Sehr armseelige Aktion der Herren.

Advanced
2011-12-13, 14:31:42
Dann braucht man es auch nicht Männerabend nennen, wenn jeder weibliche Begleiter mitbringt...

Pirx
2011-12-13, 14:36:16
Sie soll sich einfach verkleiden (wie in Hot Shots 2;) oder das Leben des Brian:upara:)

Argo Zero
2011-12-13, 14:36:42
Sofern sie nicht schon kurze Haare hat, soll sie sich einen Kurzhaarschnitt verpassen (sieht sowieso besser aus) und Chucks anziehen. Dann noch eine Sonnenbrille und du kannst sie reinschmuggeln :tongue:

Lyka
2011-12-13, 14:39:41
Man sollte natürlich darauf achten, dass sich Frau in diesem "Dunstkreis" bei entsprechenden Abenden nicht aufregen sollte

- derbe Sprüche
- Unmengen von Gewalt und Sexismus auf der Leinwand
- Alkohol
- Geruch

:D


und dennoch wird sice sich vermutlich hinterher mokieren (oder während des Films quatschen wollen :eek:)

Morale
2011-12-13, 14:46:50
Also ich finde Männerabend soll Männerabend bleiben und Frauenabend Frauenabend.
Ich geh ja auch ned mit 5 Freunden ins Kino in son Schmalzfilm und ruf dann "TITTEN zeigen" oder "Der ist schwul" wärend die Damen neben mir anfangen zu weinen weil ach so traurig und ich lache weil mir die Fresse von dem eh ned gefällt und er jetzt andlich abgekratzt ist.
Mal übertrieben dagestellt.

Klaas_Klever
2011-12-13, 14:52:07
Ich kanns nur vom Cineplex sagen, da sehen wir es nicht so eng. Das Kino brächte sich ja auch selbst um Einnahmen.

Argo Zero
2011-12-13, 14:55:54
Es ist in heutiger Zeit eine schwierige Situation. In Zeiten wo Frauen teilweise die besseren Schrauber, besseren Säufer und besseren Grunzer sein können -- warum dürfen sie keinen Rambo oder einen anderen Actionfilm schauen unter gleichgesinnten.
Ich für meinen Teil würde lieber an einem Frauenabend teilnehmen wollen als an einem Männerabend. Und nein, ich trage keine rosa Kleidung :tongue:

Tidus
2011-12-13, 15:04:17
Hab mal in nem Cinemaxx gearbeitet. Damals ging es nicht.

Männer (!!) haben sich bei Rambo beschwert, dass Frauen anwesend waren und weil wir Männer auf Wunsch auch aus der Ladys Night werfen mussten, durfte ich die Frauen dann auch raus begleiten.

Sehr armseelige Aktion der Herren.
DAs nennt man Gleichberechtigung. Wenn Männer aus der Ladies Night geworfen werden, dann Frauen ja wohl auch aus dem Männerabend.

HALLOOOOO ES HEISST MÄNNERABEND!!!! :ugly:

Lyka
2011-12-13, 15:08:42
Hab mal in nem Cinemaxx gearbeitet. Damals ging es nicht.

Männer (!!) haben sich bei Rambo beschwert, dass Frauen anwesend waren und weil wir Männer auf Wunsch auch aus der Ladys Night werfen mussten, durfte ich die Frauen dann auch raus begleiten.

Sehr armseelige Aktion der Herren .

ich würde sagen: sehr armseelige Aktion der Frauen und danach armseelige Aktion der Männer

wie siehst du das, eXperience?

LovesuckZ
2011-12-13, 15:10:15
Und ich finde es nicht armseelig. Es ist immerhin ein Themenabend. Entweder man akzeptiert die Bedingungen oder geht einfach nicht hin. Aber rücksicht zu nehmen, ist ja sowieso out.

Lyka
2011-12-13, 15:12:35
immerhin kann man damit andeuten, dass an Männerabenden einfach bessere Filme laufen als an Frauenabenden.

KakYo
2011-12-13, 15:16:57
Sie ist nicht in der Küche?

Ne, wenns schonmal nen Männerabend gibt, soll sie gefälligst draussen bleiben.

Iceman346
2011-12-13, 15:28:35
Meine Güte, was eine Chauvi-Veranstaltung hier.

Solang sie sich ruhig verhält, nicht im Kinosaal quatschen will und nicht bei dummen Männersprüchen anfängt zu motzen soll sie doch mitgehen.

Genauso würd ich, um bei Morales Beispiel zu bleiben, von Männern die in nen Frauenkinoabend gehen erwarten, dass sie eben nicht dadurch auffallen ihr schlechtestes Benehmen und ihre dümmsten Sprüche laut ins Kino zu brüllen.

Tidus
2011-12-13, 15:30:58
Meine Güte, was eine Chauvi-Veranstaltung hier.

Solang sie sich ruhig verhält, nicht im Kinosaal quatschen will und nicht bei dummen Männersprüchen anfängt zu motzen soll sie doch mitgehen.

Genauso würd ich, um bei Morales Beispiel zu bleiben, von Männern die in nen Frauenkinoabend gehen erwarten, dass sie eben nicht dadurch auffallen ihr schlechtestes Benehmen und ihre dümmsten Sprüche laut ins Kino zu brüllen.
Wozu gibts dann solche Themenabende? Dann kann man sie auch komplett sein lassen.
Und wenn Frauen darauf bestehen, dass keine Männer bei ner Ladies Night dabei sind, dann soll das umgekehrt eben genauso gelten ;)

Palpatin
2011-12-13, 15:31:14
DAs nennt man Gleichberechtigung. Wenn Männer aus der Ladies Night geworfen werden, dann Frauen ja wohl auch aus dem Männerabend.

HALLOOOOO ES HEISST MÄNNERABEND!!!! :ugly:
Nein du siehst das völlig falsch.
Wenn Ladies Night ist läuft in der regel TwilightMüll etc. Wenn Männerabend ist laufen moderne Klassiker wie Rambo 4, Expendables, Machete.
Ein Mann der sich freiwillig den Twilight Müll ansieht der gehört nicht nur rausgeworfen sondern auch gleich noch verprügelt oder mit dem Kopf ins Klo getaucht.
Gegen eine Frau die in den Männerabend geht kann man hingegen nix sagen die hat einfach nur einen guten Geschmack.

Lyka
2011-12-13, 15:33:40
Meine Güte, was eine Chauvi-Veranstaltung hier.

was sind dann Frauen, die Männer aus Ladiesabenden werfen lassen :ulol:

eXperience
2011-12-13, 15:54:13
ich würde sagen: sehr armseelige Aktion der Frauen und danach armseelige Aktion der Männer

wie siehst du das, eXperience?


Hab mich missverständlich ausgedrückt.

Wir hatten die Order Männer, auf Wunsch der Frauen, aus dem Kino zu begleiten.

Es kam aber in meiner Zeit nie zu einem solchen Wunsch.

Die Ladys-Night war immer gut besucht mit Männern (wahrscheinlich zum größten Teil von homosexuellen). Jedenfalls haben sich beide Gruppen ganz gut verstanden.

Und die Herren kamen dann während (!) der laufenden Vorstellung von Rambo 4 zu mir und meinten etwas alá: "Ey, ich hab da Bräute im Kinosaal gesehen. Schmeiß die M*** ma raus, sonst will ich mein Geld zurück"


Ich enthalte mich da jeglicher Meinung. Kann also nur sagen, wie die offizielle Order im Cinemaxx aussieht (auch wenn Sie wahrscheinlich unterschiedlich durchgesetzt wird).

Iceman346
2011-12-13, 16:11:15
Wozu gibts dann solche Themenabende? Dann kann man sie auch komplett sein lassen.

Man kann solche Themenabende auch Geschlechtsneutral formulieren anstatt ~50% der Bevölkerung auszuschließen. Genauso wie es Frauen gibt die gerne Actionfilme schauen soll es gerüchteweise auch Männer geben die freiwillig Twilight schauen ;)

Und wenn Frauen darauf bestehen, dass keine Männer bei ner Ladies Night dabei sind, dann soll das umgekehrt eben genauso gelten ;)

Wenn irgendwer drauf besteht kann man immer noch eingreifen, siehe die Erfahrungen von eXperience. Ich halte das nur für arge Korinthenkackerei.

Lyka
2011-12-13, 16:14:17
Wir hatten die Order

episch :D

LovesuckZ
2011-12-13, 16:14:27
Man kann solche Themenabende auch Geschlechtsneutral formulieren anstatt ~50% der Bevölkerung auszuschließen. Genauso wie es Frauen gibt die gerne Actionfilme schauen soll es gerüchteweise auch Männer geben die freiwillig Twilight schauen ;)

Hm und wenn ich nicht den Actionfilm sondern Twilight bei Themenabend "Action" sehen will?!

Der Themenabend ist eben nicht geschlechtsneutral. Die Kritik, dass es rein auf ein geschlecht abzielt, ist genauso sinnvoll, wie sich bei einem FKK-Bade-Abschnitt darüber zu beschweren, dass die Leute nackt baden...

Argo Zero
2011-12-13, 16:22:18
Und die Herren kamen dann während (!) der laufenden Vorstellung von Rambo 4 zu mir und meinten etwas alá: "Ey, ich hab da Bräute im Kinosaal gesehen. Schmeiß die M*** ma raus, sonst will ich mein Geld zurück"
.

Also wurde wegen einer Beschwerde auf X Frauen verzichtet bzw. dessen Umsatz?

Morale
2011-12-13, 16:28:10
Man kann solche Themenabende auch Geschlechtsneutral formulieren anstatt ~50% der Bevölkerung auszuschließen. Genauso wie es Frauen gibt die gerne Actionfilme schauen soll es gerüchteweise auch Männer geben die freiwillig Twilight schauen ;)

Sind dann aber nicht 50% die ausgeschlossen werden.
Und wenn schon ist ja nur ein Abend.
Klar könnte man den auch Actionabend und Herzschmerzabend nennen.
Ist es aber nicht.
Zum Männerabend unter Kumpels mit Bier, Fleisch, zocken, Pornos, etc pp bringt ja auch keiner seine Freundin mit?
Hoffe ich mal.
Genauso wie keine Frau ihren Kerl mit zur Mädelsnacht mit Sex and the City Marathon und eventuellen Frauenspielchen mitbringt.
Wieso soll es jetzt im Kino anders sein?
Weil öffentlich?

Iceman346
2011-12-13, 16:30:08
Hm und wenn ich nicht den Actionfilm sondern Twilight bei Themenabend "Action" sehen will?!

Da das kein Actionfilm ist wirst du da wohl eher Pech haben.

Der Themenabend ist eben nicht geschlechtsneutral. Die Kritik, dass es rein auf ein geschlecht abzielt, ist genauso sinnvoll, wie sich bei einem FKK-Bade-Abschnitt darüber zu beschweren, dass die Leute nackt baden...

Das einzige was an dem Themenabend nicht geschlechtsneutral ist ist die Bezeichnung von Seiten des Kinos. Wäre es ein "Actionabend" und kein "Männerabend" würd das keinen stören. Sich jetzt an der Bezeichnung aufzuhängen und darauf zu pochen bloß keine Frauen reinzulassen zeugt imo von einem arg simplen Geist.

Sind dann aber nicht 50% die ausgeschlossen werden.
Und wenn schon ist ja nur ein Abend.
Klar könnte man den auch Actionabend und Herzschmerzabend nennen.
Ist es aber nicht.
Zum Männerabend unter Kumpels mit Bier, Fleisch, zocken, Pornos, etc pp bringt ja auch keiner seine Freundin mit?
Hoffe ich mal.
Genauso wie keine Frau ihren Kerl mit zur Mädelsnacht mit Sex and the City Marathon und eventuellen Frauenspielchen mitbringt.
Wieso soll es jetzt im Kino anders sein?
Weil öffentlich?

Grade weil öffentlich, dass ist dann im Endeffekt Diskriminierung.

Ich frage mich immer noch warum manche meiner Geschlechtsgenossen hier so eine Welle schieben. Ich habe den Eindruck, hier wird gerne der oben angesprochene Respekt von der anderen Seite eingefordert ohne bereit zu sein diesen selbst auszuüben. Dann wäre es nämlich kein Problem wenn eine Frau sich den Actionfilm ebenfalls ansehen würde.

LovesuckZ
2011-12-13, 16:35:53
Da das kein Actionfilm ist wirst du da wohl eher Pech haben.

Ach, guck an. Bei einem "Actionabend" darf es ein Action film sein, aber ein "Männerabend" muss "geschlechtsneutral" sein? Da müssen wir noch ein bisschen an der Logik feilen.


Das einzige was an dem Themenabend nicht geschlechtsneutral ist ist die Bezeichnung von Seiten des Kinos. Wäre es ein "Actionabend" und kein "Männerabend" würd das keinen stören. Sich jetzt an der Bezeichnung aufzuhängen und darauf zu pochen bloß keine Frauen reinzulassen zeugt imo von einem arg simplen Geist.

Es ist ein "Männerabend", weil es eben kein "Actionabend" ist. Das dort ein Actionfilm gezeigt wird, hängt wohl eher mit dem stereotypischen Bild des Kinoveranstalters zusammen. Der könnte auch Twilight bringen. Die Betönung liegt nämlich weiterhin auf "Männer" und nicht "Abend".

KakYo
2011-12-13, 16:36:05
Das einzige was an dem Themenabend nicht geschlechtsneutral ist ist die Bezeichnung von Seiten des Kinos. Wäre es ein "Actionabend" und kein "Männerabend" würd das keinen stören. Sich jetzt an der Bezeichnung aufzuhängen und darauf zu pochen bloß keine Frauen reinzulassen zeugt imo von einem arg simplen Geist.

Du bist also der Meinung ich kann als Mann auch ganz problemlos zum Frauenabend meiner örtlichen Stamm-Sauna? Ich bin ja nicht kleingeistig und häng mich an ner schnöden Bezeichnung auf...

Morale
2011-12-13, 16:42:11
Grade weil öffentlich, dass ist dann im Endeffekt Diskriminierung.

Mh Frauenparkplätze, FrauenSauna, Frauenfitness, ja alles diskrimminierend :D

Ich frage mich immer noch warum manche meiner Geschlechtsgenossen hier so eine Welle schieben. Ich habe den Eindruck, hier wird gerne der oben angesprochene Respekt von der anderen Seite eingefordert ohne bereit zu sein diesen selbst auszuüben. Dann wäre es nämlich kein Problem wenn eine Frau sich den Actionfilm ebenfalls ansehen würde.
Also ich finde ich mach kein Fass auf, allerdings ist es imo schon ein Unterschied ob man einen Actionfilm mit gemischtem Publikum guckt oder nicht.
Klar gibts die Art Frauen die trinken Bier rülpsen, gucken Männern aufm Arsch und sagen das, und finden Actionfilme mit vielen geilen Weibern gut.

Aber nur weil es schwule gibt lässt man auch ned jeden Mann in die Frauenumkleide.

Genausowenig wie wenn ich ne Frau wäre Männer im Frauenabend haben will.

Klar WENN sich jeder benimmt dann ist das sicherlich kein Problem, aber dann hätten wir weder Kriege noch Saufgelage in der Münchner Sbahn.
Wenn ich Weiber vor neben hinter mir im Kino habe, also nicht Kerl mit Freundin, weiß ich schon die gackern zwischendrin gerne mal.

Iceman346
2011-12-13, 16:43:31
Ach, guck an. Bei einem "Actionabend" darf es ein Action film sein, aber ein "Männerabend" muss "geschlechtsneutral" sein? Da müssen wir noch ein bisschen an der Logik feilen.

Du kannst ja gerne versuchen Actionabende im Kino mit Twilight zu füllen, ich bezweifle aber das die Resonanz groß sein wird.

Es ist ein "Männerabend", weil es eben kein "Actionabend" ist. Das dort ein Actionfilm gezeigt wird, hängt wohl eher mit dem stereotypischen Bild des Kinoveranstalters zusammen. Der könnte auch Twilight bringen. Die Betönung liegt nämlich weiterhin auf "Männer" und nicht "Abend".

Ich weiß ja, dass über Themen die mit Frauen und Sexismus zu tun haben eine Diskussion mit dir überflüssig ist. Aber ein letztes Wort meinerseits dazu: Dieser Abend wurde nicht angesetzt weil der Kinobetreiber es lustig fand einen Männerabend zu machen sondern weil Mission Impossible 4 frisch ins Kino kommt und er irgendeine Aktion aufziehen wollte um sein Kino zu füllen. Durch das Klischeedenken ist daraus ein Männerabend geworden anstatt einer normalen Eröffnung. Würde hier ein buntes Sammelsurium aus "Männer"filmen angeboten könnte man deiner Argumentation Glauben schenken, so ists lediglich eine imo missglückte Promotion-Aktion.

Du bist also der Meinung ich kann als Mann auch ganz problemlos zum Frauenabend meiner örtlichen Stamm-Sauna? Ich bin ja nicht kleingeistig und häng mich an ner schnöden Bezeichnung auf...

Wenn man den Unterschied zwischen einem Kinogang, den man (hoffentlich) voll bekleidet durchführt und dem Besuch einer Sauna nicht sieht, dann kann ich auch nicht helfen, tut mir leid.

Eidolon
2011-12-13, 16:45:09
Also TE, damit hast Du eigentlich Deine Antwort. Geh mit Deiner Freundin lieber in eine normale Vorstellung, die "Männer" wollen allein sein. ;)

Iceman346
2011-12-13, 16:47:28
Mh Frauenparkplätze, FrauenSauna, Frauenfitness, ja alles diskrimminierend :D

Frauenparkplätze halte ich selbst für fragwürdig, Eltern-Kind Parkplätze wären da sinniger. Bei den anderen Punkten kommt die oben angesprochene Privatsphäre dazu.

Also ich finde ich mach kein Fass auf, allerdings ist es imo schon ein Unterschied ob man einen Actionfilm mit gemischtem Publikum guckt oder nicht.
Klar gibts die Art Frauen die trinken Bier rülpsen, gucken Männern aufm Arsch und sagen das, und finden Actionfilme mit vielen geilen Weibern gut.

Aber nur weil es schwule gibt lässt man auch ned jeden Mann in die Frauenumkleide.

Genausowenig wie wenn ich ne Frau wäre Männer im Frauenabend haben will.

Klar WENN sich jeder benimmt dann ist das sicherlich kein Problem, aber dann hätten wir weder Kriege noch Saufgelage in der Münchner Sbahn.
Wenn ich Weiber vor neben hinter mir im Kino habe, also nicht Kerl mit Freundin, weiß ich schon die gackern zwischendrin gerne mal.

Vor dem Hinblick wär mir persönlich ein gemischt besetztes Kino lieber als ein rein von (evtl. angetrunkenen) Männern besetztes. Wenn ich vom Film was mitkriegen will (und im Gegensatz zu manch anderen Leuten gehe ich normalerweise für den Film ins Kino und nicht um dumme Sprüche zu machen) stelle ich mir das angenehmer vor ;)

Morale
2011-12-13, 16:49:37
Vor dem Hinblick wär mir persönlich ein gemischt besetztes Kino lieber als ein rein von (evtl. angetrunkenen) Männern besetztes. Wenn ich vom Film was mitkriegen will (und im Gegensatz zu manch anderen Leuten gehe ich normalerweise für den Film ins Kino und nicht um dumme Sprüche zu machen) stelle ich mir das angenehmer vor ;)
Wie geschrieben, Frauen, vorallem jüngere quackeln gerne mal.
Kenn ich von Männern bei Actionfilmen eher nicht.
Klar bei schnulzen schon eher, deswegen Frauenabend auch sinnvoll.

Edith:
Auch gut wenn z.b. 2 Männer ihre Ischen mitschleifen, die interessiert der Film z.b. dann null, aber Maul aufmachen geht ja ned.
Klar dass man dann was anderes machen muss.

eXperience
2011-12-13, 17:10:09
Also wurde wegen einer Beschwerde auf X Frauen verzichtet bzw. dessen Umsatz?


Ja.

geschätzt ~ 10 Frauen

Iceman346
2011-12-13, 17:25:28
Wie geschrieben, Frauen, vorallem jüngere quackeln gerne mal.
Kenn ich von Männern bei Actionfilmen eher nicht.
Klar bei schnulzen schon eher, deswegen Frauenabend auch sinnvoll.

Edith:
Auch gut wenn z.b. 2 Männer ihre Ischen mitschleifen, die interessiert der Film z.b. dann null, aber Maul aufmachen geht ja ned.
Klar dass man dann was anderes machen muss.

Und dass ist dann der Punkt wo die Frauen darauf hingewiesen werden sollten entsprechenden Respekt zu üben. Die Sache hat immer zwei Seiten.

Morale
2011-12-13, 17:31:59
Und dass ist dann der Punkt wo die Frauen darauf hingewiesen werden sollten entsprechenden Respekt zu üben. Die Sache hat immer zwei Seiten.
Schon aber warum nicht einen Tag nur für Männer?
Oder für Frauen.
Dann hat man die "störende" Seite gleich draussen.
Ebenso gibt es Saunatage für Frauen, auch wenn der Respekt eigendlich vorraussetzt dass Mann nicht hinglotzt.
Wollen einige Frauen lieber alleine sein, so wie Männer sich eben unter sich den Film X angucken wollen.
Und Privatsphäre zählt ja nicht ist ja auch öffendlich. Man geht freiwillig rein.
Warum gibt es eigendlich keine Männersauna, ich wette Frauen gucken genausogerne hin.
Vermutlich stört es uns Kerle einfach ned :D

Skorpion
2011-12-13, 23:47:28
Weil Frauen bei sowas immer "bevorzugt" werden aber immer Gleichberechtigung schreien.

FeuerHoden
2011-12-14, 19:45:55
Bei jedem Scheiss gibt es immer zwei Kategorien: Für alle oder nur für Frauen, das mit gratis Eintritt und extra Parkplätzen.

Legendär bei uns war die Diskothek 'Schatzi', gratis Eintritt für Frauen, alle Getränke um 1 Euro, gratis Live Strip für die Damen, Einlass für Männer erst ab 23:00 und die durften aber Eintritt und vollen Preis für die Getränke zahlen, natürlich auch für die Getränke die sie den 'Damen' gekauft haben auch wenn diese sich immer noch um 1 Euro voll laufen lassen konnten, man will ja einen 'Liebesbeweis' um sich flach legen zu lassen.
Aber selbst schuld, jeder Mann der sich auf sowas einlässt hat es nicht anders verdient.

Ein Männerabend im Kino ist da doch das mindeste, gerade wenn es daneben reine Frauenabende und normalen Unisex Betrieb gibt, sonst läuft im Kino kaum noch irgendwas was nicht rundgelutscht und weichgespült ist.
Ich kann das Verhalten der Männer verstehen und ich könnte es genau so verstehen wenn Frauen keine Männer bei einem Frauenabend haben wollen.

Rooter
2011-12-14, 21:41:21
(Habe irgendwo auf Seite 2 einfach nicht mehr weitergelesen...)

Soll sie doch mitkommen, dann soll sie sich aber gefälligst auch benehmen und nicht "rumzicken"! :D

MfG
Rooter

Kira
2011-12-16, 01:57:24
nur zur Info: Es gab keine Probleme, es waren zwar 80% Männer, aber joa... keine Probleme ;)

Wie es umgekehrt aussehen würde, weiß ich nicht.

drexsack
2011-12-16, 09:39:53
20% Männer.

Commander Keen
2011-12-16, 12:15:41
...und deswegen ist der Islam gar nicht so übel. Da dürfen Frauen nämlich erst mal gar nichts, so wie es von Gott gewollt ist.