PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple TV oder sony bdp-s480 kaufen?


Gast
2011-12-13, 01:56:17
Moin moin
ich hab ein entscheidungsproblem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes, ich möchte mir entweder ein "Apple TV" oder einen "sony bdp-s480 Player" kaufen.

- Wichtig ist mir u.a.das Streamen von youtube-videos

Pro Apple TV: -klein, schick günstig
- Zugriff auf den PC
- sehr schneller zugang zu den Portals
- sehr einfach zubedienen
- steuerbar von Iphone möglich
Kontra Apple TV: kein USB Anschlus
kein direkter www zugang (nur möglich per jailbraik)

Pro Sony BlueRay-Player:- genauso günstig
- USB Anschluss u.a.
-direkter Zugang zum Internet
Kontra: - groß


Jetzt weiss ich nicht, welches ich nehmen soll? Den Bluerayplayer brauch ich nicht unbedingt, aber der direkte Internetzugang und der USB Anschluss haben schon ihre Reize beim Sony. Hauptsächlich ist mir u.a. wichtig das ich auf die Daten meines Notebook zugreifen kann (beide können es)

Hat jemand das Sony bdp-s480 und wenn ja wie ist u.a. der Zugang zu dem Youtube Portal, ist es schnell oder doch träge? Welches würdet ihr kaufen und warum ?
Bin für jeden Tipp sehr dankbar

DeadMeat
2011-12-13, 03:13:13
Bist du dir sicher das Apple TV auch deine Formate/Codecs alle kann? Ich dachte das wäre da recht eingeschränkt.
Netgear hat da ein paar nette Streamer im Angebot.

Ansonsten würde ich falls wirklich kein bedarf an Bray bzw Internet nicht so wichtig ist, den Apple nehmen sofern der Player teurer/gleich teuer ist. Bekannte sind mit dem sehr zufrieden, ich finde es etwas eingeschränkt aber es ist wirklich unkompliziert.(von dem was ich kurz gesehen hab)