CyberCSX
2011-12-13, 16:26:41
Bei diesen projekt handelt es sich eigentlich um ein Karosserienwechsel des Ursprunglichen bereits bekannten Enzo Ferrari HTPC und einiges an features verbesserungen so wie user freundlichkeit.
Der neue Enzo ist hier ein vom Ferrari Lizenzierter RC in Größe 1:7 (L = 69 cm x B = 29 cm x H = 16 cm) wesentlich detailierter und original treu im vergleich mit den 1:6 er China abklatsch, eine Lackierung ist nier nicht mehr notwendig, es gibt ab werk transparente scheiben usw. :
http://i39.tinypic.com/e1enmh.jpg
http://i40.tinypic.com/sb0tj8.jpg
http://i42.tinypic.com/f0rgog.jpg
Auf Hardware Ebene ist das wesentlich beim Alten geblieben.
Trotzdem gibt es auch hier einige änderungen:
ITX Zotac Intel Atom Dual Core 330 A-E
DVD-LW Brenner Samsung
2 x 2,5" HDD, Toschiba 120 GB / 7200 rpm u. Hitachi 100 GB / 5400 rpm
4 GB RAM (2 x 2 GB) Corsair PC2-800
Lüfter 140 mm Xilence 2 Componenten PWM
Passiv Gekültes Pico PSU 19 V / 90 Watt
Interner USB wirelles Empfänger für Tastatur und mouse
NEUERUNGEN:
- Die 5 sinfreie Lüfter (davon 4 x 80 mm Gehäuse lüfter) wurden entsorgt.
Nun gibt es nur 1 x 140 mm Lüfter was Das gesammte Systeb Abkült, gedroßelt auf 700 rpm via mitgelieferten Wiederstand Adapter. (Auf PWM mit 1500 rpm brüllt das teil noch schlechter alls alle 5 lüfter zusammen von Früher = nicht zu Empfehlen)
- Die POWER u. RESET Tasten wurden in den Felgen Verlegt und Funghieren hier alls Radkappen.
- Der DVD-Brenner LW wurde Umgebaut. Die ab werk Verbaute Disc Schubladentaste wurde Entfernt genau so wie auch die Grübe Betrieb LED. Anstatt diese, wurden Kabelln mit 3 pin Molex Lüfter Steckern angebracht. hier wurde die Neue Taste Angeschlossen was Alls Radkappe in der Linken Front Felge funghiert und 2 x Gelbe LEDs in den Scheinwerfern in Paralel Gelötet ohne Wiederstand anstat der Grünen LED.
- Das Pico PSU Externe Passive NT ist weiterhin Intern Verbaut jedoch mit ordentlichen 220 V Anschluß im Heck unter den Nummernschild.
- Die Wlan Antenne ist weiterhin Intern Versteckt.
- Die vorhandenen 4 Internen USB Anschlüsse am MB wurden Hier komplett Ausgeschöpft.
2 x USB Intern wurden im Rechten Frontrad Verlegt
2 x USB Intern wurden 1 x im Linken Frontrad Verlegt und 1 x auf Halterung Mittig im Fahrzeug in der Höhe der Scheiben Montiert wo der Wirelles USB Empfänger für Tastatur u. Mouse Platz fand. Durch den Escheiben ist der Empfang Perfekt, Ohne einschränkungen.
- Die Anschlüsse zum Mainboard sind unter den Fahrzeug, Unsichtbar für den Betrachter.
- Alle Scheiben wurden mit KFZ Tönungsfolie Bearbeitet so das die Hardware nicht sichtbar ist
- Auf den üblichen am MB Angeschlossenen Power u. HDD LEDs wurde Hier Bewust verzichtet.
- die Fahrzeug Spitze ist wie vom alten Enzo bekannt an das DVD-LW montiert. Hier hedoch wurde der Originale gummierte RC Aufprallschutz Angebracht um das ehemalige RC besser dar zu stellen und die sogenannte Hardware Tarnung zu Verdeutlichen
- Im Heck, über den hinteren rädern wurde 0.8 mm Alu lochblech angebracht so das durch diese der Systemlüfter seine Frischluft nehmen kann. Beim Gewaltigen Airflow was dieser zur stande bringt und trichterbildung im heck durch der karosserie form, ist diese prozedur optimal.
Einige Bilder:
http://i43.tinypic.com/r1foed.jpg
http://i40.tinypic.com/foenph.jpg
http://i43.tinypic.com/jv51k1.jpg
http://i39.tinypic.com/2z8uh78.jpg
http://i40.tinypic.com/2ymhnyg.jpg
http://i41.tinypic.com/2jam3it.jpg
Was die Betriebstemperaturen betrifft, Bei 21°C raumtemperatur, nach etwa 5 stunden dauerbetrieb mit 60% CPU Last, lüfter gedrosselt auf 700 rpm, sind das die temperaturen:
http://i40.tinypic.com/fwiwz5.jpg
Auf YOUTUBE gibt es auch ein DEMO VIDEO (http://www.youtube.com/watch?v=Wb9zWDYQu-E) damit.
Der neue Enzo ist hier ein vom Ferrari Lizenzierter RC in Größe 1:7 (L = 69 cm x B = 29 cm x H = 16 cm) wesentlich detailierter und original treu im vergleich mit den 1:6 er China abklatsch, eine Lackierung ist nier nicht mehr notwendig, es gibt ab werk transparente scheiben usw. :
http://i39.tinypic.com/e1enmh.jpg
http://i40.tinypic.com/sb0tj8.jpg
http://i42.tinypic.com/f0rgog.jpg
Auf Hardware Ebene ist das wesentlich beim Alten geblieben.
Trotzdem gibt es auch hier einige änderungen:
ITX Zotac Intel Atom Dual Core 330 A-E
DVD-LW Brenner Samsung
2 x 2,5" HDD, Toschiba 120 GB / 7200 rpm u. Hitachi 100 GB / 5400 rpm
4 GB RAM (2 x 2 GB) Corsair PC2-800
Lüfter 140 mm Xilence 2 Componenten PWM
Passiv Gekültes Pico PSU 19 V / 90 Watt
Interner USB wirelles Empfänger für Tastatur und mouse
NEUERUNGEN:
- Die 5 sinfreie Lüfter (davon 4 x 80 mm Gehäuse lüfter) wurden entsorgt.
Nun gibt es nur 1 x 140 mm Lüfter was Das gesammte Systeb Abkült, gedroßelt auf 700 rpm via mitgelieferten Wiederstand Adapter. (Auf PWM mit 1500 rpm brüllt das teil noch schlechter alls alle 5 lüfter zusammen von Früher = nicht zu Empfehlen)
- Die POWER u. RESET Tasten wurden in den Felgen Verlegt und Funghieren hier alls Radkappen.
- Der DVD-Brenner LW wurde Umgebaut. Die ab werk Verbaute Disc Schubladentaste wurde Entfernt genau so wie auch die Grübe Betrieb LED. Anstatt diese, wurden Kabelln mit 3 pin Molex Lüfter Steckern angebracht. hier wurde die Neue Taste Angeschlossen was Alls Radkappe in der Linken Front Felge funghiert und 2 x Gelbe LEDs in den Scheinwerfern in Paralel Gelötet ohne Wiederstand anstat der Grünen LED.
- Das Pico PSU Externe Passive NT ist weiterhin Intern Verbaut jedoch mit ordentlichen 220 V Anschluß im Heck unter den Nummernschild.
- Die Wlan Antenne ist weiterhin Intern Versteckt.
- Die vorhandenen 4 Internen USB Anschlüsse am MB wurden Hier komplett Ausgeschöpft.
2 x USB Intern wurden im Rechten Frontrad Verlegt
2 x USB Intern wurden 1 x im Linken Frontrad Verlegt und 1 x auf Halterung Mittig im Fahrzeug in der Höhe der Scheiben Montiert wo der Wirelles USB Empfänger für Tastatur u. Mouse Platz fand. Durch den Escheiben ist der Empfang Perfekt, Ohne einschränkungen.
- Die Anschlüsse zum Mainboard sind unter den Fahrzeug, Unsichtbar für den Betrachter.
- Alle Scheiben wurden mit KFZ Tönungsfolie Bearbeitet so das die Hardware nicht sichtbar ist
- Auf den üblichen am MB Angeschlossenen Power u. HDD LEDs wurde Hier Bewust verzichtet.
- die Fahrzeug Spitze ist wie vom alten Enzo bekannt an das DVD-LW montiert. Hier hedoch wurde der Originale gummierte RC Aufprallschutz Angebracht um das ehemalige RC besser dar zu stellen und die sogenannte Hardware Tarnung zu Verdeutlichen
- Im Heck, über den hinteren rädern wurde 0.8 mm Alu lochblech angebracht so das durch diese der Systemlüfter seine Frischluft nehmen kann. Beim Gewaltigen Airflow was dieser zur stande bringt und trichterbildung im heck durch der karosserie form, ist diese prozedur optimal.
Einige Bilder:
http://i43.tinypic.com/r1foed.jpg
http://i40.tinypic.com/foenph.jpg
http://i43.tinypic.com/jv51k1.jpg
http://i39.tinypic.com/2z8uh78.jpg
http://i40.tinypic.com/2ymhnyg.jpg
http://i41.tinypic.com/2jam3it.jpg
Was die Betriebstemperaturen betrifft, Bei 21°C raumtemperatur, nach etwa 5 stunden dauerbetrieb mit 60% CPU Last, lüfter gedrosselt auf 700 rpm, sind das die temperaturen:
http://i40.tinypic.com/fwiwz5.jpg
Auf YOUTUBE gibt es auch ein DEMO VIDEO (http://www.youtube.com/watch?v=Wb9zWDYQu-E) damit.