PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Origin fehlerhaftestes Stück Software on Earth


Andre2779
2011-12-13, 18:05:30
Kann mir mal jemand sagen, ob bei euch aktuell auch kein Log-In klappt? Dieses verdammte scheiß drecksprogramm von EA, ich bekomm gerade sowas von dass Kotzen

Andre2779
2011-12-13, 18:09:34
Wir mir dieses Stück Software scheiße auf den Sack geht, ich kann es keinem sagen, EA gehört echt von einer Atombombe getroffen. Wieso kann ich Fifa 12 nicht spielen, weil ich mich dort nicht mehr einloggen kann? Wieso??

=Silence=
2011-12-13, 18:10:27
kann auch kein BF 3 spielen. technische probleme mal wieder.

Andre2779
2011-12-13, 18:10:51
Naja, weiss ich wenigstens dass es nicht an mir liegt danke...:mad:

derpinguin
2011-12-13, 18:10:55
Mir gibt er aus, dass mein PW falsch sei.

Andre2779
2011-12-13, 18:11:44
Mir gibt er aus, dass mein PW falsch sei.

Jop, gleiches Problem hier....

Andre2779
2011-12-13, 18:14:02
Darf man sich denn eigentlich beschweren? Schließlich steht bei mir noch "Origin Beta"

Echt so nen Saftladen, diese EA *****

dargo
2011-12-13, 18:16:15
Etwas frische Luft würde dir gut tun. :tongue:

Peicy
2011-12-13, 18:16:44
Same here. Naja, Skyrim will ja auch noch gerettet werden :)

Andre2779
2011-12-13, 18:17:17
Etwas frische Luft würde dir gut tun. :tongue:

Ich bin seit heute früh um 5 auf den Beinen, komme um 18 Uhr heim und nix geht.... mir gehts einfach so auf den Sack, demnächst kommt mir eine Konsole ins Haus, dann muss ich mich mit solchem Mist nicht mehr rumärgern...

lippixyz
2011-12-13, 18:17:56
Selbiges Problem bei mir auch . son Schei.....

derpinguin
2011-12-13, 18:18:35
Jetz geht alles wieder als wär nichts gewesen.

Lurelein
2011-12-13, 18:20:30
Drölftausend Sterne im Thread Titel und Flame Posts on mass ...

Kid im enrage oder was?

dargo
2011-12-13, 18:21:39
Ich bin seit heute früh um 5 auf den Beinen, komme um 18 Uhr heim und nix geht.... mir gehts einfach so auf den Sack, demnächst kommt mir eine Konsole ins Haus, dann muss ich mich mit solchem Mist nicht mehr rumärgern...
Ich kann deinen Ärger verstehen. Wollte dich nur vor einen Herzinfarkt bewahren. ;) Anscheinend geht wieder alles. Hat also für dich gerade mal ~20 Minuten gedauert. Beim nächsten Mal etwas lockerer bleiben, auch wenn der Arbeitstag hart war. ;)

Andre2779
2011-12-13, 18:22:52
Hm, bei mir gehts leider noch nicht^^

fdk
2011-12-13, 18:23:09
Ein extra whinethread? Weil du dich 30 Minuten nicht einloggen kannst nachdem alle Welt sich auf b2k stürzt. Nein das konnte man wirklich nicht erwarten.

This is:
http://www.abload.de/img/brilliant_lyyk0.jpg


Probiers doch mal mit die siedler online oder so. Ich hab gehört die haben recht stabile server.

Lurelein
2011-12-13, 18:23:13
Ich kann deinen Ärger verstehen. Wollte dich nur vor einen Herzinfarkt bewahren. ;) Anscheinend geht wieder alles. Hat also für dich gerade mal ~20 Minuten gedauert. Beim nächsten Mal etwas lockerer bleiben, auch wenn der Arbeitstag hart war. ;)

Da verlangst du aber was! Er konnte 20 Minuten nicht zocken, da geht die Welt unter!!

Andre2779
2011-12-13, 18:36:24
Da verlangst du aber was! Er konnte 20 Minuten nicht zocken, da geht die Welt unter!!

Nö, wenn ich etwas für Geld kaufe und EA sperren einbaut, dass man nicht mal Offline spielen kann, dann geht mir der Hut hoch

Btw. geht hier immer noch nicht, garnix

fdk
2011-12-13, 18:37:46
Dann stellt sich natürlich die Frage wieso du etwas kaufst was du scheiße findest.

Andre2779
2011-12-13, 18:39:03
Dann stellt sich natürlich die Frage wieso du etwas kaufst was du scheiße findest.

Weil ich der Verpackung diesen Müll leider nicht ansehen konnte. Dort steht nicht "Dieses Spiel wurde mit EAs Softwareabfall Origin vergoldet"

flagg@3D
2011-12-13, 18:40:51
Trotzdem verstehe ich den Ärger des TE und man muss nicht jeden Rotz zumal wenn er nicht geht aufs Blut verteidigen. Ich bin gewiss kein Verweigerer was Steam und Konsorten angeht, aber bitte funktionieren darf es dann auch gerne 24/7.

raumich
2011-12-13, 18:42:10
Um mal beim Topic zu bleiben... Ich kann mich ebenfalls nicht einloggen. Geht es anderen immernoch ähnlich? Naja, ess jetzt erstmal zu abend.

RMC
2011-12-13, 18:45:03
aber bitte funktionieren darf es dann auch gerne 24/7.

Na klar. So wie alles im Internet. Gab ja noch nie Ausfälle irgendwo. Auch das 3DC musste noch nie gewartet werden.

Andre2779
2011-12-13, 18:45:53
Na klar. So wie alles im Internet. Gab ja noch nie Ausfälle irgendwo. Auch das 3DC musste noch nie gewartet werden.

Man darf doch erwarten, wenn die Server streiken, dass man wenigstens Offline spielen kann? Wieso muss ich mich auf einem Server anmelden, wenn ich Offline spielen will. Steam zeigt doch wie einfach es geht :confused:

In Zukunft kann ich mich wahrscheinlich nicht mal am Laptop anmelden, wenn keine Standleitung verfügbar ist. Ich will diesen dauernd Online Wahn doch garnicht

flagg@3D
2011-12-13, 18:46:56
Na klar. So wie alles im Internet. Gab ja noch nie Ausfälle irgendwo. Auch das 3DC musste noch nie gewartet werden.

3DC ist notwendig um ein gekauftes Spiel zu spielen? Wie gesagt ich verstehe halt den Ärger des TE und warum soll er sich hier nicht Luft machen wenn es dann halt mal nicht tut.

MonTanA
2011-12-13, 18:47:33
Bei mir geht auch nüscht. Aber hey, EA´s Origin is super! :freak:

jay.gee
2011-12-13, 18:47:58
Trotzdem verstehe ich den Ärger des TE und man muss nicht jeden Rotz zumal wenn er nicht geht aufs Blut verteidigen. Ich bin gewiss kein Verweigerer was Steam und Konsorten angeht, aber bitte funktionieren darf es dann auch gerne 24/7.

Stimme dir zu - dennoch muss man doch nicht wegen jedem Müll einen neuen Thread aufmachen. Es gibt doch einen aktuellen Origin-Thread, wo kommen wir denn dahin, wenn jeder seinen eigenen Heul-Thread eröffnet? Echt, wie die Blagen - manchmal fragt man sich wirklich, ob man hier im Kindergarten ist.

BtW - Wochenlang unsachlich über EA und Origin trollen und flamen, um es dann trotzdem käuflich zu unterstützen - da bleibt einem nur ein Kopfschütteln.

Schönen Feierabend zusammen

KinGGoliAth
2011-12-13, 18:54:24
einfache lösung: keine mietsoftware kaufen.

die 45 mücken pumpe ich lieber in gog. da bekomme ich für den preis fast 20 spiele im weihnachtsangebot und das ganze völlig frei von drm faggotry. (y)

Andre2779
2011-12-13, 18:58:17
Ich sehe es schon kommen, EA ist mit dem Geld nach Brasilien abgehauen^^

RMC
2011-12-13, 18:58:40
3DC ist notwendig um ein gekauftes Spiel zu spielen?

Spar dir bitte die Diskussion rund um die Funktionalität von Origin, die hat schon so einen Bart und dass es wegen jeder Kleinigkeit wieder von vorn raufgewürgt wird langweilt mich schon zu Tode. Es gibt Origin-Selbsthilfethreads, die kann man zuspammen.

Darüber hinaus weißt du genau wie ich das gemeint habe. Ob jetzt ein MP- oder Webserver oder ein anderes Backendservice für kürzere Zeit nicht verfügbar ist, das lässt sich aus technischer Sicht durchaus vergleichen. Aber wahrnehmungstechnisch ist da offenbar ein himmelweiter Unterschied. Wenns einmal nicht geht -> worst software evaaar. RAAGETHREAD.

MiamiNice
2011-12-13, 18:59:46
Vor allem läuft es doch. Ich spiele seit Feierabend ohne Probs?

flagg@3D
2011-12-13, 19:03:17
Spar dir bitte die Diskussion rund um die Funktionalität von Origin, die hat schon so einen Bart und dass es wegen jeder Kleinigkeit wieder von vorn raufgewürgt wird langweilt mich schon zu Tode. Es gibt Origin-Selbsthilfethreads, die kann man zuspammen.

Darüber hinaus weißt du genau wie ich das gemeint habe. Ob jetzt ein MP- oder Webserver oder ein anderes Backendservice für kürzere Zeit nicht verfügbar ist, das lässt sich aus technischer Sicht durchaus vergleichen. Aber wahrnehmungstechnisch ist da offenbar ein himmelweiter Unterschied. Wenns einmal nicht geht -> worst software evaaar. RAAGETHREAD.

Was ich mir spare überläßt Du besser mir und wenn es Dich so langweilt dann gtfo und verplemper nicht deine wertvolle Zeit hier.

Andre2779
2011-12-13, 19:03:58
@RMC

Dann teile mir bitte einfach mit, wie ich meine mit meinem Geld gekaufte Software, Offline spielen kann. Teile mir bitte dein Fachwissen mit

RMC
2011-12-13, 19:06:04
Was ich mir spare überläßt Du besser mir und wenn es Dich so langweilt dann gtfo und verplemper nicht deine wertvolle Zeit hier.

Such dir jemand anders. Keinen Bock auf immer die gleiche Scheiße Grundsatzdiskussion. Sinnbefreit.

flagg@3D
2011-12-13, 19:08:35
Such dir jemand anders. Keinen Bock auf immer die gleiche Scheiße Grundsatzdiskussion. Sinnbefreit.

Warum zitierst Du mich dann ewig, aber ok, muss das hier auch nicht haben.

Lurelein
2011-12-13, 19:09:58
Such dir jemand anders. Keinen Bock auf immer die gleiche Scheiße Grundsatzdiskussion. Sinnbefreit.

Don't feed the Troll.

flagg@3D
2011-12-13, 19:16:21
Don't feed the Troll.

Nochmal, ich selber bin kein Gegner dieser Plattformen bin aber der Meinung das diese Hochverfügbar sein sollten. Aber hast Du schön gesagt, voll innovativ :biggrin:

Bin jetzt endgültig raus hier..scheint ja auch wieder zu tun.

dargo
2011-12-13, 19:22:57
@RMC

Dann teile mir bitte einfach mit, wie ich meine mit meinem Geld gekaufte Software, Offline spielen kann. Teile mir bitte dein Fachwissen mit
Ich würde dir mal empfehlen die Eula zu lesen was du dir da überhaupt gekauft hast.

jay.gee
2011-12-13, 19:28:56
3DC ist notwendig um ein gekauftes Spiel zu spielen?

VALVes WON.net war bei mir definitiv instabiler, als Steam-Networks heut zu Tage. Und wie ärgerlich war es immer, wenn bei JointOps, Unreal/UT und Co die Masterserver down waren. :D

Andre2779
2011-12-13, 19:37:39
Ich würde dir mal empfehlen die Eula zu lesen was du dir da überhaupt gekauft hast.

Bei Steam gehts doch auch... ich will einfach nur spielen und es geht jetzt IMMER NOCH NICHTS

xxMuahdibxx
2011-12-13, 19:40:43
bitte schliessen das ist ja zum nicht mit ansehen .

jay.gee
2011-12-13, 19:41:25
Als wenn STEAM nie down wäre. :rolleyes: Man sollte den Thread ins Forum für soziale Angelegenheiten verschieben - da wäre er definitiv passender aufgehoben. :crazy:

Der_Donnervogel
2011-12-13, 19:48:44
Na klar. So wie alles im Internet. Gab ja noch nie Ausfälle irgendwo. Auch das 3DC musste noch nie gewartet werden.EA verlangt dass sich die Kunden egal an welchem Tag und egal zu welcher Uhrzeit bei Origin einloggen, wenn sie die Spiele spielen wollen. Es gibt keine Ausnahmen. Da ist es nur logisch als Kunde exakt die gleiche Anforderung an EA zu stellen. Es muss jederzeit funktionieren. Es gibt keine Ausnahmen. :freak:

Wenn EA dazu nicht in der Lage ist, dann sollte es eben einen Offlinemodus zur Verfügung stellen.

DeadMeat
2011-12-13, 19:50:47
Als wenn STEAM nie down wäre. :rolleyes: Man sollte den Thread ins Forum für soziale Angelegenheiten verschieben - da wäre er definitiv passender aufgehoben. :crazy:

Das nicht, aber trauriger weise in den letzten 2 jahren weniger als Origin in seiner kurzen Zeit :D
Aber stimmt schon überdramatisieren sollte man das nicht.

Andre2779
2011-12-13, 19:51:31
Was sich hier Tiefflieger rumtreiben, nur am dumm labern echt unglaublich. Wenn EA verlangt, dass ich mich IMMER BEI ORIGIN MELDEN MUSS UM ZU SPIELEN, dann sollen diese Affen von EA auch dafür sorgen dass es möglich ist. Wenn nicht sollen Sie wie Steam einfach einen Offline Modus einbauen. Wie verstrahlt kann man heute denn sein, dann den Kunden noch dumm anzumachen????

dargo
2011-12-13, 19:53:49
Bei Steam gehts doch auch...
Und was hat jetzt Origin mit Steam zu tun?

dreas
2011-12-13, 19:53:55
irgendwie überrascht mich das nicht. mal sehen welches gamernetzwerk wohl demnächst gehackt wird.:rolleyes:

Andre2779
2011-12-13, 19:55:49
Und was hat jetzt Origin mit Steam zu tun?

Beides sind Online-Vertriebsplattformen für PC Spiele...

dargo
2011-12-13, 19:58:07
Beides sind Online-Vertriebsplattformen für PC Spiele...
Sie funktionieren aber nicht gleich. Wie gesagt... lesen was du da erwirbst. Wenns dir nicht passt, nicht kaufen.

MonTanA
2011-12-13, 20:01:01
EA verlangt dass sich die Kunden egal an welchem Tag und egal zu welcher Uhrzeit bei Origin einloggen, wenn sie die Spiele spielen wollen. Es gibt keine Ausnahmen. Da ist es nur logisch als Kunde exakt die gleiche Anforderung an EA zu stellen. Es muss jederzeit funktionieren. Es gibt keine Ausnahmen. :freak:

Wenn EA dazu nicht in der Lage ist, dann sollte es eben einen Offlinemodus zur Verfügung stellen.

+1 und Amen!

Andre2779
2011-12-13, 20:01:21
So im EA Forum, sind ebenfalls einige Betroffen

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/45/7816446.page#18738703

Lurelein
2011-12-13, 20:02:37
Was sich hier Tiefflieger rumtreiben, nur am dumm labern echt unglaublich. Wenn EA verlangt, dass ich mich IMMER BEI ORIGIN MELDEN MUSS UM ZU SPIELEN, dann sollen diese Affen von EA auch dafür sorgen dass es möglich ist. Wenn nicht sollen Sie wie Steam einfach einen Offline Modus einbauen. Wie verstrahlt kann man heute denn sein, dann den Kunden noch dumm anzumachen????

Was soll man mit einem Offline Modus bei BF3 X-D

Andre2779
2011-12-13, 20:05:15
Was soll man mit einem Offline Modus bei BF3 X-D

Wo hab ich was von BF3 geschrieben? Bei mir gehts um Fifa 12

dreas
2011-12-13, 20:07:33
Was soll man mit einem Offline Modus bei BF3 X-D
nur weil der serverbrowser nich geht sind die spielserver trotzdem online. freigespielte errungenschaften könnte man nach erneutem connect zu origin synchronisieren. gehen würde das ganz easy.

Schoof
2011-12-13, 20:08:15
+1 (bevor zu gemacht wird)

achja und bei mir geht Origin in den offline Modus (kann sich nicht anmelden). Danke EA

jay.gee
2011-12-13, 20:17:14
Das nicht, aber trauriger weise in den letzten 2 jahren weniger als Origin in seiner kurzen Zeit :D
Aber stimmt schon überdramatisieren sollte man das nicht.

Ich erinnere da gerne an die STEAM-Releasephase. ;) Bei mir ist Origin heute zum ersten mal down - allerdings kann ich alle meine Produkte im Offlinemodus starten:
http://s7.directupload.net/images/111213/6qntvzzq.jpg

Aber wie ich bereits sagte, diese Problematik kenne ich als Online-Gamer schon viele Jahre - völlig unabhängig von STEAM und Origin. Masterserver waren immer wieder mal down, egal ob bei Quake, UT, CS oder what ever. Für mich war das aber nie ein Grund einen virtuellen Amoklauf in einem Forum zu starten. :D Das Leben bietet zuviele nette Alternativen. ;)

Andre2779
2011-12-13, 20:23:27
Bei mir gibts keinen Offline Modus

http://saved.im/mtg3mdy1c3d2_vs/zuschneiden_94.jpg (http://saved.im/mtg3mdy1c3d2/zuschneiden_94.html)

Schoof
2011-12-13, 20:36:33
Bei mir gibts keinen Offline Modus

http://saved.im/mtg3mdy1c3d2_vs/zuschneiden_94.jpg (http://saved.im/mtg3mdy1c3d2/zuschneiden_94.html)

bei mir eiert er 10sec rum und dann kommt der Bildschirm mit meinen Spielen und die Meldung "konnte nicht angemeldet werden, wechsel in Offline Mode"

Nun kann ich BF3 starten und im single Mode spielen

Andre2779
2011-12-13, 20:38:13
Habt ihr die Version "Beta" oder "Vorveröffentlichung", ich leider noch "Beta"

jay.gee
2011-12-13, 21:00:25
Habt ihr die Version "Beta" oder "Vorveröffentlichung", ich leider noch "Beta"

http://s1.directupload.net/images/111213/ik4qd6z6.jpg

Live1982
2011-12-13, 21:14:37
klasse den ganzen tag bei der arbeit auf back to karkand gefreut. und jetzt so ne scheiße! kotzt mich echt an... :mad:

gibt keine schöne alternative, das wäre nämlich an der bachelor-thesis weiter schreiben. und darauf hab ich heut kein bock :P

man man man :frown:

dargo
2011-12-13, 21:43:47
Bin auch im Offline-Modus.
41406

Na gut... dann gibts heute halt einen Tag Pause mit BF3. ;D

RLZ
2011-12-13, 22:39:27
demnächst kommt mir eine Konsole ins Haus, dann muss ich mich mit solchem Mist nicht mehr rumärgern...
:freak:

Als ob eine Konsole heutzutage noch immer für schnelles, problemloses Spielen stehen würde.
Insbesondere wenn man mit einem neuen Spiel heimkommt und voller Spannung einlegt, kann man damit rechnen erst noch 45min verschiedenen Updatebalken zuschauen zu müssen.

dargo
2011-12-13, 23:03:00
Geht wieder. :)

Hellspawn
2011-12-14, 18:53:22
Geht wieder. :)

...nicht. so ein PoS.

drexsack
2011-12-14, 19:00:01
:freak:

Als ob eine Konsole heutzutage noch immer für schnelles, problemloses Spielen stehen würde.
Insbesondere wenn man mit einem neuen Spiel heimkommt und voller Spannung einlegt, kann man damit rechnen erst noch 45min verschiedenen Updatebalken zuschauen zu müssen.

Ähm nein.

Andre2779
2012-01-12, 22:30:29
Ähm, aktuell wieder down? Oder kann nur ich mich nicht einloggen? Wenn ich so arbeiten würde wie EA, hätte ich im Jahr viel viel Freizeit...

THEaaron
2012-01-12, 22:48:22
Nö. Alles ok.

Megamember
2012-01-12, 22:50:23
Ich kann mich auch nicht einloggen.

THEaaron
2012-01-12, 22:53:35
Kollege ist gerade rausgeflogen und kam für ein paar Minuten nicht mehr rein. Bei mir gabs allerdings kein Problem.

Scheint wohl random zu sein. :D

ngl
2012-01-12, 23:17:01
:freak:

Als ob eine Konsole heutzutage noch immer für schnelles, problemloses Spielen stehen würde.
Insbesondere wenn man mit einem neuen Spiel heimkommt und voller Spannung einlegt, kann man damit rechnen erst noch 45min verschiedenen Updatebalken zuschauen zu müssen.

Nicht nur die Updates. Einen EA/Ubi/Steamaccount braucht man auch auf der Konsole ;). Wenn da die Server down sind, dann geht auch da nichts mehr.

qu3x^
2012-01-12, 23:26:16
Bissl Flame zum Spaß:
unter Win7/Vista mal START>"Origi" tippen ENTER
die SuFu zeigt den größter FAIL ever :)

The Nemesis
2012-01-12, 23:58:19
Nicht nur die Updates. Einen EA/Ubi/Steamaccount braucht man auch auf der Konsole ;). Wenn da die Server down sind, dann geht auch da nichts mehr.
Wait a minute.
Wenn ich Mass Effect 3 oder das neueste Assassins Creed auf der PS3 hole, dann müssen die Authentifizierungsserver von EA und Ubi das erst erlauben?

ngl
2012-01-13, 02:25:55
Na klar. Ist doch jetzt schon so. Ohne EA Account gibt es zB keinen Zugriff auf Multiplayer Parts oder DLC. Für Portal auf der PS3 braucht man einen Steam Account. Technisch wäre es sehr einfach möglich die Anmeldungen zB mit XBox Live zu koppeln. Die Hersteller wären aber ziemlich blöd auf die Nutzerdaten und Telemetrie verzichten zu wollen. Es geht ja bei solchen Systemen wie Steam und Origin nicht darum den User in erster Linie zu gängeln (okay bei Ubis System vielleicht doch), sondern darum Nutzerdaten und Telemetrie zu erfassen. Mit den Nutzerdaten hat man zum einen eine Kundenbindung, zum anderen Telemetriedaten zu allen EA spielen. So sieht der Hersteller zB das ein Spieler BF2BC den SP durch gespielt hat, aber bei BF3 nur den MP und kann darauf hin zB DLC oder die Nachfolger planen.

Daher ist Steamworks zB auch so ein Geniestreich. Valve gibt zwar die Bandbreite für die Hersteller her, bekommt aber dafür Telemetriedaten selbst für Spiele die nicht von ihnen stammen.

Klar geht das System auf Konsolen derzeit nicht so weit wie Ubisofts Anti Piraterie Konzept auf dem PC (klappt das überhaupt? Gibt es noch Ubi Raupkopien?) Aber wenn du für die XBox BF3 kaufst ist ohne EA Account nach dem Singleplayer schluss. DLCs und Patches gibt es auch keine. Und auch da gilt: Sind die EA Server down, dann geht Online nichts mehr, auch wenn XBLive noch läuft.