PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion - Knights of the Nine - nach Ende


Mephisto
2011-12-13, 19:19:49
Nach Beendigung von KotN versprechen einem die Rittergeister ja Beistand. Man kann ihre Sarkophage "benutzen", und dann soll jeweils ein bestimmter Zauber der Zauberspruchliste hinzu gefügt werden. Das wird zwar gesagt, aber die Zauber landen dann nie in meiner Liste?! (steam GotY-Version)

edit: Hab was gefunden; es sind permanente Attributeffekte, von denen immer nur einer wirkt, und di nicht direkt sichtbar sind.
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Umaril_the_Unfeathered_%28quest%29 siehe Rewards

Mephisto
2011-12-14, 08:27:54
Wie ist es eigentlich nach KotN, wenn man die Diebeskarriere angehen will? Dann bekonmmt man ja Infamie-Punkte und muß die schöne Kreuzritterrüstung wohl erst mal weghängen? ;)

sapito
2012-03-24, 20:28:53
Wie ist es eigentlich nach KotN, wenn man die Diebeskarriere angehen will? Dann bekonmmt man ja Infamie-Punkte und muß die schöne Kreuzritterrüstung wohl erst mal weghängen? ;)

geh beten

http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Knights_of_the_Nine_Cuirass#Crusader.27s_Relics

Punka
2013-01-11, 17:08:15
Ein Dieb in Kreuzritterrüstung passt ja wohl vorn und Hinten nicht.