PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - CDBurnerXP


BibleMan
2011-12-13, 23:24:15
Ich suche nun seit einer halben Stunde die Lösung für mein Problem. Ich möchte meinen Urlaubsfilm als Blu-Ray brennen. Die DAten hab ich nun schön ins Blu-Ray Format umgewandelt, aber wie brennen ich Sie mit dieser Suit.

Wenn ich auf Daten brennen gehe bekomme ich den Fehler Could not write to Disc - Power Calibration Area Error 0x037303. Das kommt sofort zu beginn und ich habe keine Chance daran was zu ändern. Wo hackt es?

Thanatos
2011-12-13, 23:36:05
Versuche doch einmal die Laufwerke mit CDBurnerXP neu zu erkennen.

DELIUS
2011-12-13, 23:36:27
Auf der Homepage von CDBurnerXP wird darauf eingegangen.
Lies mal nach, ob es hilft.

http://cdburnerxp.se/help/appendices/troubleshooting (weiter unten)

Dort unter:
Burning errors

POWER CALIBRATION AREA ERROR / Sense key: 3, ASC: 73, ASCQ: 3
All information here: http://forum.cdburnerxp.se/viewtopic.php?f=4&t=5998&p=21549#p21549

BibleMan
2011-12-14, 16:32:30
im auslieferungszustand geht es nicht, da ich die firmware 1.0 hab nun mit 2.0 reibungslos. echt sehr komisch.