PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion - Unofficial Patches


Mephisto
2011-12-14, 08:44:07
Gibt es die eigentlich für die deutsche Version? Und wenn ja, gibt es möglicherweise Probleme, wenn man schon einige Zeit gespielt hat, und Mods installiert? Danke!

sapito
2011-12-14, 09:28:27
Gibt es die eigentlich für die deutsche Version? Und wenn ja, gibt es möglicherweise Probleme, wenn man schon einige Zeit gespielt hat, und Mods installiert? Danke!

du meinen http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19994 ?

das gibt es nur so wie es ist. kannst ja selber hand anlegen :freak:

Mephisto
2011-12-14, 15:48:10
Meines Wissens sind die inkompatibel mit der deutschen Version.

PacmanX100
2011-12-14, 15:59:59
Das ist das Problem an den ganzen Moddern, die sind sich da nie einig...

Oblivion Deutsch (v5) ist ein reines Übersetzungsplugin, fixt aber auch ein paar Bugs und fügt größere Menüs hinzu. Reicht normalerweise aus.
Oblivion Improved (http://forum.elderscrollsgames.de/oblivion_improved/ ) scheint für die deutsche Version zu sein und verändert noch mehr am Spiel (bunte Landkarte, Interface, Zaubereffekte... nimmt also auch Änderungen am Gameplay vor).

Problem ist auch, die bieten nicht alle Plugins für jede Version an, meist wird nur das Spiel mit installierten Addons unterstützt.

sapito
2011-12-14, 16:09:24
Meines Wissens sind die inkompatibel mit der deutschen Version.


wenn dich denglisch nicht stört, gibt es keine probleme.

Mephisto
2011-12-14, 17:16:07
Oblivion Deutsch (v5) ist ein reines Übersetzungsplugin, fixt aber auch ein paar Bugs und fügt größere Menüs hinzu. Reicht normalerweise aus.Nene, die "Official Unofficial Patches" fixen noch mehrere tausend Fehler. Über einige davon bin ich bereits gestolpert, z.B den mit dem Vipernring.
Von den normalen Mods habe ich natürlich auch welche im Einsatz, siehe Bild.

PacmanX100
2011-12-14, 17:53:15
Es gibt ansonsten keinen besonderen Bug, der am normalen spielen hindern würde.
Wer es genau nimmt, muss das ganze Spiel umkrempeln. Oder fast schon cheaten.

Für die paar Fehler brauchts keine Mods, fehlt ein Item oder ist es fehlerhaft, kann die Konsole es innerhalb von Sekunden ausbessern. Wenn es überhaupt Probleme gibt, dann sind es teils irrelevante (Item auf low lvl besser als später, schweißt man eh weg).
Die meisten Mods cheaten schon, indem sie auch Bestandteile des Spiels verändern. Finger des Berges ist von den Manakosten her übertrieben, aber das ist Elder Scrolls; man soll ja gar nicht die besten Zauber durchspammen sondern mit mehreren Varianten arbeiten, dann klappt das auch (Magicka Mods die einige brauchen weil sie denken das Spiel wäre kaputt...)

Mephisto
2011-12-14, 19:00:18
Ja, man kann die meisten Ding via Konsole fixen (auch den Vipernring z.B.), aber es zerstört doch ein bißchen die Immersion, wenn man so was macht, IMHO.