PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer F2P Browser MMO


pXe
2011-12-14, 17:48:41
http://www.gamersglobal.de/news/46832/command-conquer-free2play-mmo-von-ea-phenomic

Oje, oje


pXe

Pinoccio
2011-12-14, 18:00:31
Och, für zwischendurch wird es doch hoffentlich reichen. Und bei schlechten F2P-Spielen bereut man wenisgtesn nciht, dafür Geld ausgegeben zu haben.

mfg

jazzthing
2011-12-14, 19:34:33
Phenomic ist eine gute Spieleschmiede und haben viel Erahrung im Bereich Browsergame/F2P. Interessant wird die Monetarisierung.

MadManniMan
2011-12-15, 09:48:53
Verglichen mit alten Browserspielen ist natürlich der Schritt zu dynamischer Visualisierung sehr schön, aber dennoch wundere ich mich, dass z.B. freie Beweglichkeit von Einheiten unabhängig von festen Zellen noch keinen Einzug gefunden hat.

Lurelein
2011-12-15, 12:52:42
Mit Lord of Ultima hat ja Phenomic schon ein gutes und gut laufendes Browsergame am start.

Denke mit der Erfahrung aus der Entwicklung können die was schickes zaubern für zwischendurch. Wenn es ein echtes CnC ist, also nicht Generals, könnte es sogar interessanter sein als Generals 2 ;)

PrefoX
2011-12-16, 19:26:58
da find ich dune2 noch interessanter ; /

Fragman
2011-12-17, 19:41:33
Wenn es ein echtes CnC ist, also nicht Generals, könnte es sogar interessanter sein als Generals 2 ;)

es wird ein browsergame,
fuer mich ist damit jede hoffnung auf was verneunftiges dahin. wie soll das auch gehen, wuerde man ein spiel nur fuer die leute machen die ein c&c wollen wuerde es nicht im browser laufen.

GTX999
2012-02-20, 04:19:18
ich finde nur ein browserspiel gut.

http://www.nuttenspiel.com/
stell dich deinem strassenstrich





... DAS IST EIN BROWSERSPIEL !!!!!! ;D

TheCounter
2012-04-01, 07:16:44
Ich zocke das Spiel nun seit über 2 Wochen und bin begeistert, es macht richtig süchtig! Hätte ich nicht gedacht :)

Lurelein
2012-04-01, 11:03:43
Ich habe schon wieder aufgehört, weil es einfach zu monoton und langweilig ist.

Man macht immer genau das selbe ...

Man baut Einheiten um Ressourcen zu farmen aus lagern, baut die Basis aus um stärkere Einehiten bauen zu können. Dann farmt man die größeren Lager und so weiter und so fort ...

Sehe da keine ABwechslung oder Ziel. Genauso ist es effektiver die NPC Lager anzugreifen, als die Spieler. Damit ist PvP nutzlos und nicht nötig oder Sinnvoll.

Dann pushen sich die Spieler mit zweit Accounts oder mit Allianz Membern extrem hoch. Unterbunden oder bestraft wird das bisher nicht. Letztens erst wieder einer aus der Ally aufgehört und nen anderes Mitglied hat ihn dann abgefarmt und ohne Verluste 15 Millionen Tiberium und Kristalle gemacht.

Back14
2012-05-02, 14:09:17
Und nicht vergessen, man kann zahlen wenn man mehr angreifen möchte:biggrin:

THEaaron
2012-05-02, 14:47:54
...

Genau aus den Gründen habe ich auch schon wieder aufgehört. War eine Zeit lang extrem süchtig nach dem Game, aber irgendwie hats Plopp gemacht und jetzt hab ich nichtmal mehr Bock die Login Maske zu überwinden.

PrefoX
2012-07-02, 09:54:44
Habs auch noch 3 Wochen aufgehört, da langweil ich mich lieber auf der Arbeit.

Morale
2012-07-02, 13:15:11
Insgesamt sind doch alle Browsergames so monoton und langweilig.
Hab nie eins länger als ein paar Tage spielen können, dann ist die Luft doch raus, da man eh immer das gleiche macht nur anders verpackt. Famre Rohstoffe baue dein DIng aus, famre mehr Rohstoffe, baue SOldaten, dann auf alles Zeitsperre, willste mehr gleichzeitig bauen, Echtgeld, wie kein Bock zu warten dass das Gebäude in 3 Jahren fertig ist Echtgeld.
Da kann man auch den ganzen Tag auf 9gag surfen, hat man mehr von.