PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kl. Vorstellung :)


Mischkovonik
2011-12-14, 18:05:47
Hey Ihr,
Ich hab mich grade mal hier angemeldet und wollte mich jetzt einfach mal kurz vorstellen:
Ich heiße Micha, bin 19 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Grade bin ich in der Ausbildung zum Fachinformatiker f. Systemintegration. Ich kann bereits ein paar OOPs, wie z. B. C#, Java, Ruby, Python und ein bisschen C++ (u. Qt), das war auch vor 4 Jahren meine erste Programmiersprache.
Was Grafikprogrammierung angeht, bin ich eher noch ein blutiger Anfänger, ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. Darum hoffe ich, hier meine ersten Erfolge erleben zu können und damit weiterzukommen :)
So, dass wars, ich wünsch euch noch einen schönen Abend ;)
LG, Micha

Ach ja, gleich meine erste Frage (ich hoffe, das hier ist noch das richtige Unterforum): Wo finde ich hier Tutorials für C++ u. OpenGL? Danke schon mal für die Antwort ;)

atlantic
2011-12-15, 08:39:07
Ich habs mal ins OT verschoben ;)

zu den fachlichen Fragen würde ich einen Thread im entsprechenden Unterforum (Programmierung) aufmachen.

Das gute A
2011-12-15, 19:37:13
Welcome @ Micha :)

Knuddelbearli
2011-12-15, 19:39:44
solche vorstellungsthreads erinnern mich immer an das internet des letzten jahrtausends oO

Das gute A
2011-12-15, 19:42:15
solche vorstellungsthreads erinnern mich immer an das internet des letzten jahrtausends oO

hrhr^^

derpinguin
2011-12-15, 20:28:11
Ach ja, gleich meine erste Frage (ich hoffe, das hier ist noch das richtige Unterforum): Wo finde ich hier Tutorials für C++ u. OpenGL? Danke schon mal für die Antwort ;)
Gar nicht.

r00t
2011-12-15, 20:49:11
troll?

Everdying
2011-12-15, 21:15:05
troll?

obvious troll is obvious!

atlantic
2011-12-15, 21:28:57
ist jetzt Paranoia Modekrankheit? ;(

einfach mal jemanden begrüßen und uU auf Fragen antworten (ggf im richtigen Unterforum) kann doch nicht so schwer sein, oder?

drexsack
2011-12-16, 09:41:25
Willkommen.

aufkrawall
2011-12-16, 11:02:09
Wer hatte noch mal gesagt, dass hier Neuen keine Chance gegeben würde?
Stimmt doch gar nicht! :tongue:

Commander Keen
2011-12-16, 11:59:38
http://images.memegenerator.net/instances/400x/9644237.jpg

Wenn doch ernst gemeint:

http://s3.amazonaws.com/kym-assets/photos/images/original/000/207/228/you%20mustss.jpg?1322246945

spree
2011-12-16, 12:02:56
http://s3.amazonaws.com/kym-assets/photos/images/original/000/207/228/you%20mustss.jpg?1322246945

natürlich ist er neu, er hat sich gerade vorgestellt. du held.

Silent3sniper
2011-12-16, 12:06:03
frischfleisch

http://i.imgur.com/BUicA.gif



nah, just kidding

http://i.imgur.com/geH2u.jpg

edit: damn it, wieso ist das hier nicht in der Lounge?

Commander Keen
2011-12-16, 12:10:51
natürlich ist er neu, er hat sich gerade vorgestellt. du held.

Ich bezweifle, dass es in diesem Forum jemals neue Trolle geben wird.

Mischkovonik
2011-12-16, 21:02:07
Hey, ich wieder :) Danke für die echt nette Begrüßung, coole Pics habt ihr da :)
Zu der Frage Troll oder nicht: Nicht, weiß nur nich, wie ich das beweisen soll... Wenn ihr schlampigen code sehen wollt, könnt ihr ja auf meine Website gehen, vielleicht hilft das als kleines "Indiz": www.photovalley.de ;)
@knuddelbaerli: Ja, wir kommen doch alle aus dem letzten Jahrtausend :) Hab damit schon 2 Jahrtausende, 2 Jahrhunderte und 3 Jahrzehnte miterlebt... zwar nicht vollständig, aber dass kann mir auch keiner vormachen :D
@atlantic: Danke fürs verschieben. Ich werd mich erst mal noch mehr umschauen, bin eine andere Forenstruktur gewohnt (die kommt auch aus dem letzten Jahrtausend :))

Vielen Dank nochmal für die coole Begrüßung :)
LG, Micha

Everdying
2011-12-16, 21:25:18
Hm, er hat eine eigene Homepage. So viel Mühe hat sich bisher noch kein Troll gegeben!

http://i.qkme.me/67tb.jpg

aufkrawall
2011-12-16, 21:54:52
Hey, ich wieder :) Danke für die echt nette Begrüßung, coole Pics habt ihr da :)
Zu der Frage Troll oder nicht: Nicht, weiß nur nich, wie ich das beweisen soll... Wenn ihr schlampigen code sehen wollt, könnt ihr ja auf meine Website gehen, vielleicht hilft das als kleines "Indiz": www.photovalley.de ;)
@knuddelbaerli: Ja, wir kommen doch alle aus dem letzten Jahrtausend :) Hab damit schon 2 Jahrtausende, 2 Jahrhunderte und 3 Jahrzehnte miterlebt... zwar nicht vollständig, aber dass kann mir auch keiner vormachen :D
@atlantic: Danke fürs verschieben. Ich werd mich erst mal noch mehr umschauen, bin eine andere Forenstruktur gewohnt (die kommt auch aus dem letzten Jahrtausend :))

Vielen Dank nochmal für die coole Begrüßung :)
LG, Micha
Die ganzen Smileys will ich einfach nur zermatschen.
Ansonsten: Hallo!
Nein, jetzt kommt kein Zwinker-Smiley.

DerEineHades
2011-12-16, 22:59:57
Ein herzliches HALLOOOOOOOOOOOOO. :) Wir freuen uns über (fast) jeden Neuzugang. :) Die Forendemografie überaltert so langsam. :D Wir wünschen dir viel Freude. :| Möge die Community dir viel helfen und mögest du viel zur Community beitragen! Wir haben übrigens auch ein Photoforum. :wink: Dort kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen. :ugly: Also! :) Viel Spaß!

DerEineHades
2011-12-16, 23:00:55
Ich bezweifle, dass es in diesem Forum jemals neue Trolle geben wird.

Willst du damit andeuten, wir wären Platzhirsche und Reviertiere?

Knuddelbearli
2011-12-16, 23:22:04
nein er will es nicht andeuten sondern er benutzt den vorschlaghammer dafür ^^

Mischkovonik
2011-12-17, 12:38:44
Die ganzen Smileys will ich einfach nur zermatschen.
Ansonsten: Hallo!

Hallo!
Die kommen auch alle noch aus dem letzten Jahrtausend...

spree
2011-12-17, 13:09:05
hast du etwas gegen das letzte jahrtausend? wenn dem so ist gibt's zum anfang hin gleich erst mal saftige punkte. die moderation in diesem forum, musst du wissen, ist so alt, dass der großteil schon an der pforte zum ewigen nichtsein steht.

Knuddelbearli
2011-12-17, 15:31:29
nicht zum nicht sein sondern zum Nirwana!

Commander Keen
2011-12-17, 15:33:02
Willst du damit andeuten, wir wären Platzhirsche und Reviertiere?

Du :devil: ganz :udevil: besonders!!111 :uhammer::uhammer2::ulol4:

ALTAY
2011-12-17, 17:43:59
Herzlich Willkommen im Forum! :)

anddill
2011-12-17, 18:08:40
Geht mal ins Astronomie.de Forum. Ohne zweiseitigen Vorstellungspost und namentliche Unterschrift + Grußformel unter jedem Posting werdet Ihr da aber sowas von schief angeschaut.

Knuddelbearli
2011-12-17, 18:26:13
naja war früher ja fast normal, damals hat man sich aber auch noch im forum und chat gesiezt ^^

derpinguin
2011-12-17, 18:41:52
Geht mal ins Astronomie.de Forum. Ohne zweiseitigen Vorstellungspost und namentliche Unterschrift + Grußformel unter jedem Posting werdet Ihr da aber sowas von schief angeschaut.
Da sitzen ja auch im Wesentlichen Leute, die bei deiner Geburt schon alt waren ;D

KinGGoliAth
2011-12-18, 04:04:48
http://s14.directupload.net//images/user/111218/c639kt2m.gif

Sir Silence
2011-12-19, 00:00:51
also wenn ich hier neu wär, würd ich direkt wieder gehen :D voll das gelumpe hier.

Mischkovonik
2011-12-20, 14:43:39
also wenn ich hier neu wär, würd ich direkt wieder gehen :D voll das gelumpe hier.

Neeee, ich amüsiere mich hier prächtig... :crazy::uexplode: :wink:

Cadmus
2011-12-20, 15:02:56
Ich würde mich auch nicht in nem Forum anmelden, das bereit ist, jemanden wie mich zuzulassen. Außerdem nehmen die Schwaben hier langsam überhand ... müsst ihr nicht Spätzle hobeln und gegen Bahnhöfe demonstrieren? :redface:

The_Strip
2011-12-21, 01:45:07
Ich würde mich auch nicht in nem Forum anmelden, das bereit ist, jemanden wie mich zuzulassen. Außerdem nehmen die Schwaben hier langsam überhand ... müsst ihr nicht Spätzle hobeln und gegen Bahnhöfe demonstrieren? :redface:Wie der Landesname schon andeutet gibt es bei uns Badner und Württemberger (Schwaben)! Und nur eine Hälfte sind die "Bösen" :tongue: Aber Spätzle schmecken im ganzen Land^^

sei laut
2011-12-21, 10:39:28
Neeee, ich amüsiere mich hier prächtig... :crazy::uexplode: :wink:
Früher wars hier noch niveauvoller. ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=363598
(gibt da ganz komplizierte Regeln zu ;D)

Noebbie
2011-12-21, 10:44:20
Keine Angst er wird auch noch genug haten und flamen. Das lernt man ja quasi hier! :D

Scoop
2011-12-21, 14:54:01
Das Demonstrieren haben wir hinter uns, wir können uns jetzt wieder voll udn ganz der Übernahme des 3DC widmen! muahah!